Beiträge von H&S

moin moin,...

wenn ich das richtig gelesen habe, runden manche Netzbetreiber jeweils auf den nächsten Block bei Verbindungsende / -unterbrechung und/oder einmal stündlich auf den nächsten Block... .

Bei welchem Provider / NB bist DU denn ?

Gruesse vom Kurti

moin moin,...

Kaan:

Du hast mich per pn gefragt, warum ich mich hier im Forum nicht auch als "Polizeibeamter" oute... .

Okay, ich tue es hiermit: Ich bin ebenfalls "Bürger in Uniform" oder meintwegen auch Schutzmann oder Sheriff oder auch Bulle! (Von wem oder was ich mich beleidigen lasse, entscheide ich immer noch selbst... ;) )

Wenn ich mich hier als Schutzmann "oute" sei es mir an dieser Stelle jedoch auch erlaubt, eine Kritik anzubringen:

Wie ich im post weiter oben geschrieben habe, respektiere ich, dass Du hier im Forum offen zum "Schutzmannsein" stehst. Ist ja eigentlich auch nichts Besonderes dabei. Du selbst hast ja auch erklärt, Du wolltest mit den Äusserungen nicht als Besserwisser, Angeber pp. auftreten.

Leider scheint es Dir derzeit noch etwas an der nötigen "Reife" zu fehlen, das Amt des Polizeibeamten zu bekleiden, obwohl Du ggf. schon zum Polizeikommissar ernannt worden bist. Deine hier gemachten Äusserungen deuten zumindest darauf hin.
    Auch scheinen noch deutliche fachliche Mängel bei Dir vorhanden zu sein, siehe z.B. der parallele thread " Fahrzeugschein verloren" und die zugehörigen Definitionen / Abgrenzungen "Eigentümer/Eigentum Besitz/Besitzer" pp.
    Etwaige Mängel in der rechtlichen Materie sind mir in anderen Beiträge ebenfalls aufgefallen, ohne das ich dies nun per "Zitat" an dieser Stelle belege.

Allein die Behauptung, dass die Tachometer aller niedersächsischer Streifenwagen "geeicht" seien, zeigt, dass Du nicht wirklich in der Materie zu Hause bist.

Ich schreibe das Deiner Euphorie als "rookie" zu Gute und hoffe, dass Du Dich in Zukunft etwas mit Deinem "gefährlichen Halbwissen" und den "Falschbehauptungen" zurück nimmst.

Eigentlich hasse ich solche offenen posts, kann aber so nicht "mitlesen", wie ein rookie teilweise einen Berufstand in seiner Erscheinung im Misskredit bringt.

(Die Grundintention dieses thread kann ich jedoch voll unterschreiben! Wer zu schnell fährt, muss dafür bezahlen... .)

Gruesse vom KURTi

moin moin,

@chikenhawk: Sorry, das habe ich in der Tat überlesen.

Aber ein Beamter des Landes Niedersachsen sollte eigentlich wissen, dass das

falsch ist. (Oder ich habe das posting ganz falsch verstanden und es war einfach nur ironisch gemeint)

Wenn es jedoch erst gemeint ist, verstehe ich die Welt nicht mehr... .

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

Kaan: Hut ab, dass Du versuchst (D)einen Berufstand hier gegen die vielen Angriffe zu verteidigen und Dir dafür auch persönliche Beleidigungen bieten lassen musst. Schade jedoch, dass Du das in einer Weise tust, die bei Anderen zum Teil als besserwisserisch, überheblich oder einfach nur als kindisch angesehen werden kann, bzw. die zum Teil auch so angesehen wird.

Was hat es im Zusammenhang mit dem Ursprungsbeitrag zu tun, dass Du in Deinem privaten (?) Pkw. eine Sondersignalanlage eingebaut hast? Warum musst Du damit "herumposaunen", dass Du in Deinem privaten (?) Pkw. ein geeichtes Geschwindigkeitsmessgerät hast?

In welchem Bundesland versiehst Du eigentlch Deinen Dienst?

