Beiträge von H&S

moin moin,...

interessante Sache, ... "wir" erstellen grad für zwei Kunden Ähnliches. Haben auch bei eBay angeblich "fast Neuwertiges" mit einem "leichten, nicht auffälligen Kratzer am Seitenteil" ersteigert. Tatsächlich ist das Gerät erheblich verkratzt und der Kratzer an der Seite ist eine Verformung des Rahmens. Auf Grund des Gesamtzustandes mußten "wir" als Dienstleister für Herstellerreparaturen bei einem Gerät sogar die Garantie ablehnen.

Mittels eines Kostenvoranschlages habe wir dies dem einen Kunden mitgeteilt, der Andere erhielt einen KVA, was die Reparatur unter Beibehaltung der Garantie für die optische "Restaurierung" auf "neuwertig" kosten würde.

Leider haben wir von den Kunden keine Rückmeldung erhalten, ob PayPal dies "so" akzeptiert hat. Werde da heute mal nachhaken und berichten.

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

ich habe bisher "keine" Probleme mit der "neuen Karte" mit Chip gehabt.

Evtl. schafft es ja das Visa-System nicht zu erkennen, ob die "verified by visa sms" genutzt werden muss/soll/kann .
    Auf meiner Karte habe ich diese Funktion aktivieren lassen. Zahle jedoch bei "Shell", das aber ohne Probs... .

Beim Bezahlen bei Karstadt kann meine Amazonkarte nicht mehr durch den Leser "gezogen" , sondern muss "gesteckt" werden.

Gruesse vom KURTi

moin moin,....

auf dias "spending caps" vom Lilanen wollte ich auch grad hinweisen.

Auszug der AGB von Telekom... z.B.:
    "Im monatlichen Grundpreis des Tarifs Combi Flat XS ist ein monatliches Inklusivvolumen von 200 MB enthalten. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens werden 0,49 €/MB berechnet, maximal jedoch bis zu einem Betrag von 100,00 € (Spending Cap)"

In sofern ist o2 da jetzt nachgezogen und gut. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung :)

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

habe gestern nun schriftlich das bestätigt bekommen, was "versprochen" wurde und schon im Kundencenter lesbar war.
    Hat also alles wie von Sky versprochen, geklappt. :)

Wenn das, was bei onlinekosten.de steht auch umgesetzt wird,... Respekt. Ich drück da mal die Daumen.
    Sky-Movie auch auf dem iPad, das hätte was.

Gruesse vom KURTi

moin moin,

auch ich kann bei mir "Vollzug" melden, alle Kanäle wie zugesagt sind freigeschaltet. Im Kundencenter sind die Eintragungen entsprechend korrekt.

Danke an den Hinweisgeber zu diesem Paket :)

Gruesse K.

moin moin,...

hört sich jetzt evtl. ein wenig blöd an, aber wie wäre es mit

Geld ansparen und Barzahlung versuchen?

Oder bei amazon kaufen und per Amazon- KK finanzieren, oder Commerzfinanz (die machen grad viel Werbung bei den Handyhändlern...) nutzen.

Gruesse K.

moin moin,

Zwischenstand bei mir als "Bestandskunde"

Zitat

Original geschrieben von H&S
    Moin,

Ja, habe bisher nur die mdl. Zusage, dass das Paket "so" umgestellt / gebucht wurde.
    (...)
    Ich bin da mal guter Dinge. Die Bestaetigung kommt per Post, so die Dame der KB. Das dauere aber, da viele Kunden das Angebot angenommen haetten.

Gruesse K.

Habe heute mit der Post zumindest die Bestätigung erhalten, dass man sich freue, mich als Kunden behalten zu dürfen und dass ich entsprechend meine Kündigung zurückgenommen habe. Die Änderungen meines Abos würden in einem separaten Schreiben in einigen Tagen folgen.

Fraglich aber weiterhin ,ob die hier genannten Konditionen tatsächlich so einfließen oder "etwas Anderes" bei rauskommt.

Gruesse K.

Moin,

Ja, habe bisher nur die mdl. Zusage, dass das Paket "so" umgestellt / gebucht wurde. Andererseits habe ich parallel dazu auch einen dieser Gutscheine "gebastelt" der auch akzeptiert worden waere.

Ich glaube schon, dass das so kommt. Immerhin spart sich Sky an mir mind. eine Freundschaftswerbung ( fuer den Fall ich haette ein 2. Abo auf meine werte Frau Gemalin gebucht ) oder die Provision an den Vermittler ( siehe 50,- Gutschein zum Abo ,...)

Ich bin da mal guter Dinge. Die Bestaetigung kommt per Post, so die Dame der KB. Das dauere aber, da viele Kunden das Angebot angenommen haetten.

Gruesse K.

Guten Morgen,

habe gerade mein bestehendes Sky-Abo ( gekündigt zu 11/2010, Film+Welt ) auf das beworbene Paket ( 3x Premium+Welt+HD ) umstellen lassen.

Der telefonische Kontakt war sehr freundlich, nach einem Gutscheincode wurde ich nicht gefragt. Zunächst wollte man mir die Konditionen nicht einräumen, da ich ja Bestandskunde sei. Da aber eine Kündigung hinterlegt ist, wäre das kein Problem. Zum 01.10.2010 werde die Laufzeit mit dem "neuen" Paket neu für 12 M gestartet. :)

Ansonsten soll im Welt-Paket ab 06.10.10 etwas HD-Content mit beinhaltet sein.
    ( link )

Gruesse KURTi

moin moin,...

wollte eigentlich mal im "Lindenlife" Unter den Linden speisen, da es optisch recht ansprechend (gewesen) zu sein scheint. Augenscheinlich ist das Restaurant jedoch "geschlossen", keine Karte, keine Öffnungszeiten mehr... .

Seit wann ist das Restaurant denn geschlossen, und, soll es denn wieder geöffnet werden?

Gruesse vom KURTi