Beiträge von H&S

moin moin,...

...jetzt im Ernst... :confused:

So für den Fall das der Nutzer keine Multi-Kombi-Flex-sim-Lösung verwendet und sein Auto z.B. auf der Baustelle abgestellt hat. Bei einem eingehenden Anruf blinkt und hupt das Auto so vor sich hin, da das Klingelzeichen des Festeinbaues oftmals deutlich leiser und ausserhalb des Fahrzeuge nicht zu hören ist... . :)

Gruesse vom (verunsicherten) Kurti :D

moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von polonez
    Ich habe mit E+-Hotline gesprochen und meine beiden Verträge laufen bereits seit dem 12.5.2007 obwohl ich weder das Handy noch die SIM-Karten habe.
    Die Karten werden von getmobile und nicht von E+ versendet :-(

Laut getmobile-Hotline (...) zahle ich die Gebühren erst, nachdem ich das Handy und die Karten erhalten habe. Was trifft hier zu? Ich denke mal, die Aussage von E+!

(...)

Da ja auch "meine" Geräte auf sich warten lassen, wollte ich von gm die zugehörigen sim "vorab" zugesendet bekommen. Dies wurde von der Hotline sogleich abgelehnt (ohne überhaupt meine Kundendaten wissen zu wollen), weil dies aus "organisatorischen" Gründen nicht möglich sei.

EPS bestätigte mir nochmals, dass die Karten nach positiver Bonitätsprüfung umgehend aktiviert werden und somit "entgeldpflichtig" sind.

Da gm die sim nicht vorab schicken möchte, wurde mir die Zusendung von Ersatzkarten angeboten und ebenso eine Gutschrift der bisher angefallenen Grundkosten. :top: Das nenne ich Service von E-Plus !!!

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

jupp, mein Focus wurde heute auch geliefert :) .

Habe zuvor ein reguläres Focusabo mit wöchentlicher Kündigungsmöglichkeit gehabt. Habe dem Aboservice mitgeteilt, dass ich das "Gratisabo" von o2 nutzen werde und daher kündige. Die anteilg gezahlte Abogebühr wurde mir erstattet und ich hatte nur eine fehlende / ausgesetzte Lücke.

Letztendlich can o2 dann doch Du... .

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

seit drei Tagen steht mein Onlinestatus der Bestellung auf "Ware ab Lager sofort lieferbar", auf eMailnachfrage erhielt ich die Antwort, dass keine Geräte vorhanden wären, es dauert noch mindestens vier Tage... . Lustiger Haufen dort.

Aber die Vorfreude ist ja die schönste Freude :)

Schönes WE Euch...

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

Grillen? NUR mit / auf / neben Holzkohle ! :)

Alles andere schmeckt (mir) überhaupt nicht. Wenn ich "unterwegs" Hunger auf eine Grillwurst habe, suche ich mir stets einen Holzkohle-Griller, wenn die auch leider recht selten zu finden sind. :(

Als Grillgerät empfehle ich einen soliden Edelstahlgrill mit guten Zubehör wie Kamineffektaufsatz, Fischrost pp. .

Ich habe mir [URL=http://www.jva-online-shop.de/lshop,showdetail,22262,d,1180007054-22479,1103796586,s2935-20-1061,,0Tshowrub--1103796586,.htm]diesen[/URL] Grill für den Garten schicken lassen und bin absolut von der Qualität überzeugt!

Auch kleinere Modell sind im JVA-Shop verfügbar.

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

das kann ich soweit mit der mir hier genutzten Karte auch bestätigen.

Problematisch wird es, wenn die originale TMD-Software (sprich ComunitationCenter) verwendet werden soll. Wird diese verwendet, erfolgt eihn sinngemäßer Hinweis, dass die Karte über den CC NICHT mit einerm anbieterfremden sim nicht betrieben werden kann.

Ich nutze das hier im Forum freundlich angebotene MWComm-Tool. Damit läuft die Karte bestens. :)

Probleme hatte ich bei meinem eigentlichen Notebook, da es lediglich einge PC-Cardschächte hat und keinen Expressschacht. Die mitgelieferte Adaption PC-Card aus ExpressCard machte an meinem Ricoh-Controller die hinlänglich bekannten Macken... . :(

(Mein Grund, endlich ein neues Notebook mit ExpressCardSchacht zu kaufen :D )

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

Hast Du ein Schriftstück vorliegen, welches bestätigt, dass eine entsprechende Überprüfung jedes Gerätes bei der Polizei durchgeführt wird ?

Das wäre für mich sehr interessant. :-)

Gruesse vom KURTi