Beiträge von H&S

moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von seby
    Na das war ja mal wieder klar :mad: :(
    Hoffentlich klappt es bald auch mit Prepaid. Bastel ich mir so halt eine BWHZ mit Weiterleitung auf die Company-Rufnummer. Die wollen es ja nicht anders :mad:

Gruß
    Seby

Soetwas habe ich mir auch in der Richtung vorgestellt, dies solle aber laut TMD-Mitarbeitern nicht möglich sein !? Angeblich habe man den "Mitbewerber" aus München genau beobachtet und wisse daher, "...was es für Tricks..." gebe. Daher würden angeblich diese Weiterleitungen im HOME-Bereich kostenpflichtig werden.

Eigentlich möchte ich das nicht glauben, schätze ehr, dass es der argumentative Versuch ist, dem Kunden das von vorn herein auszureden ;-)

Werde das gleich mal am Montag versuchen.

btw.: War noch jemand gestern auf der Roadshow in Hannover? Gab ja wenigsten sechs Monate HOME kostenfrei zum ausprobieren... .

Gruesse vom KURTi

Moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von knocker
    PS: Heute in der CB steht auch, dass zum reduzierten Preis nur eine Karte pro Haushalt möglich ist! (Wurde hier ja, glaube ich, auch noch nicht erwähnt.) Ich hoffe mal, die drücken da bei zwei Karten ein Auge zu...

Hm,... also ich habe für unseren Haushalt drei dieser 1€-Karten bestellt und innerhalb von zwei Tagen geliefert bekommen.

Mit den zuvor erhaltenen "Standart-Karten" sind jetzt auf mich vier SimYos registriert.... . Gibt es da auch eine Obergrenze?

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

...und wissen nichts über das Gerät ;-)

Mir haben mehrere Mitarbeiter der BusinessLine erklärt, die Box habe einen SimLock ... .
    Ein anderer behauptete, dass es sich dabei um die Phone n Webbox handele...

Mal sehen, was der Vertriebler erklärt.

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

von LinkSys gibt es einen entsprechenden umts-Router. Der wird derzeit (natürlich unter einem eigenen Produktnamen / Firmware) bei Vodafone für 199,- Euronen verkauft.

Eine umts-PC-Card muss dann noch eingesteckt werden. (Ist nicht im Lieferumfang enthalten)

Verschiedene Anbieter offerieren den Router ab 179,- Euronen, mit "neutraler" Firmware.

Gruesse vom KURTi

edit:

hier der link zu vodafoneD2

moin moin,

"mobile tv" bieten derzeit vodafone und t-mobile an. Auf einigen "Kanälen" laufen Liveübertragungen, also analog zum "echten" Fernsehen, andere Kanäle bringen speziell zusammengeschnittene Inhalte für das jeweilige Portal.

Vodafone hat zur Zeit das größere Portfolio an mobile-tv Kanälen.

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

ich trage den "pro" auf zweierlei Art bei mir:

In der mitgelieferten Tasche in der grossen Innentasche meiner Winterjacke, zumeist aber in einem Extrafach meines Aktenkoffers.

Nutzen tue ich ihn ausschließlich um meine Emailkommunikation zu bewältigen und um "eben mal schnell" im Internet zu surfen.

Wie einige Andere auch, verwende ich zum Telefonieren ein anderes, leichteres Gerät.

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

also ich konnte als "Bestandskunde von vor dem 01.10.05" von gestern auf heute die zuvor nicht aktivierte Konferenzoption über die KB-Online selbst aktivieren. Habe es gerade ausprobiert, der Dienst ist "auf meiner Karte" aktiv.

Nach Auskunft der "Base-Infoline" (heute, 12:40h) kann dieses feature weiterhin, auch von Neukunden aktiviert werden. Schätze mal, da sind noch nicht alle informiert. ;-)

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

meines Erachtens nach hat EPlus dieses "Recht" nicht, da die "Leistungsbeschreibung (stand 30.07.05)" dieses feature als kostenfrei aufführt. Sollte dies für Kunden, die vor dem 01.10.05 abgeschlossen haben, kostenpflichtig werden, würde ein SoKüRe entstehen.

Aber da kein Endgerät subventioniert wurde, was den Nutzer dazu drängen würde zu kündigen und neu abzuschließen, könnte EPlus das ja "gefahrlos" durchziehen. Mangels Alternative zu Base müßte man ja in den sauren Apfel beissen und bleiben... .

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

also bei meinem "Base-Tarif" sind fast alle Leistungsmerkmale wie auch beim "Prof.-Tarif" identisch. Anklopfen funktioniert zumindest bei mir tadellos. Jedoch ist mein "Base-Tarif" noch von vor dem 01.10.05. Ggf. wurde das Leistungsmerkmal, wie auch "anklopfen" gestrichen?

Naja, Vor- und Nachteile sind ja in den betreffenden threads schon "benannt" worden. (Zwangsmailbox bei SimYo, keine Konferenzen mehr bei Base... pp.)

Gruesse vom KURTi