-
moin moin,...
nach den pairing kann man auch andere gps-Empfänger nutzen. Habe das z.B. mit einer tmd-NaviGateMouse (leicht umgelötet) versucht. Klappt, auch mit tt, recht einfach. Beit tteinfach unter den Möglichkeiten "andere gps-Empfänger" auswählen.
Die ppc-Variante von tt ist bei mir auf dem sda nicht lauffähig, anders herum "mobile" auf ppc auch nicht.
Die Versionen an ppc-Anwendungen die auf meinen mda laufen, funzen leider nicht auf dem sda. Ggf. doch zu unterschiedliche Prozessoren (?)
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
Zitat
Hat DHL einen Zustellversuch an deine Adresse unternommen und, als du nicht da warst, das Paket in eine Packstation gelegt? Wenn ja, wie hast du das denn hinbekommen? 
Zustellversuch zuerst an der Lieferanschrift. Wenn niemand dort öffnet geht es "zumeist" in eine Packstation, wenn es dort hineinpasst. (...aber nicht immer in die für mich nächstgelegene Station...)
Habe am Briefkasten einen Vermerk geklebt: "Nachnahmesendungen: Ersatzzustellung Packstation".
Das klappt sehr zuverlässig....
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
Zitat
Original geschrieben von Simkartensammler
Das Paket kommt ja per PostIdent, oder?
Bei mir lag nur ein zettel im briefkasten, dass meine Nachnahmesendung in einem dieser Packstationen zur Abholung bereit läge.
Bei der Abholung aus dem Automaten erfolgte keine PostIdent-Aushändigung, lediglich das Geld wollte der Blechkasten 
Ist meine vierte CallYaCard... scheint ja trotz korrekter Personaldatenangabe hin und wieder zu funktionieren... aber wer möchte schon die mitgeliferten CallYa verwenden... 
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
das hatte ich auch. Nachdem ich TT dann jedoch über die Menüfunktion "beenden" beendete, also nicht einfach mit einer anderen Tastenkombi wegdrückte, erlösch dann auch die BT-Leuchte... .
Gruss KURTi
-
moin moin,...
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Wann habt ihr denn bestellt, das die Geräte heute schon gekommen sind?
Donnerstag, Freitag?
Ich habe am Donnerstag, 03.03.06, bestellt und heute (11:34) geliefert bekommen 
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
na, das ist ja ein spassiger Sendungsstatus bei OttO :p
Heute morgen steht bei mir drin, dass das Gerät um 04:02 h im Depot Braunschweig angekommen ist und sich quasi i der Auslieferung befindet.
Kenne das vom ups und gls etwas genauer. Aber egal, herrlich, dass es nun doch keine zwei bis drei Wochen gedauert hat 
Zeichen und Wunder zu Cebit...
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
bin auch "Erstbesteller" bei OttO und erhalte es ebenfalls, zumindest laut online-Info, per Rechnung.
Rechnungsdatum laut online-Info 03.03.06, fällig am 01.04.2006.
Nur leider scheint es noch nicht auf dem Versandweg zu sein, bekomme nur den Hinweis in der Sendungsverfolgung, dass quasi ein Frachtbrief erstellt wurde.
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
Vanos: Ja, das habe ich auch schon mitverfolgt. Einige Kanäle sind von Basis- auf Premiumcontent gewandert. cnn war "früher" mal Basiskanal. Und es wird vor dem Start angegeben, was denn dieser Kanal kostet. Kann man entsprechend auswählen, pauschale oder entsprechendes Volumen...
MobileTV gibt es auch beim Mitbewerber tmd, jedoch ist die Auswahl dort noch sehr beschränkt, so dass ich das nicht als "Konkurrenz" bezeichnen würde.
1.BigDaddy: Schätze mal, dass das bedeutet, das der effektive traffic den der stream verursacht nochmals tarifiert, bzw. vom jeweiligen Inklusivpaket abgezogen wird, falls man nicht die live-flat verwendet (?) .
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
habe mir für meine DSL-Card 1800 von tmd nun auch das Firmwareupdate von der T-Mobile-Seite gezogen und aufgespielt. Darin liegt ein tmd-sim.
Der Prozess hat knappe acht neun Minuten gedauert.
Nun komme ich im Stadtgebiet Braunschweig mit meinem Gerät auf durchschnittliche 960 kbit/s im download, der upload liegt um 200 kbit/s .
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
genau so läuft das, wenn den Ermittlungsorganen die entsprechende Hardware zur Verfügung steht. Wenn,...
Es wird quasi die IMEI im Netz gesucht, geloggt und mit dem darin verwendeten sim abgeglichen. Somit kann also der "Verbrecher" weiterhin geortet und abgehört werden, obwohl er z.B. sein sim wechselt. So lange er nicht gleich sein mobile mit wegtauscht, ist er stets im Auge des BigBrother.
Nun kann man sich die Frage stellen, warum der Eine oder Andere in bestimmten "HandyFlashPoints" darum bittet, diverse Geräte mit ein und derselben IMEI zu beschreiben... . 
Gruesse vom KURTi