-
moin moin,...
TMD bietet in Kürze eine "Phone + Fax Box" zu 99,- (ohne Vertrag) an.
ArtikelNummer 99913418
[URL=http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,103775-0-,00.html]http://www.t-mobile.de/T-D1/cd…/1,1132,103775-0-,00.html[/URL]
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,
etwas Neues gibt es meines Wissens bisher nicht.
TMD werkelt fleissig daran, auch um bis zu fünf sim parallel zu beteiben, konkrete Termine stehen jedoch noch nicht fest... .
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
mit einem Kniff lassen sich Audible-Inhalte relativ einfach in mp3 oder andere Formate encoden. Wichtig dazu wäre dass der AudibleManager höchstens die Version 4 ist. Dazu muss ein separater Filter und ein kleines Freeware-Proggie geladen werden. Der WMP sollte nicht höher als Version 9 sein.
Einfach mal nach "dbpoweramp music converter" suchen.
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Mir wurde noch nie ein Handy gesperrt - kostet das Gebühren ?
:confused: ist das eine ernst gemeinte Frage :confused:
Je nach Netzbetreiber oder Provider fallen unterschiedliche Kosten an. Es wird im eigentlichen Sinne ja nicht das mobile gesperrt, sondern das sim.
Teilweise wird für die Sperrung (je nach Anlass) kein Entgeld verlangt, dafür aber für das Entsperren... . Kommt halt auf den Anbieter an.
Das Blockieren des mobile an sich kostete m.W.n. keine Gebühr, wenn es entwendet wurde und der NB eine solche IMEI-Blockierung überhaupt anbietet.
LOL, ein wenig muss ich schmunzeln, die Details der o2-Freundschaftswerbung kennst Du genau, aber die "Gebührenordnung" Deines Anbieters nicht ... 
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
wo suchst Du denn ? 
Ich hab den aktuellen TMCC, Rel. 2.5 und den Treiber gefunden.
Hier mal klicken.
edit: Sw befindet sich unter "Gerätesoftware
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
mich interessiert
hat Debiltel denn gesagt, warum sie auf die Zahlung bestehen? Oder schicken die nur "stumpf" die Rechnung weiter oder drohen mit Schufa pp. ?
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
nö, neben den Citypoint war ich als erstes. Dort hat man sich "subjektiv" noch um ein Gerät für mich gekümmert. Das dortige Mädl hat noch zwei weitere Shops angerufen und nachgefragt, ob die ggf. noch ein EF81 aus "dieser" Aktion hätten. Hatten sie aber angeblich nicht. Lediglich ein ganz "neutrales" Gerät für um 150,- € . Was ich aber dankend ablehnte und dann (noch) guten Mutes weiter zog.
Beschwert habe ich mich da nicht über einen der anderen beiden Shops 
Scheine dann ja nicht der einzige Kunde zu sein, der sich über den/die anderen Shops geärgert hat. Geteiltes Leid...
Pumi, wann bist Du denn dort gewesen und Glückwunsch zum 81 er 
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
nutze lediglich zwei MultiSims.
Roaming hat bei mir einwandfrei funktioniert.
Beide Karten in (gleichen) ausländischen Netz,
beide Karten in (getrennten) ausländischen Netzen,
eine Karte im TMD-Netz, die andere im ausl. Netz,
eine Karte im TMD-Netz, die andere im Globalstar-Sat.-Netz (Elsacom + G*EU)
Paralleles Klingeln mit Soundlogo okay.
SMS-Empfang mit aktivierter Karte okay.
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,
Zitat
Original geschrieben von Pumi
@H&S: welche waren es denn nun? Es gibt ja 3 in BS!
...hatte doch geschrieben, dass ich den shop nicht konkret benennen werde, von wegen "Verunglimpfung" pp. 
Zumindest war es nicht der Shop neben dem Citypoint/Friseur 
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
Zitat
Original geschrieben von Mic
Noch eine Frage: Gilt bei C&S Comfort die Anschlusspreisbefreiung bei Neuaufträgen auch für den Telefonanschluss oder nur für DSL? Ist nicht ganz so deutlich zu erkennen.
Ist für eine Freundin, die momentan noch gar keinen Anschluss hat.
Ich habe den freundlichen Mitarbeitern im T-Punkt mitgeteilt, dass ich von ARCOR zu TCOM wechseln möchte, aber die Einrichtungsgebühr für DSL und ISDN nicht entrichte.
Das sei so nicht möglich wurde mir mitgeteilt. Jedoch könne man ein gleichhohes Guthaben für das Anschlussentgeld des ISDN-Anschlusses auf das zugehörige Kundenkonto buchen.
Ggf. lassen "die" ja auch mit sich handeln, damit man eben nicht zu ARCOR & Co. geht... ?
Gruesse vom KURTi