Beim LG Arena hats angeblich geholfen, den Kopfhörer anzuschließen um die Sendleistung zu erhöhen (sozusagen als Antenne). Kannst du ja mal ausprobieren, vielleicht bringt das was.
Beiträge von Rene F.
-
-
Das war so leicht das es weh tut! Ich danke dir.
-
Ich bin seit heute auch glücklicher Besitzer des 5800. Habe auch einen Datentarif.
Leider fragt mich das Handy jedesmal, wenn ich den Browser öffne und eine Adresse eingegeben habe, wie ich verbunden werden möchte:
- WLAN suchen
- Internet
- WAP-DiensteIch klick dann jedesmal auf Internet und los gehts. Ich google jetzt seit ner halben Stunde und finde einfach keine Hilfe, wie ich diese Abfrage abschalten kann.
Könnt ihr mir helfen?
-
und schon verkauft...
-
Ich habe ein anderes, aber ähnliches Problem: An dem für meine Verhältnisse mit knapp 280 EUR schweineteuen Glas-Couchtisch hatte ich nach knapp einer Woche an einer Ecke ziemlich fiese Kratzer. Keine Ahnung wo die herkamen, aber sie sind jetzt halt da.
Seitdem frage ich mich, ob es wohl so eine Art Glaspolitur gibt, mit der man das, zumindest einigermaßen, wieder wegbekommt. Und diese Frage richte ich jetzt euch...

-
Welche Spiele ich dir auf jeden Fall noch empfehlen kann sind Dead Space und Uncharted. Zur Zeit spiele ich auch Bioshock, das auch ganz nett ist.
Die Fernbedienung habe ich auch, ist wirklich angenehmer, wenn man die PS3 viel für Filme und Musik benutzt.
-
Hallo,
habe hier ein neuwertiges LG Arena KM900 in silber zu verkaufen. Rechnung ist vom 20.08.2009. Auf dem Gerät befinden sich noch die Schutzfolien.
Ich habe es von einer Bekannten, die sich nicht an ein Touchscreen-Telefon gewöhnen konnte. Ich benutze es jetzt seit ca. 1 Woche und habe das gleiche Problem.
Sämtliches Zubehör ist dabei, allerdings habe ich den Kopfhöhrer mit einem der insgesamt drei beiliegenden In-Ear-Kopfhöreradapter verwendet.
Von der Bedienung her kommt es meiner bescheidenen Meinung nach dem IPhone eigentlich sehr nahe. Der Touchscreen reagiert sehr gut und genau auf die Eingaben etc.
Nur für mich als SMS-Vielschreiber ist ein Handy mit normalen Tasten glaube ich besser geeignet.
Ich hätte gern 250 Euro inklusive Versand als versichertes Paket via DHL dafür.
Oder 243 Euro bei Abbholung, entweder in Essen oder in Dortmund (dort bevorzugt der Bereich "Hauert", weil ich mich in Do nicht sonderlich gut auskenne
)Tausch gegen schwarzes, brandingfreies und neuwertiges Nokia N86 unter Umständen ebenfalls möglich.
Preis ist natürlich VHB und wenn noch Fragen sind, einfach per PN melden.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Das 6210 Navigator ist schon vor über einem Jahr erschienen.Ja, richtig, ich meine ja auch das 6710 Navigator. Schreibfehler.
-
Ist das 6210 Navi denn jetzt eigentlich schon erschienen? Auf Nokia.de steht erst vorbestellbar und im Shop "auf Lager", und bei Amazon steht je nach Farbe "Derzeit nicht verfügbar" bzw. "Noch nicht lieferbar"...
-
Was ich immer faszinierend finde ist, dass beim Mac alle das "Alles-aus-einer-Hand"-System hochloben. Aber wenn Microsoft das macht, dann wird gemeckert. Warum auch immer. So wurden bei Windows 7 bspw. Windows Mail, der MovieMaker, Fotogalerie, Writer usw. entfernt. Glücklicherweise ist man nun wieder so weit, dass zumindest ein Internet-Browser mitgeliefert wird.
Dennoch alles Sachen, die beim Apple ganz selbstverständlich dabei sind und die alle ganz toll finden. Sind ja schließlich die Guten von Apple, nicht die Bösen von Microsoft

Naja ich muss das ja auch nicht verstehen.
Ich überlege jedenfalls auch immer mal wieder, mir einen Mac zuzulegen, aber bisher konnte ich mich einfach nicht dazu durchringen. Ich benutze allerdings auch häufig Software, für die es nicht mal eben zu findende Alternativen fürn Mac gibt. Und da überwiegt für mich persönlich der Vorteil, dass man eigentlich keine Virenkiller usw. benötigt, nicht.
Und das ich jetzt Windows auf einem Mac installieren könnte würde mich auch nicht weiterbringen. Denn würde ich das machen, würde ich das Gerät anschließend vermutlich nur noch mit Windows betreiben und dafür muss ich keinen Mac kaufen.
Und dann ist da noch das bereits erwähnte Problem mit dem deutlich zu hohen Preis sowie der ganzen externen Hardware, die man im Laufe der Windows-Jahre angesammelt hat und von der man nicht weiß, ob sie denn auch unter Mac OS laufen würde...
Alles in allem bin ich mir, ganz für mich persönlich, einfach nicht sicher, ob ich das alles auf mich nehmen möchte, nur um einen Blick über den Tellerrand zu werfen.