moin moin,...
welche Bestellnummer denn? 6657/312 ergibt: Unter der von Ihnen eingegebenen Bestellnummer 657312 ist kein Artikel online.
Über "canon a640" bekomme ich sie auch nicht... .
Gruesse vom KURTi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin moin,...
welche Bestellnummer denn? 6657/312 ergibt: Unter der von Ihnen eingegebenen Bestellnummer 657312 ist kein Artikel online.
Über "canon a640" bekomme ich sie auch nicht... .
Gruesse vom KURTi
moin moin,...
vergriffen bei Neckermann ja, aber laut Canon Europe wird sie in ausreichenden Stückzahlen weiterhin produziert. Da Neckermann direkt von Canon beliefert wird sollte es kein Problem sein, Geräte nachzuordern.
Gruesse vom KURTi
moin moin,...
Jetzt wo Du es sagst... . Habe noch eine alte CY-Card, auf der 10 Startguthaben waren. Die ersten drei Monate sollte HL kostenfrei gebucht sein. Danach sollten pro Monat 5,- Eur. für HL vom Guthaben abgezogen werden. Hab grad mal nachgesehen, bisher wurde mir nur das Entgelt fürs Telefonieren abgezogen und HL funzt weiterhin. Januar 07 "wäre" meine erster kostenpflichtiger HL-Monat gewesen... . :confused: Merkwürdig, aber gut. Mal sehen wann vfd2 die "ausstehende" Summe am Block von Guthabe reißt und das sim ins Minus rutscht... .
Gruesse vom KURTi
moin moin,...
zumindest das "freie" mobileTV ist recht spassig. Bei mir läuft n-tv fast den ganzen Bürotag mit ![]()
Nach der Überarbeitung des "HappyLivePortales" gibt es nun dort einen sinngemäßen Punkt, der die "besten links" für pda- und wap optimierte Inhalte bietet. Alles schön im "live-outfit". Ein kleiner Vermerk ganz unten auf der Seite verweist nochmals auf die "AGB" und gibt den Hinweis, dass es sich um externe Seiten handele.
Ob vfd2 wirklich glaubt, dass sich jeder Nutzer in Klaren darüber ist, dass das somit entgeltpflichtige (da nicht mehr zum LivePortal gehörend) Seitenaufrufe werden? Zumindest hätte vfd2 dort nochmals einen deutlichen Hinweis auf die Entgeltpflichtigkeit, statt nur auf die AGB, geben können.
Gruesse vom KURTi
moin moin,...
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
give aways waren zu meiner zeit für den händler nicht kostenlos und durften auch garnicht verkauft, sondern nur verschenkt werden.
Da hat sich m.W.n. auch nichts dran geändert. Die Preise für die give aways snd auch nicht grad "günstig", da gibt es bei "Oppermann" und Konsorten deutlich günstigere Konditionen, wenn man nicht an einer Aktion teilnimmt oder WKZs gegenrechnene kann.
Diese "bundle" gehört(e) zu einer Qualitätsoffensive, und wir (zumindest "uns") gratis zur Verfügung gestellt.
Gruesse vom KURTi
moin moin,...
diese Beutelchen gehören zu einem Bundle. In diesem Bundle befindet sich:
ein Beutel
(darin soll das reparierte Nokia an den Kunden zurück gegeben werden)
eine blaue Badekugel
(mit dem sinngem. Hinweis: Entspannen Sie sich, Ihr Gerät ist in den besten Händen...)
ein Plastikfolder
(darin wird das sim und eine evtl. Speicherkarte in ein Kuststoffbett gedrückt und dem Kunden ausgehändigt, hinten ist Platz für eine Visitenkarte... des Shops z.B.)
ein Gutscheinvordruck
(damit kann der Shop <auf eigene Kosten> einen Nachlaß auf Zubehör für den nächsten Einkauf einräumen)
und ein Flyer über die Serviceleistungen von Nokia
Dieses Bundle befindet sich in einem praktischen, festen Pappkarton, der zum Einsenden der Reparatur verwendet werden kann.
Pics kann ich auf Wunsch Montag online stellen.
Gruesse vom KURTi
moin moin,...
mit Verwunderung habe ich gesehen, das im Biete kleine Stoffsäckchen von Nokia zum Preis von 3,30 Eur. :eek: verkauft werden.
Ich mache ungern irgendwelche Verkäufe kaputt, aber diese kleinen Säckchen kann meines Wissens nach jeder Nokia-Servicepartner incl. Unmengen von blauen Badekugeln, einem Folder für sim- und memory-cards und Nokiagutscheinen gratis als Werbe- bzw. Serviceunterstützung anfordern.
Ich finde die 3,30 Eur. dafür nicht gerechtfertigt. Klar, Angebot und Nachfrage aber soooo... ?
Wer so ein Säckchen haben möchte, einige kann ich davon ebenfalls gratis weitergeben ![]()
Gruesse vom KURTi
moin moin,
aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass der Code zum Teil tatsächlich für "gute Kunden mit hohem dreistelligen Monatsumsatz" der Entsperrcode kostenfrei mitgeteilt wird. Auch können einge Vertriebsbeauftragte dies in "berechtigten" Sonderfällen durchführen lassen.
Zukünftig wird TMD auch von der NetLock-Geschichte abrücken, sofern man den Aussagen der Vertriebler auf der CeBit Glauben schenken mag.
Gruesse vom KURTi
moin moin,...
mir war irgendwie so, dass man die erworbenen dr's auf der Speicherkarte bzw. irgendwo beim Synchronisieren für solche Fälle sichern konnte.
Auch konnte ich über mein SE v800 den "Inhalt" nachaktivieren, das gerät hat sich dann ins live-portal eingewählte und die Musik erneut freigegeben.
Ist im live-portal nich auch ein Menüpunkt "meine Musik" oder ähnlich, damit man die Songs erneut laden kann?
Gruesse vom KURTi