-
Hallo,
mein Vater hat das V3xx UMTS-Handy von Vodafone (inklusive Branding
) und betreibt es mit der Arcor-Handykarte. Wie auch immer, ich wollte ihm das Handy heute auf seinen Wunsch hin so einstellen, dass die Anrufannahme automatisch erfolgt, sobald er das Handy aufklappt, also das er sich das drücken auf den "Anruf annehmen"-Knopf sparen kann.
"Mach ich mal eben", waren meine Worte. Dabei ist es dann geblieben, denn ich hab die Funktion nicht gefunden. Hatte ich einen :apaul: oder gibt es die Funktion tatsächlich nicht?
Ich meine aber, dass ich mein V3 (erste Generation) so eingestellt hatte...
Oder sollte es etwa am Branding liegen?
-
PocketVolume werd ich mir ansehen
Hab jedenfalls heute meinen Bluetooth-Adapter von B-Speech bekommen. Die Navigation klappt echt prima. Ist zwar nicht ganz so komfortabel wie ein "richtiges" portables Navigationsgerät, aber trotzdem sehr gut.
-
Habe jetzt auch bei Ebay zugeschlagen (30 EUR). Wenns da ist, bin ich gespannt, ob alles gut klappt. Jetzt muss ich nurnoch rausfinden, was man bei vodafone pro heruntergeladenem KB zahlt, ohne Datentarif.
edit: Habs gerade herausgefunden: 0,19 EUR / 10 kb - also günstig ist anders. Jetzt hab ich für die 400 kb-Software anscheinend 7,60 EUR gezahlt... Oh weia.
-
ja, wäre super wenn du nachm testen mal schreiben kannst, ob alles geklappt hat. dann kauf ich mir nämlich auch einen... 
-
welcher bluetooth-gps-empfänger ist denn empfehlenswert? kann man da irgendeinen kaufen (z. b. ebay für 29 euro) oder gibt es da nennenswerte unterschiede?
-
meiner ist von samsung - hab ich bei ebay gekauft. geschwindigkeit ist gut, preis auch (30 euro).
-
also leise ist die xbox tatsächlich nicht (zum dvd-gucken ungeeignet), aber wenn man spielt und den ton an hat, ist es längst nicht so schlimm, wie immer alle sagen...
-
warum nicht einfach die kombination von der sony ericsson pc-suite in verbindung mit MS outlook? so hab ich das zumindest bisher bei allen SE-wechseln gemacht (k750i -> k610i -> w880i)
-
bei maxxcount.de habe ich jetzt auch noch so ein gerät entdeckt - allerdings auch ohne radiosteuerung, was ich pers. sehr schade finde. schließlich darf man ja ein handy laut stvo nichtmal in die hand nehmen, dann kann ich darüber wohl kaum meine musik hin- und herspulen.
wäre auch zu schön gewesen...
-
Ja, sowas in der Richtung. Was man einfach hinten am Radio anschließt und dann übers Autoradio die Musik auf dem Handy hört und steuert. Ob man sowas schon kaufen kann?