Beiträge von Rene F.

Ich habe ein Problem:

Manchmal, wenn ich einen Kontakt aufrufe und anrufen möchte, tut sich nichts. D. h. ich drücke die grüne Wähltaste auf der gewählten Telefonnummer und nichts passiert.

Manchmal springt er auch zurück in den Standby-Schrim. Das kann ich dann nur beheben mit einem Handy-Neustart.

Was ist das für ein Problem und wie kann ich das beheben? Firmware ist die 110er...

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Mit dem Atom-Prozessor würde ich das lassen, der ist zu langsam.

Habe auch schon mehrfach gehört, das Vista auf keinem der derzeitig angebotenen Netbooks läuft.

Ich würde an deiner Stelle auf Windows 7 warten. Das soll Mitte 2009 erscheinen und Netbook-kompatibel sein.

Ich hatte das Problem vor kurzem auch, mit der gleichen Sendergruppe. Bei mir lag es aber einfach nur daran, dass sich das Kabel am Receiver und das Kabel an der Sat-Dose beim Schrankverschieben etwas gelockert hatte. Abgemacht, neu festgemacht, alles super :)

Wobei meine Störungen längst nicht so heftig waren wie die auf deinem Foto sichtbaren.

Zitat

Original geschrieben von Handiest
    Bei mir geht das jetzt, wenn ich von einer Seite auf die zweite komme, aber wenn ich die zweite Seite wieder lösche, wird die Seitenzahl auf der ersten Seite nicht automatisch wieder ausgeblendet.

Vlt. fällt dir ja dazu noch was ein... dann wär's ne richtig saubere Lösung ;) .

Das verschwindet automatisch wieder, nur nicht sofort. Aber wenn du druckst, wird es nicht mit ausgedruckt, auch nicht, wenn es vielleicht noch auf dem Bildschirm steht. ;)

Auf diese Lösung bin ich über google vorhin auch noch gekommen, hab es aber erst nicht hinbekommen. Dank deinem Beispiel gehts jetzt aber, mit folgendem Code:

Zitat

{IF {NUMPAGES} >"1" "Seite {PAGE} von {NUMPAGES}"}

Zu beachten ist noch, dass man die geschweiften Klammern unbedingt alle mit STRG+F9 erstellen muss, sonst geht garnix ;)

Danke schonmal für den Tip. Ich habe allerdings vergessen zu erwähnen, dass die Seitenzahlen auch auf dem ersten Dokument erscheinen sollen, wenn das Dokument mindestens zwei Seiten hat.

Mit anderen Worten will ich immer Seitenzahlen angezeigt bekommen, außer es gibt nur eine Seite.

Zitat

Original geschrieben von Handiest edit: Du willst glaub ich erst ab 2 Seiten insgesamt ALLE Seitenzahlen einblenden, also auch auf der ersten Seite... k.A. wie das geht.

Exakt das.

Hallo Leute,

kann mir vielleicht jemand helfen mit meinem Problem bei Word 2003? Ich habe auf der Arbeit eine Dokumentvorlage erstellt, damit unsere Anschreiben einheitlich bleiben. In der Fußzeile habe ich neben der Adresse auch Seitenzahlen stehen (Seite x von y).

Mein Problem: Ich möchte gerne, dass die Seitenzahlen nur erscheinen, wenn das Dokument mindestens zwei Seiten hat. Sprich bei einer Seite soll die Anzeige der Seitenzahlen nicht erfolgen, wird die zweite Seite begonnen soll das automatisch eingeblendet werden.

Wie kann ich das realisieren? Wäre echt klasse, wenn mir jemand helfen kann.

Zitat

Original geschrieben von juppi
    Bei den neueren Themes von babi gibt es immer eine Spezialversion für E66/71, da sollte das nicht der Fall sein.

Super, so wars. Vielen Dank!