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

wenn Du es schaffst, die technische Verbindung zwischen den Geräten herzustellen und der browser Deines pda die entsprechenden Seiten darstellen kann, ist dies durchaus möglich.

Es besteht keine Begrenzung nur auf Seiten der T-Mobile, wie es z.B. bei der Vodafone live-flatrate der Fall ist. (Obwohl, dort kannst Du ja dennoch alle anderen Seiten aufrufen, nur eben entgeldpflichtig, also nicht von der flatrate abgedeckt).

Weiterer Vorteil bei T-Mobile: hsdpa ist, wenn vorhanden, aufpreisfrei nutzbar, ebenso wie edge.

Offiziell behält sich T-Mobile vor, Messengerdienste sowie voip zu sperren. Wird derzeit m.W. jedoch nicht gemacht.

Einige Tarife enthalten sogar noch wlan-surfen an T-Com/T-Mobile-Hotspots.

Aber Achtung: T-Mobile hat ab dem Tarif Data30 die unfaire 100-kb-Rundung :-(

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

je höher der Umsatz, desto besser der Kundenstatus. Vfd2 kategorisiert seine Kundenklassen in "Farben" oder in "Edelmetallen" :D

Silber, Gold, Platin, in Gold gegossenes Platinum... .

Hab mal kurzfristig den Platinstatus gehabt, da bekam ich von unserem Vertriebsbeauftragten mal ein Gerät geschenkt, was sonst knapp 400,- Euro kosten sollte... .

Die Suche hier im Forum findet bestimmt passende Infos... .

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von Martyn

HSDPA gibt’s bei T-Mobile genauso wie bei Vodafone.

hsdpa @ tmd wird als Netzergänzug gesehen und kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vfd2 "droht" damit, hsdpa-Nutzung ggf. nur gegen ein gesondertes Entgeld zuzulassen. Steht irgendwo im Kleingedruckten... .

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

das es im Max irendwo doch noch einen Rechnungsrabatt geben wird, bezweifele ich mal. Evtl. eine Anschlusspreisbefreiung, mehr derzeit wohl aber nicht.

Hinsichtlich der Companytarife wurde mir mitgeteilt, dass sie ab sofort nicht mehr zu schalten sind . Obwohl, es geht noch. Jedoch wurde ausdrücklich mitgeteilt, dass die VO-Nummer, die noch schalten, kritisch beobachten werden. Definitiv wird die "Company-Welt" zum Jahreswechsel eingestellt bzw. verschwunden sein.

Bis mitte des nächsten Jahres sollen dann die Companykunden mit diversen Angeboten überzeugt werden, in einen Businesstarif zu wechseln. Kunden mit vd-Option sollen möglichst zu anderen Datenoptionen "geschoben" werden. Ein grosses Fuhrparkunternehmen, welches seine Flottensteuerung per sms führt, soll "grosszügige" Rabatte für die technische Umrüstung auf "gprs" erhalten.

Ärgerlich auch für RV-Kunden die in den MAX wechseln... . Die meisten RVs enthalten den MAX gar nicht... . Somit fällt man aus dem RV raus und die "alten" RV-Nutzer erreichen einen nicht mehr gratis oder rabattiert intern. :(

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

hm,... zumindest gibt es ja von SE auch passende plate mit T-Mobile Aufdruck, das gegen den QuickShare-Schriftzug ausgetauscht wird... . Wenn man denn das Gerät tmd labeln möchte.

Bilo:
    Dann sollte sich die Marketingabteilung mal mit Ihren Vertrieblern abstimmen :)

Ich gehe davon aus, dass das p990i dennoch irgendwann kommen wird. p800, p900, p910... warum dann die Produkt-Linie nicht weitervermarkten? Wenn Du und "die Marketingabteilung" so tief in der Materie steckst, hätte ich die ehrliche Bitte, die Entscheidung des Nichtvermarktens zu erläutern.
    Zumindest die Pressestelle teilte mit, dass bisher "noch keine Entscheidung" über einen etwaigen Vertrieb getroffen sei. Der typische Hinweis: "Wir testen derzeit noch, ob das Gerät unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht wird,..." durfte natürlich nicht fehlen ;)

Gruesse vom KURTi