Beiträge von Rene F.

Zitat

Original geschrieben von Fresh81 Ich bin mit Super Mario 1 bis 3 und Yoshi Island 64 groß geworden und als ich mir dann nach ein Paar Jahren Pause die Wii zugelegt habe, hat mich Mario Galaxy gar nicht angemacht.

Hmm ich ken die ganzen alten Jump and Runs auch noch von früher, wobei ich selber nur Rayman / Crash Bandicoot Besitzer war. Mario hab ich früher aufm GameBoy gezockt und dann noch das aktuelle Mario aufm Nintendo DS.

Fand beim ersten anspielen Mario Galaxy auch nicht sooo toll, aber nachdem ich mich so ca. 20 Minuten ans Spiel gewöhnt hab, kann ich nur sagen: Super!

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    wohl eher, um die Leute zuveranlassen, mehr neue Spiele zu kaufen ;)

Naja, warum sollte man sich als PS3-Besitzer noch ein Spiel für die PS2 kaufen? Ich glaub schon das das aus Kostengründen war, zumal doch Sony angeblich die PS3 noch immer unter Wert verkauft.

ohne die anleitung von hecke gelesen zu haben, mit virtual dub ist das recht simpel.

• Virtual dub starten
    • Menüleiste - File - Open Video File... anklicken und Video 1 auswählen
    • Menüleiste - File - Append AVI Segment... anklicken und Video 2 auswählen
    • Menüleiste - Video - Direct stream copy auswählen
    • Menüleiste - Audio - Direct stream copy auswählen
    • Menüleiste - File - Save as AVI auswählen, Namen eingeben, OK klicken, kurz warten, fertig.

Das funktioniert nicht bei allen Dateien. Gerade bei bestimmten Filmen die im Internet kursieren sind die oft von der Video/Audiobitrate unterschiedlich und dann spuckt Virtual Dub ne Fehlermeldung aus.

Aber ich würd sagen es klappt so bei ca. 80 bis 90 Prozent der AVIs.

Hallo,

biete euch eins folgenden Spiele zum Tausch an:

- Uncharted - Drakes Schicksal (Platinum Edition), Zustand sehr gut
    - Litte Big Planet, Zustand sehr gut.

Ich bin auf der Suche nach Dead Space (deutsche Version) und Fallout 3 (österreichische Version). Würde auch evtl. was zuzahlen, das muss man dann im Einzelfall sehen.

Tausch vor Ort (Essen, NRW) auch möglich.

Kein Verkauf.

Ich wünsche ein frohes Fest.

Wie wäre es denn mit der Kombination PS3 / Play-TV (= DVB-T-Empfänger für PS3)? Dann bist du genau bei 500 EUR und kannst (fast) alles machen, was mit dem PC auch geht und du hast sogar noch BluRay-Player dabei. Die PS3 ist leise und fügt sich einigermaßen ins Wohnzimmerbild ein.

Ohne Linux kannst du z. B. DVDs gucken, Fotos und Videos (z. B. DivX) auf die HDD kopieren (über Netzwerk od. USB) und abspielen, MP3 sind auch kein Problem. HDMI-Ausgang ist natürlich auch dran und es gibt einen integrierten Internet-Explorer.

Um den Funktionsumfang noch zu vergrößern kannst du ohne Probleme und offiziell (!) Linux installieren. Brauchst dann halt nur noch ne Maus und Tastatur mit USB, vorzugsweise natürlich kabellos.

So hab ich das zur Zeit auch. Mehr brauch ich auch nicht. Find ich super so, abgesehen davon, dass man vielleich auch dochmal was zocken kann.