Beiträge von Rene F.
-
-
Ich lege jetzt noch eine 2Gb Speicherkarte dazu. Und ein Preisupdate gibts auch. Ab sofort 145 Euro inkl. vers. Versand.
-
Ich möchte gern mein Samsung U900 Soul verkaufen. Hatte mir das selbst hier im Forum gekauft aber festgestellt, dass diese ganze Touchscreen-Geschichte nichts für mich ist.
Deshalb soll es wieder weg.
Rechnung ist vom 17.07.2008 (von O2). Zubehör ist alles dabei, was beim normalen Lieferumfang dabei war, sprich Ladekabel, Datenkabel, Headset, Anleitung und PC-Software.
Wie gesagt, das Handy hat kein Branding. Aber es hat mittlerweile Gebrauchsspuren, daher auch der günstige Preis. Technisch ist es einwandfrei.
Ich hätte gern 150 EUR inkl. Versand als versichertes Paket via DHL. Abholung in Essen oder Düsseldorf ist nach Absprache auch möglich.
-
Auf Grund dieses Threads, den ich eher durch Zufall gesehen habe, habe ich mir jetzt statt eines N85 lieber ein E66 bestellt. Ich bin mal gespannt wie es mir gefallen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
An einen Luftballon hatte ich auch schon gedacht. Sollte es allerdings beim Aufblasen nicht zerreißen..... Meinste das geht?Nen Luftballon würde ich zum "verstopfen" auf keinen Fall nehmen. Dann schon eher nen Kondom. Die halten ja einiges aus. Aber ich finde beide Lösungen nicht so recht überzeugend wenn ich ganz ehrlich bin.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Verdammt! :mad:Und ich wollte mich doch nicht mehr auf was neues von MicroSaft einlassen...aber das 7 sieht doch dummerweise recht gut aus... Was mach ich denn nun... 7er-Beta installieren oder nicht...
Nee, nix mit beta installieren
Ich werd warten bis es offiziell erscheint und dann evtl. Upgraden. Schlau wäre eigentlich, direkt auch aufs ServicePack1 zu warten. Ne Beta zu installieren wäre mir zu schade, dann hat man nämlich alles eingerichtet, alles läuft und man freut sich und plötzlich sagt das Zeitlimit der Beta: Diese Version ist abgelaufen.Nee nee, lass mal
Und nur zum Testen installiere ich keine BS mehr, die Zeiten hab ich hinter mir gelassen, wobei mich der Gedanke trotzdem reizt... -
So, noch ein letztes Mal den Thread aus den Tiefen des Biete-Forums nach oben gekramt...
-
OK, letztes Preisupdate, ansonsten behalt ich die Spiele lieber:
Beide zusammen für 60 EUR inkl. Versand bzw. 20 EUR für Uncharted und 40 EUR für Little Big Planet.
-
Noch immer aktuell.
Preise wie gesagt VHB.
Stehe auch bereits in der Vertrauensliste.Abholung in Essen oder Düsseldorf kein Problem.
-
Habe letztens einen Mann mit Stiefeln durch Düsseldorf laufen sehen, die Hose in die Stiefel gesteckt
Bei Frauen find ich das noch OK, aber bei Kerlen ganz schlimm...Ansonsten kommen und gehen Stiefel doch immer mal wieder zwischendurch. Wenn die Hose drüber ist sieht man es eh fast nicht. Ich würd mir heute aber keine mehr kaufen, egal wie sehr das Mode werden sollte.