Beiträge von Rene F.

Hallo,

ich möcht gern MGS 4 für die Playstation 3 verkaufen. Zustand ist sehr gut, keine Kratzer auf der Blu-Ray o. ä., Hülle und Pappschuber ebenfalls in gutem Zustand Ich hätt gern 30 EUR plus Versand nach Wahl dafür. Abholung in Essen oder Neuss ist auch möglich.

Würde ebenfalls gegen Dead Space (mit deutscher Sprachausgabe) tauschen, dann evtl auch mit Zuzahlung meinerseits.

MfG
    Rene

Hallo,

da ich einen solchen Thread nicht gefunden habe, es aber prinzipiell nicht schlecht finde, weil alles für die PS3 so teuer ist, dachte ich, dass ich mal diesen Thread eröffne.

Hier sollen dann einfach alle Schnäppchen rund um die PS3 gepostet werden (Spiele, Konsolen, Zubehör). Falls dieser Thread unerwünscht ist (oder vielleicht sogar doch vorhanden, kann ja sein das ich den übersehen habe), einfach schließen oder löschen.

Damit sich dieser Thread auch lohnt, mache ich direkt dem Anfang mit einem meiner Meinung nach sehr guten Angebot:

Bei neckermann.de kostet "Little Big Planet" zur Zeit nur 39,95 EUR. Mit dem Gutschein-Code Geschenk1 gibts nochmal 10 Euro Rabatt. Mit Versandgebühr bekommt man das Spiel dann für knapp 36 Euro. Super Preis für ein nagelneues PS3-Spiel, wie ich finde. Deshalb hab ich auch schon bestellt.

Überall sonst (u. a. auch amazon) bekommt man das Spiel nicht unter 60 Euro.

Ich sehe die Zielgruppe für dieses Gerät ganz deutlich vor mir... Fraktion schwarzer oder weißer Kaufhaus-Anzug mit T-Shirt und Turnschuhen kombiniert.

Definitiv nix für mich...

PS: das liegt lediglich am "dezenten" Armani-Logo - das Handy an sich sieht eigentlich ganz gut aus.

Am Anfang wollt ich es direkt wieder verkaufen. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Das Touch-Pad ist immernoch etwas ungewöhnlich, aber das ist ja eigentlich das Highlight des Telefons und ich wusste das auch vorher.

Zur Kameraqualität kann ich noch nicht viel sagen.

Was ich sehr vermisse ist das Activity-Menu. Was auch ein bisschen unglücklich ist, es dauert recht lange bis man endlich eine SMS verschickt hat (Text schreiben, unten drücken, Telefonbuch auswählen, Kontakt(e) markieren, bestätigen, bei mehr als zwei SMS nochmal bestätigen, dann erst wird gesendet), aber auch daran hab ich mich gewöhnt.

Ansonsten ist es schwierig, Spiele und andere JAR-Dateien auf das Handy zu bekommen. Das ist wirklich sehr umständlich, da muss man das ganze Handy im Admin-Menü umstellen, neue USB-Treiber installieren, eine Zusatzsoftware runterladen, die Java-Datenbank im Handy aktualisieren und all so ein Kram. Und vor allem auch hinterher wieder alles zurück umstellen, sonst funktioniert die PC-Suite nicht mehr. Einfach eine JAD/JAR-Datei empfangen, auf installieren klicken und läuft ist nicht.

Dafür ist das Handy so sehr schön. Tasten sind prima zu bedienen, Tastenbelegung beim SMS schreiben ist fast wie bei SE, außer das man die Wörter mit der 0 durchwechselt statt mit "nach unten". Wenn du ein gebrandetes Handy hast ist das debranden auch sehr einfach. Die Synchronisation mit Outlook ist auch ganz hervorragend, hab noch keinen Eintrag gehabt der nicht mit synchronisiert wurde.

Alles in allem bin ich zufrieden. Nach kurzer Umgewöhnungsphase versteht sich.

Bin vor kurzem von SonyEricsson auf Samsung umgestiegen und muss dir leider mitteilen, dass ich bei meinem U900 Soul eine extra Bestätigungs-SMS bekomme. Fand das Popup bei meinen bisherigen SE-Handys auch angenehmer.

Beim L760 von meiner Freundin ist es das gleiche.