Beiträge von H&S

moin moin,...

ich konnte es nicht sein lassen und habe auch mal nachgefragt. Der Hotliner teilte mir tatsächlich mit, dass diese Preise (49,- 99,- 199,-) "durchaus realistisch" sein. Da jedoch mein Vertrag derzeit nicht upgradefähig sei, könne er aber keine konkreten Preise nennen. Auf die "Preisfrage", wie der Preis bei Neuverträge aussehe, teilte er lediglich den Preis vom Onlineshop mit. Angeblich könne er daran nichts mehr machen... ?!

Hat wohl jeder einen anderen Kenntnisstand in der Htl. ;-)

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

warte bei dieser Samsung-Aktion auch schon lange auf die Auszahlung, die Standartemail habe ich ebenfalls erhalten. LOL aber kein Geld... .
    Zukünftig kauf ich von denen aus Prinzip nichts mehr.

etwas o.t.

Habe bei Nikon ebenfalls eine cash-back Aktion mitgemacht und innerhalb von vierzehn Tagen den Betrag gutgeschrieben bekommen! :-)

Es geht also doch, wenn man (die) will/wollen.

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

M.W. n. sind die "neuen" Datentarife und Optionen nicht mit den CompanyRVs kombinierbar. Es lassen sich lediglich die ganz damals eingeführten "Teuertarife" buchen, die in der entsprechenden RV-Vereinbarung respektive in der letzten CompanyPreisliste veröffentlicht waren.

Daher nutze ich nen alten CompanyCall mit vd-Option nur noch zum Versand von Kurzmitteilungen, Telefonie und Datentarife laufen bereits in den neuen BusinessTarifen.

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

wahrscheinlich ist das von RV zu RV unterschiedlich... .

Ich kann zu "unseren" Tarifen verschiedene Data-Tarife buchen und via umts/hsdpa... "absurfen", ohne das ich ein live-Paket hinzunehmen muss.

"Unser" BusinessData M enthält neben wenigen Freivolumen (1 MB ?) auch die live-Portal(-flat)-Nutzung. Kostete im Monat rund 3,80 Eur. (ohne Musicdownload)... .

Einfach mal fragen, ob ggf. der Tarif noch erhältlich sei?

Prinzipiell finde ich die BusinessLine schon sehr freundlich und kompetent, wenn es aber um VVL pp. geht, wende ich mich immer direkt an die entsprechende Niederlassung. Die machen teilweise mehr "möglich" als die Htl. kann.

...
    Anders als bei tmd. kann man bei vfd2 ja auch noch prinzipiell eine Gesamtsummenlaufzeitbildung durchführen um nach 18 Monaten ein Upgrade zu erhalten. Bei tmd ist dass ja bis auf ganz seltene Möglichkeiten nur mit einer entsprechenden, zu beantragenden Sonderpreisfreigabe pp. möglich :-(

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Es kam gerade eine e-mail von o2. Besonders viel Info gabs nicht.
    (...)
    -Eingehende MNP von Festnetzrufnummern wird möglich sein. (Indiz für einen normalen Telefonanschluß, oder für eine ausgefeilte Voip-Lösung?)
    (...)

...hm in der eMail steht jedoch
    "...Sie können Ihre bisherige Festnetz-Telefonnummer selbstverständlich behalten..."

und nicht Ihre bisherigen Festnetz-Telefonnumern ?!

Hoffe das die kompletten MSNs dann übernommen werden können.

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

:D 's doch der Privatdetektiv von "Ein Fall für Zwei", Claus Theo Gärtner (aka Matula), der damals Werbung für EPlus (?) fuhr... .

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    hey, hast du etwa auf den karten die doppelflat auf einer sim?!
    (...)
    so long&greetz
    JohnnyT

Nein, waren zwei "normale" base-Verträge, ohne Datenflat.

btw., gekündigt habe ich nicht, um ggf. eine höhere Provision oder ein besseres Upgrade zu erhalten, sondern um zu einem anderen Netzbetreiber wechseln zu können. ;-)

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

base hat sich bei mir knapp vier Monate vor dem Deaktivierungsdatum gemeldet, fernmündlich. Dabei wurde ich nach den Gründen der Kündigung gefragt... . Im Anschluß an das Gespräch wurde mir dann dieser 5,- Eur.-Rabatt vorgeschlagen, wenn ich denn doch bei base bliebe. Ggf. hat die KR gesehen, das bereits ein Portierungsauftrag zu einem Mitbewerber bestand / besteht... .

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

wenn man seinen base-Vertrag kündigt, wird als Rückgewinnungsangebot ebenfalls angeboten, statt 25,- nur noch 20,- Eur. / mtl. als Grundpreis zu zahlen. Dies jedoch nur bei Verlängerung um 24 Monate. Habe dieses Angebot für zwei gekündigte base-Karten erhalten... .

Also scheint da durchaus noch "Luft" zu sein, zumal diese beiden Karten jeweils rund 4000 Minuten ins deutsche Festnetz machen und keine Fremdtelefonate/Kurzmitteilungen abwickeln... .

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

verwendest Du schon eplus? Wenn nicht, solltest Du am Besten mal einen Test mit eine "free and easy card" machen, ob Du tatsächlich überall dort Netzverbindung hast, wo Du sie benötigst. Grade weil Du "beruflich" viel zu telefonieren hast... .

Gruesse vom KURTi