Beiträge von H&S

moin moin,...

eigentlich sollte die komplette Rückabwicklung *problemlos* über die BusinessLine erfolgen. Ich hatte "damals" mehrfach hintereinander Probleme mit meinem SE z1010. Dies wurde, nach viermaligen Austausch, in ein anderes Gerät ähnlicher Preisklasse getauscht.

Wenn es mit der Hotline nicht klappen sollte, wende Dich am besten an Deinen Vertriebsbeauftragten bzw. an die für zuständige Niederlassung.

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

von TMD gibt es doch Rahmenverträge mit 0,- EUR Grundgebühr/ 0,- min.-Umsatz... . Die Gesprächsminute innerhalb des entsprechenden RVs liegen bei rund 6 Cent. Einmalige AG ggf. bei 25,- EUR. Wenn dann teleniert wird, kostet es dann rund 29 Cent / min. innerhalb von D.

Gruesse vom KURTi

edit: Als Redundanz haben wir in unseren ELW ein r290s eingebaut. Wenn also selbst der terrestrische Mobilfunk ausfällt... ;-) und funzt mit einer TMD-Karte auch... .

moin moin,...

zumindest hat sich heute (heimlich still und leise) mein BlackBerry im tmd-Netz per Edge verbunden. Halte mich derzeit in Hannover-Stadtkern auf.

Die Mailanhänge "scheinen" schneller zu flutschen (obwohl diese ja auch sonst schon etwas komprimiert sind) und wap rennt deutlich schneller.

Mal sehen, ob das eine WM-Mehrtagsfliege ist ;-)

Kann leider keinen speedtest per wap machen :-(

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

@uve
    selbstverständlich kann / und wird die "Position" des Endgerätes mittlerweile auch über die IMEI-Nummer ermittelt.

Nicht umsonst lassen sich "bestimmte Personen" in ihr mobile eine andere IMEI einspeichern... .

Weiterhin werden in unserem Lande imsi-catcher durch staatliche Behörden betrieben.

Entsprechende Bericht kann man u.a. beim Spiegel finden. Stellungnahmen (insbesondere zu imsi-catchern) durch die jeweiligen Verwaltungsbehörden, bis hin zum Bundesverfassungsgericht, gibt es massig.

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von grifo22
    In welchem Zustand ist denn der mini?

TOP :top: Zustand !

Wird in neutraler Verpackung geliefert (ins Paket eingebettet).
    usb-Kabel, Knopfhörer und diese Ohrstöpselüberzüge einzeln in pvc-Beutelchen verpackt. CD und manual in bekannten weißen Schuber, wieder zwei Apfelaufkleber dabei.
    ipod selbst in entsprechender Schutzfolie. Gürtelclip nicht dabei. (steht ja auch nicht in der Bestellung)

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

ich denke mal, es kann ein wenig mehr werden als der hier genannte Regelsatz von 20,- Eur. (...so es denn tatsächlich der entsprechende Regelsatz ist...)

Der bundeseinheitliche Tatbestandskatalog sieht diese Regelsätze für "fahrlässiges Handeln" vor. Im beschriebenen Falle dürfte aber sogar Vorsatz vorliegen.

In diesem Falle kann die zuständige Ordnungsbehörde den Satz erhöhen und einen Bußgeldbescheid erlassen.

Gruesse vom KURTi