Ach du scheiße das is ja megasimpel... Wieso komm ich da nicht drauf. Vielen vielen dank. wenn ich mich irgendwie revangeiren kann. ich weiß ja nicht. vielleicht kann ich dir nen paar games schicken. sag bescheid
Beiträge von Hans123
-
-
Teer und Federn schon besorgt?
Fangt mich!!!!
lol
Sorry für den FehlerHat trotzdem jemand ne Antwort
-
Jeder der auch so gerne am Handy spielt wie ich kennt bestimmt auch das Spiel "Caveman"
Allerdings habe ich schon 3 Akkus leer gespielt an level 10 und ich komme einfach nicht weiter. Kann mir einer eine Detailierte erklärung geben wie ich mich bewegen muss um die Münzen in den 3 Feldern (ihr wisst was ich meine) zu bekommen. Ich dreh sonst noch durch.
Also helft mir bitte... Wenn eiuner zu faul ist jede bewegung zu posten, es aber weiß bitte ich hin doch sich per icq bei mir unter 108398597 zu melden. danke schonmal im vorraus. ich hoffe es gibt hier einen der das problem kennt. ich poste das auch nochmal im simens chat und mache nen link dazu also nicht beschweren. hab kein besseres forum dazu gefunden. wenn es eins gibt besorgt euch halt teer und federn und versucht mich zu fangen. -
Scheiße mit Xtra Card. Jetzt hab ich mir das 7650 gekauft und Xtra Kard unterstützt noch kein MMS. Was denkst ihr denn jetzt wann es kommt oder muss man das irgendwo freischalten lassen
-
Der einen und der anderen was?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ja, das war besser. (Und ich kann übrigens keine Beiträge anderer User löschen.
) Und zwar war es deswegen besser, weil dieses eine Posting (das natürlich auch OT ist, keine Frage) möglicherweise 10 oder 20 andere dieser Art verhindern hilft. Und wenn das so ist, dann gilt für mich, daß der Zweck die Mittel heiligt.BTT: Es gibt derzeit IMHO keine Pläne, GPRS für XTRA-Karten zu aktivieren. Überhaupt scheint mir diese Kombi - 7650 und Prepaidkarte - irgendwie nicht so recht zusammenzupassen. Aber das ist nur meine persönliche unmaßgebliche Meinung...
Ich hab die Kombi weil ich die Xtrakarten immer imsonst bekomme aus einer natürlich leglen quelle... Ubnd warum sollte ich dann geld für nen Vertrag ausgeben. Das handy hab ich geholt weil das Handy geil is und ich mir ma nen neues holen wollte und hey,. wer sich das leisten kannj - warum nicht
-
Meinste das was du gerade geschreiben hast war besser. Löschs doch einfach und dann is gut.
Aber wie lange wird das denn noch dauern mit dem GPRS für Xtra - was meint ihr -
Ähm sorry. Soll das nen witz sein? Das hat doch schon geklappt....
-
Sodenne. Ich habs 7650 und ich kann keine MMS verschícken und keine T-Mail machen weil der mir immer sagt:
GPRS nixcht verfügbar - Netzdienste Prüfen.
Hab keinen Vertrag sondern ne Xtra Karte mit dem Handy also bei T-1 (KEIN DEBITEL DEM SCHROTT)
Hab mir die Konfigurationse-mail schon runter geladen und so weiter aber er will net.
Also was mach ich falsch? Wie schonmal gesagt. Binnen technischer Embrio... -
Dumme Frage aber wie kann ich die versehentlich falsch eingegebenen daten der bereits gespreicherten mailbox ändern