-
Aus der Aldi-Talk FAQ:
Zitat
Q: Kann ich UMTS nutzen?
A: Im ersten Schritt wird für ALDI TALK kein UMTS angeboten, da es sich um ein Prepaid Angebot handelt. Ihre SIM-Karte ist jedoch bereits für die neue UMTS Technik vorbereitet.
Also liegts am Provider, nicht am Handy.
-
Ich habe mir bei babinokia ein paar (dunkle) Themes heruntergeladen. Egal welches ich nehme, ich kann bei den Kontakten dann immer nur denjenigen sehen, der gerade mit dem Cursor angewählt ist.
Alle anderen sind unsichtbar. Ich vermute mal, weil die Schrift schwarz ist.
Was kann ich dagegen machen?
-
Ich weiß zwar nicht genau wie man dein Problem behebt, aber grundsätzlich ist es doch nicht verkehrt, wenn man zusätzlich zum Fingerabdruck auch noch die Möglichkeit mit der Passwortanmeldung hat.
Wenn du dir nämlich in den Finger schneidest ist es vorbei mit Anmelden übern Fingerabdruck, zumindest solange, bis der Schnitt verheilt ist. Das sollte man immer im Hinterkopf haben...
-
-
Ein kleiner vertipper in der Kopfzeile führt dazu, dass man das Spiel Little Big Planet über die Suche nicht findet. Also schreib ich es hier richtig.
Und weise darauf hin, das LBP immernoch zu haben ist.
-
Jau,
verkaufe LittleBigPlanet für 28 Euro inkl. Versand.
Das Spiel ist überhaupt nicht meine Welt, war nur zweimal in der Konsole, zustand neuwertig. Deutsches Spiel, deutsche Verpackung, deutsche Anleitung (also kein Import).
Meldet euch per PN bei Interesse. Evtl. auch Tausch gg. anderes Spiel möglich, einfach was anbieten.
-
Ich hab 7zip jetzt über ein Jahr benutzt. Zu 90 % funktioniert es tadellos, aber ich hatte schon öfter Archive (fairerweise muss ich sagen, dass es sich um RAR-Archive gehandelt hat) die Fehlerhaft entpackt wurden oder wo das Kennwort nicht akzeptiert wurde, obwohl es richtig war.
Aus dem Grund bin ich jetzt wieder zurück zu WinRAR gewechselt, was nur leider Geld kostet...
-
Lade dir von hier: http://www.ultimatebootcd.com/download.html einfach die Ultimate Boot CD herunter, brenne diese und starte von selbiger und wähle dann unter Hard Disk Tools das Programm HDD Eraser aus. Fertig.
Alternativ würde es auch mit GParted gehen: http://gparted.sourceforge.net/download.php damit kannst du auch direkt Partitionen bearbeiten.
-
-
Letztes Preisupdate:
135 EUR + Versand als Paket (6,90 EUR). Bei Amazon-Marketplace kostet das günstigste zur Zeit 165 EUR, also schlagt zu!