-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Wie auch immer zur Hölle das zugegangen ist :mad:
Manchmal ist das einfach so. Gelegentlich hatte ich ein ähnliches Phänomen schon mit WLAN-Verbindungen: nix geht mehr, nachts irgendwann keine Lust mehr es weiter zu probieren und am nächsten morgen ist alles so, als wäre nie was gewesen!
Schön das es jetzt läuft :top:
-
Wenns mit Outlook ausfällt kannst du auch noch versuchen, die Kontakte aus dem Handyspeicher auf die SIM-Karte zu kopieren und anschließend im neuen Handy zurück in den Speicher.
Der Nachteil an dieser Methode ist allerdings, dass man pro Namen nur eine Nummer zuordnen kann. Hat man unter einem Kontakt jetzt zwei oder mehr Nummern, werden auf der SIM-Karte mehrere Kontakte angelegt.
-
MacBook Pro 2,66 GHz 17 Zoll für nur 1799 EUR bei Karstadt. Find ich schon sehr günstig.
http://www.karstadt.de/p/?un=1…46&lc=2&ln=25&pid=3388594
-
Danke für die Infos. Werde mir die Programme ansehen.
-
Kann ich die Abrufeinstellungen für E-Mails irgendwie so einstellen, dass ich nicht nur auf ein WLAN-Netz beschränkt bin? Mein Problem ist nämlich, dass ich regelmäßig in drei WLAN-Netzwerken unterwegs bin und nicht jedesmal mein Handy in den Optionen auf das entsprechende Netz umstellen möchte. Das geht doch bestimmt irgendwie, oder?
-
Wenn du ein paarmal hintereinander Öl schreibst und es in Ok änderst, sollte das irgendwann so sein das automatisch Ok erscheint.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Ich habe den Grundig Sonoclock 660 und bin sowas von zufrieden mit dem Teil, Funkuhr, RDS, verschiedene Displayfarben (dimmen automatisch nachts) u.s.w.
Kostet zwar knapp 50€ aber IMHO jeden Euro wert.
http://www.amazon.de/exec/obid…00KPPXAC/telefontref04-21
Den hab ich mir jetzt bestellt und wenn das Gerät mir nicht gefällt, weiß ich ja jetzt, an wen ich mich wenden kann 
-
Hallo,
mein alter Lifetec-Funkradiowecker gibt leider langsam den Geist auf (Uhrzeit hat teilweise Abweichungen von bis zu 30 Minuten), weswegen ich jetzt auf der Suche nach einem neuen bin.
Habe schon ein bisschen im Internet gesucht aber noch nicht das wirklich passende gefunden. Deshalb hoffe ich, dass ihr mir ein wenig helfen könnt.
Wichtig für mich sind eigentlich nur drei Dinge:
- Radiofunktion
- Uhrzeit via Funk
- Betrieb über Steckdose
Den ganzen anderen Schnickschnack, wie verschiedene Weckzeiten, Wochenendprogramme, Deckenprojektoren, CD-/MP3-Player usw. brauch ich alles nicht.
Wer kann mir denn da ne Empfehlung aussprechen? Preislich dachte ich an max. 50 EUR.
Danke fürs Lesen.
-
Ich suche eine Freeware für einen normalen Countdown-Timer. Wenn noch ne Stoppuhr dabei wäre, wäre es noch besser, aber ein Timer reicht eigentich.
Sollte halt nur Freeware sein.
-
Zitat
Manchmal, wenn ich einen Kontakt aufrufe und anrufen möchte, tut sich nichts. D. h. ich drücke die grüne Wähltaste auf der gewählten Telefonnummer und nichts passiert.
Manchmal springt er auch zurück in den Standby-Schrim. Das kann ich dann nur beheben mit einem Handy-Neustart.
Zitat
Original geschrieben von yogiharada
Du könntest es mit einem Hardreset oder aber mit einem Software Update versuchen.
Softwaremäßig bietet er mir nichts neues an, sondern lediglich die Möglichkeit, die angeblich aktuellste Softwareversion 110..... erneut zu installieren. Das ist auch so eine Sache, die ich nicht verstehe. Habe ein weißes E66 ohne Branding bei Amazon gekauft. An sich sollte das Update doch möglich sein.
Wie auch immer, das wirft natürlich für mich jetzt die Frage auf, was ein Hard- bzw. Softreset verursacht und wie ich das machen kann.