dieses acceptother gibts bei mir gar nicht
Beiträge von Hans123
-
-
Hab kein Problem mehr. Alles was ich jetzt will ist via Bluetooth sachen vom handy auf den pc zu schicken...
gibts da nen programm. also wie kann ich zum beispiel die sms auf den pc zu tun?
-
das passwort musstest du vorher am handy einrichten. bin auch damit beschäftigt. wenn du keins eingerichtet hast geb eins deiner wahl ein
-
Wie gehabt. 7650, Allnet 1572 Bluetooth Device und Windows XP. Habs geschafft mit dem Programm (My Bluetooth Neighboourhood) jetzt endlich was vom Pc auf mein Handy zu scheicken. Aber anders rum nicht. Der sagt mir immer Senden fehlgeschlagen... Jetzt hab ich mir Filemaneger für mein Handy gezogen aber da kann ich vom Handy aus auf meine Orderstruktur zugreifen aber nicht vom Pc auf meine Handyordnerstruktur um vpm Pc sachen zu kopieren oder einzeln zu löschen. Ichj hoffe ihr versteht was ich meine. Desweiteren klappt Pc Suit nicht. Der sagt mir immer im Mroutzer dass der Port bereits von einer anderen Anwendung benutzt wird und dass ich deshalb keiner Verbindung kriege. Aber eben nur bei Mrouter. Ich hab ja wie oben gesagt schon ne Verbindung. Aber ich komm auch gar net in das Pc suit erst rein weil ich das zum ersten mal starte und der sagt ich soll das teil erst anschließen...
Dann such ich noch diese eine homepage mit den ganzen hilfen und programmen für das 7650. kann mir einer bei den vielen Fragen hlefen? So langsam steig ich ja dahinter
-
*schieb*
kann mir wirklich keiner helfen? Von miraus postets auch hier in den beitrag wenn einer da ist der ma bereit wäre mir zu helfen. ich versuchs schon soo lange aber immer ohne erfolg -
Ich weiß ich weiß, es war schon soo oft hier aber ich schaffs einfach nicht. Es ist so zum verrückt werden!
Ich habe das 7650
Das Bluetoothteil von Allnet (All 1572)
Windows Xpund jetzt würde ich gerne mein Handy mit dem Pc verbinden wie das nun mal so ist! Nur der erkennt gar nix egal was ich versucht habe! Hab aber uahc keine Ahnung welche Programme ich brauch und was ich außer installieren von der Cd die bei dem Bluetoothteil noch dabei war machen soll. Alles auf Englisch und ich kann doch net wirklich Englisch! Also wäre es nett wenn sich einer bei mir Per ICQ Melden könnte oder im schlimmsten Falle auch hier posten (aber das is halt so kompliziert mit Frage, post, Antwort, und so weiter)
(Ich bitte alle Drogenkonsumenten hier an der Stelle keine Antwort à la "Das hatten wir doch alle schon - benutz die Suchfunktion" haben! Das hab ich schon genutzt und keiner kann mir irgendwie Helfen)
Danke im VorrausICQ Number: 108398597
NickName: Slicendice -
Kann mich nicht mal einer bei icq bitte adden und mir das erklären! Ich dreh durch. Ich bekomm gar nix hin. 1000 Programme, Treiber und sonstwas aber ich weiß nicht was ich machen muss
ICQ Number: 108398597
NickName: Slicendice -
wie installiert man das nun. hab genau das selbe problem
-
Das mit dem Baum ist echt die genialste Geschenkeidee die ich gehört habe! Respekt für sowas! Danke - werd mich ranhalten
-
Na ja. Geschnkekorb hat sie schon bekommen!
Und außerdem will die eh diät machen!
Weiterhin will ich online nix bestellen! Ich könnte meinem Vater auch sagen was er aus der Stadt mitbringen soll! Aber ich brauch halt ne Idee
(Cd's unterstütz ich bei dem Musik geschmack nicht)