Beiträge von Hans123

Hallo Leute! Hab noch 2 Stunden bis hier die Geschäfte schießen und bis morgen muss ich ein Wehnachtsgeschnek haben. Ich lieg hier krank im Bett und kann mehr oder weniger nicht aufstehn! Was soll ich jetzt machen? Brauch nen Geschenk für meine beste Freundin. Für alle anderen hab ich schon eins!
    Hat jemand nen paar schnelle Ideen?
    Ich seh die morgen das letzte mal vor Weihnachten und dann will ich der das geben!

Ich möchte jetzt keinen Tipp wie "bastel was" haben - was konkretes bitte! Also schonmal vielen Dank

Na ja... Auch das mit dem E-Mail hab ich net weil ich keinen Vertrag hab. Aber ich kann mir ne Vertrags karte besorgen. Is echt wichtig also kann mir gerade einer nen link zu ner sehr umfangreichen erklärung geben

Hallo - ich hab weder Infra Rot - noch Blootooth zur verfügung.. Soviel vorneweg: Jetzt möchte ich allerdings nen Bild ziemlich dringend an den Pc bekommen was ich mim Handy gemacht hab - mit Paint bearbeiten und wieder zurück schicken. Is echt ulta Wichtig. Bitte antwortet schnell

Na ja, hatte ne Sternenbenennung, Nen Mondgrundstück oder von mir aus auch ne Reise in den Weltraum in betracht gezogen. Ich mach das jetzt mit der Uhr weil die die Freundin die das gemacht hat doch nicht kennt. Also is das ne gute idee. Ich mach das morgen, mach Fotos von mim Handy und jag die online

Hallo... Meine Freundin hat in 9 Tagen Geburtstag! Und ich will ihr was total Süßes schenken. Die is immer total lieb zu mir und es soll was selbsgemachtes werden oder etwas sehr persönliches gekauftes (Gibts sowas)!
    Die feiert 2 Tage Später und da bekommt die nen Riesen geschenk aber ich würde der gerne was am Tag schenken und nach sowas such ich jetzt. Es muss was relativ kleines sein was ich transportieren kann!
    Also einige Denkanstöße in welche Richtung das gehen soll aber die bereits dagewesen sind (Nicht bei uns aber egal)

Bemalte Bettwäsche
    Selbstgemachte Uhr mit Foto
    Puzzel (aus zerschnittenem gemeinsamen Foto)
    Adventskalender mit Fotos

Also sowas in der Art soll es sein damit ihr wisst was ich meine. Fällt euch da was ein oder habt ihr selbst mal was süßes selbstgemachtes an eure Freundin verschenkt?

Helft mir bitte. Mir fällt nix mehr ein

Ich hatte bei trippel pop 14560 Punkte!!!!!! Das muss ne ebene jehnseits der 150 gewesen sein aber das Handy stürzt immer ab wenn ich jetzt die Option "rekord" anklicke. Dann kommt so ne komische Meldung!" HILFE