-
moin moin,...
in der ersten, offiziellen Preisliste/Leistungsbeschreibung BASE (gültig ab 30.07.05) sind die Konferenzgespräche nach aufgeführt. (Teil 5, Ziff. 12)
In der aktuellen, im Web abrufbaren Liste (gültig ab 01.10.2005), ist diese Dienstleistung nicht mehr aufgeführt. Diese Liste gilt jedoch nur für Verträge ab dem 01.10.05 und wirkt somit nicht auf die "Erstabschlüsse". Der Service soll daher durch "Altkunden" noch gebucht werden können.
Derzeit ist jedoch die BASE-Htl. "technisch" nicht erreichbar. Man landet stets in der "Eplus-Maske"... .
Gruesse vom KURTi
-
Re: Blackberry wo am günstigsten?
Moin moin,...
Zitat
Original geschrieben von Basito
Hallo,
Ich suche einen günstigen Blackberry Vertrag. (...) , da ich das ganze nur zum E-Mail versenden verwenden will! (...) THX
Basti
Dafür "allein" muss man aber kein BlackBerry verwenden. 
Wäre ein anderer "push"-Anbieter ggf. eine Alternative? Ich nutze derzeit den Dienst "space2go", der ebenfalls "push" ermöglicht. Diesen client gibt es für sehr viele Endgeräte, sogar für den mda-pro, bei dem BB noch nicht verfügbar ist.
Preislich liegt dieser Dienst um 80,- EUR für ein oder zwei Jahre Laufzeit. Darin ist jedoch KEIN Datentraffic enthalten, der sollte beim Netzanbieter dazu gebucht werden.
space2go
Gruesse vom KURTi
-
Moin moin,...
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Hallo
schlagt mich, falls ich es übersehen habe (thread viele seiten durchgelesen)
. Da ich in einem anderen Thread ja schon mal geschrieben habe das ich von der T-Com weg möchte und auch unterwegs Online sein will ohne ständig auf die Uhr zu schauen, hat sich nun die Frage aufgetan ob es den möglich ist die Flat auf einen schon bestehenden LZV zu buchen ?
(...)
Da die Option für 3 Monat ist und sich dann verlängert wäre dies eine echte Alternative für mich.
(...)
Alles anzeigen
...da hast Du Dir die Antwort ja schon selbst gegeben. Die "Option" läuft mind. drei Monate und kann, eben als Option, zu den aller meisten, bestehenden Tarifen von eps hinzu gebucht werden. Da es "nur" eine Option ist, gibt es kein subventioniertes Endgerät (pc-card) dazu.
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
scheint dann eine g*-Nummer für einen vermutlich "nichteuropäischen" Gatewaybetreiber zu sein ? Mein g*-sim ist von elsacom aus Italien und erreichbar unter der int. Vorwahl 0039 gefolgt von 310 und der g*-Nummer. Angeblich sei die Vorwahl 310 der "Vatikan Stadt" zugeordnet und daher zu italienischen Festnetzpreisen erreichbar. Das magentafarbene T nimmt ja Unsummen zu 0088er Rufnummern... .
Gruesse vom Kurti
-
Moin moin,
schau mal in der ppc-welt nach oder im mda-treff .
Dort sind so einige Programme aufgeführt, meist auch mit einer Beschreibung und nem kurzen Test.
Ggf. msgst Du noch nennen, welche Proggis Du speziell suchst.
Gruesse vom Kurti
(der grad im Urlaub ist und mit dem "pro" per gprs postet...)
-
moin moin,...
@ saintsimon: Ja richtig, ist aber trotzdem für die Buchhaltung zunächst schwer auseinander zu halten, wenn im Buchungstext "nichts" von base erwähnt wird, und die Kundenbetreuung von EPlus nur mitteilt, dass es sich nicht um eine EPlus-Ruf- und kundennummer handele... . Somit wurden zwei Rechnungen/ Lastschriften zurück gegeben, da EPlus meinte, es müssen ein Fehler vorliegen.
Wenn wenigstens, wie in der Rechnung geschrieben, "BASE c/o EPlus..." stehen würde, wäre so eine Irritation vermieden worden. Aber wie bereits geschrieben, haben wir ja eine andere Lösung gefunden 
Gruesse aus dem derzeit sonnigen Braunschweig,
KURTi
-
moin moin,...
spring mal "rüber" zur ppc-welt... . Über die dortige Suche sollte leicht eine Quelle für das o2-cab zu finden sein.
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
über falsche Abrechnungen kann ich mich auch nicht beschweren.
Lediglich eine vor Vertragsunterzeichnung mündlich (!) zugesagte Gutschrift (Portierungsgebühren von tmd zu base) wurde nicht erteilt.
Nach Erhalt der ersten Rechnung (ohne die Gutschrift) fragte ich telefonisch nach. Sei ein Versehen gewesen... Und siehe da, auf der heutigen Rechnung steht sie, die mündlich zugesagte Gutschift
.
Mich stört im Prinzip eigentlich nur, dass in den Buchungstexten bei Bankeinzug kein Wort von base ist. Die Rechnungen werden augenscheinlich für/von EPlus eingezogen. Da einige Karten auch "noch" bei EPlus direkt laufen, ist es nicht ohne Weiteres möglich, schnell den "richtigen Einzieher" zu identifizieren. Jeder Buchungsbeleg muss daher "händisch" über die aufgeführte Kd.-Nummer zugeordnet werden. Gab zuerst eine echtes WirrWarr in der Buchhaltung... .
Aber auch da war base "beweglich", jetzt werden diese Posten über die KK abgerechnet und somit einfacher zugeordnet.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Service und den Einsparungen auf unserer Kostenseite 
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
kann es sein, dass die Karte evtl. doch einen "sim-lock" hat und du nicht das entsprechend zugehörige sim hast ? Weiss nicht genau, ob diese vfd2-bundles nen definitiven sim-lock oder nur nen net-lock haben/hatten.
Woher hast Du denn die Karte bekommen?
Ansonsten ruf doch mal die Hotline von Vodafone an und frag mal nach, was die Fehlernummer bedeutet... . Und dann lass Dich zur Technik durchstellen und versuche es mal mit nem Hotliner.
(Hoffentlich bist Du bei vfd2 ein guter Statuskunde... sonst solltest Du Dich vorsichtshalber mal auf längere Hotlinewartezeiten einstellen
)
Gruss KURTi
-
Moin moin,...
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
(...)
Darf ich denn auch fragen, was man mit 1000 Schaltungen macht?
zumindest 1000x 1,50 EUR Versandkosten, 1000x persönliche Daten, 1000x die Ausweisnummer... und 1000x Schaltungsprovision von derQuasselstrippe. Evtl. gehörten die XtraCards ja mal in Xtra-Pakete und müssen noch schnell wegaktiviert werden (!Keine Unterstellung!).
Gruss vom KURTi