7650 und Bluetooth ?!

• Hallo Leute ,

ich habe da eine Frage , wenn ich beim 7650 auf neues gekoppeltes gerät gehe tut das Handy eine Verbindung aufbauen soweit so gut auch , es wird mein PC erkannt dann , aber dann steht da ich soll ein Passwort eingeben ??? Was ist damit gemeint ??? Und wie kann ich das Passwort erfahren ???

Danke für Eure Tipp !:)

MfG Joggel25

• das passwort musstest du vorher am handy einrichten. bin auch damit beschäftigt. wenn du keins eingerichtet hast geb eins deiner wahl ein

• Zitat

Original geschrieben von Hans123
    das passwort musstest du vorher am handy einrichten. bin auch damit beschäftigt. wenn du keins eingerichtet hast geb eins deiner wahl ein

ah und unter welscher Option mache ich das ???

MfG Joggel25

• Hallo Joggel25,

es gibt keine Option!!

Wenn er die oder das Gerät gefunden hat sagst Du halt Wählen!!

Dann kommt das mit dem PIN von ganz alleine. Gebe dann z.b. 1111 ein und dein PC oder Handy fragt plötzlich auch nach einem PIN. Da gibst Du dann auch 1111 ein. OK??

Das ist der PIN das nur diese 2 miteinander können:D

Gruß

SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• Hmm .... , habe alles so weit hin bekommen aber das senden egal wie geht nicht ( pc - handy -handy -pc ) hat da einer einen Tipp ???

MfG Joggel25

• Hi there

Haste schon die Nokia 7650 Suite installiert?????

Wenn du was senden will, in den Inbox Ordner bei Bluetooth gehen, vorher irgendwas kopieren(Bild, Midi) und dann einfügen.....hier sendet er sogar ohne das das Handy connectet ist

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Hi Joggel25!

Vielleicht solltest du erstmal deine Konfiguraton posten (v.a. welche Bluetooth-Treiber). Dann können wir dir sicher besser helfen.

Anonsten gibt es über Bluetooth-Probleme schon ziemlich viele Threads, die mir sehr bei meinen Anfangsschwierigkeiten geholfen haben.

Nick

Enttäuschungen sind meist das Produkt zu hoher Erwartungen.
    (unbekannter Verfasser auf einer Klopapierrolle [Verkaufsszustand ;-)])

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!