Beiträge von Rene F.

Hallo,

will mich mal wieder von ein paar Spielen trennen:

1. Burnout Paradise Ultimate Box (deutsche Version)
    2. Street Fighter 4 (UK-Version, komplett deutsch spielbar)

Beide für je 25 Euro inkl. Versand oder beide zusammen für 45 EUR inkl. Versand.

Bei Interesse -> PN

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Und WIR sollen das entscheiden?

Nein, entscheiden würd ich das schon selbst, aber kann ja sein das jemand zufällig gerade auf der Suche nach einem solchen Gerät ist oder vor kurzem eins gekauft hat, mich interessiert dann einfach nur der aktuelle Marktpreis...

Hallo,

ich hab hier ein Notebook stehen. Es handelt sich um ein IBM Thinkpad X31 mit Dockingstation.

Prozessor ist ein Intel Pentium M mit 1,6 GHz, 1 GB RAM, 40 GB Festplatte. Außerdem ist noch Win XP Professional dabei.

Was ist dieses Gerät denn wohl etwa wert? Meine Freundin hat es bei einer Verlosung von Altgeräten in der Firma gewonnen und hat keine Verwendung dafür, dafür könnte es meine Mutter gut gebrauchen.

Ist natürlich für mich ne kleine Zwickmühle, denn ich will nicht, dass meine Freundin zu wenig bekommt und meine Mutter soll auch nciht zu viel bezahlen. Deswegen wende ich mich jetzt einfach mal an euch, weil ich hab echt keine Vorstellung. Bei ebay hab ich von 60 bis 230 EUR alles gesehen ;)

Vielen Dank.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Meine Nichte hat eine Wii mit Super Mario Brothers, das macht richtig spass mit dem Wii Remote z.B. schütteln zum fliegen, ganz lustig:)

Ich hab leider noch kein vergleichbares Jump and Run gefunden. Weder auf der PS2 noch auf der PS3. Auf der PS1 damals kamen zumindest Rayman und Crash Bandicoot noch eingermaßen an den Spaßfaktor ran, aber bei den neuen Konsolen wüsste ich nix. Little Big Planet ist für mich überhaupt kein Vergleich.

Bin immer froh wenn ich Super Mario beim Kumpel auf der Wii spielen kann. Aber ich kauf mir ja nicht nur für ein Spiel ne Konsole, an der ich sonst keine Freude hätte...

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Ich darf kurz noch aus dem StGB zitieren?

Der von dir zitierte § 258 StGB gilt nur bei der Vereitelung von Straftaten. Das ergibt sich direkt aus dem Gesetzestext:

Zitat

(1) Wer absichtlich oder wissentlich ganz oder zum Teil vereitelt, daß ein anderer dem Strafgesetz gemäß wegen einer rechtswidrigen Tat bestraft oder einer Maßnahme (§ 11 Abs. 1 Nr. 8) unterworfen wird, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Das hat mit Verkehrs-Ordnungwidrigkeiten, die sich i. d. R. aus den Verkehrsbestimmungen wie StVG, StVO usw. ergeben, aber nix zu tun.

Tja, von Streaming auf der PS3 habe ich nicht so richtig Ahnung. Wenn auf meinem USB-Stick nicht alles angezeigt wird, hilft aber der Druck auf die Dreieck-Taste und anschließend die Auswahl von "alles anzeigen".

Vielleicht klappt das ja auch beim Streaming.