-
ich habe den wechsel vom k750i zum k550i vollzogen und bin zufrieden. das handy gefällt mir optisch besser und hat ein paar kleine neue gimmiks, z. b. mehrere alarme statt nur einem und ein paar weitere kleinigkeiten. sind aber wirklich alles nur kleinigkeiten.
was mich bisher stört ist das der lautsprecher für klingeltöne deutlich leiser ist als beim k750i und das keine speicherkarte mehr im lieferumfang enthalten ist. dafür hat das handy 75 mb internen speicher, was mir eigentlich reicht.
achso, ich fand die schriftarten des menüs beim k750i auch schöner, da sie "feiner" ausgesehen haben. dafür hat es keinen joystick mehr, was ich persönlich super finde, denn mein k750i-joystick hat trotz reparatur immer funktionsstörungen gehabt.
im grunde genommen hätte man das handy auch k760i nennen können, denn man kann es durchaus als kleines facelift vom k750i sehen.
mein fazit: bin froh, das ich gewechselt habe.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Na da bin ich aber mal gespannt wie das gehen soll... 

relativ simpel. man braucht nur jemand zu kennen, der sie in einen computer bei der polizei oder im straßenverkehrsamt eingibt, auf enter drückt und fertig.
Zitat
Wie du vielleicht gesehen hast kann man bei vielen Fahrzeugen die Nummer ganz normal von außen lesen, was soll also die Aufregung!? 

äh, ja, hab ich mitbekommen. aber "im straßenverkehr" ist mein auto eins unter millionen, aber wenn ich gezielt danach gefragt werde, bin ich immer vorsichtig. vielleicht hat der typ ja ganz andere absichten als sich mein auto zu kaufen.
ich will auch keinem meine meinung aufzwingen, sondern ich habe nur gesagt, wie ich darüber denke...
-
du kannst mal versuchen, zu deinstallieren und anschließend wieder zu installieren - aber meiner erfahrung nach hilft das nichts (auch nicht mit regsitry-bearbeitung), außer du spielst direkt auch wieder windows neu auf.
so ist das auch nicht gedacht und nicht erlaubt, schließlich sollst du die version einmalig testen und bei gefallen kaufen.
-
man kann übrigens über die fahrgestellnummer, wie auch übers kennzeichen, an die halterdaten kommen. ich geb sowas grundsätzlich nicht heraus, was meine persönlichen daten (bzw alles worüber man diese herausbekommen kann) angeht, bin ich extrem pingelig.
-
naja da es sich doch um ein druck-medium handelt, frage ich mich, wie überhaupt jemand feststellen soll, mit welcher software die abizeitung gestaltet worden sein soll...
auch wenn dir das (vielleicht) nicht weiterhilft.
/edit: definition von kommerz
-
ich hab mir am montag den Samsung LE-32R32B bei media markt für 576 euro gekauft. ich bin total begeistert, das bild ist sogar über dvb-t klasse. und bei dvds habe ich noch nie so eine schärfe erlebt.
dazu hat das gerät einen spielemodus - ist zwar eigentlich optimiert für xbox360, aber das bild von meiner PS2 sieht trotzdem gut aus und lässt sich auch klasse spielen.
für 499 würd ich keine sekunde zögern und das gerät kaufen!
edit: ist übrigens mein erster LCD, hatte davor nen liftec 55er röhrenfernseher.
-
ich habe heute mein k550i von vodafone erhalten. hab am dienstag meinen vertrag verlängert und im shop hatten sie keins mehr, also wurde es mir zugeschickt. voller vorfreude habe ich es eingeschaltet und natürlich - ganz im vodafone-stil - mit dem schlimmsten gerechnet, was das branding angeht.
und was soll ich sagen: bis auf ein vodafone-logo beim ein- sowie ausschalten und einem vodafone-bildschirmschoner habe ich bei meinem gerät keinerlei branding entdecken können. auch das internetmenü, das bei meinem alten e-plus k750i sogar gebrandet war, ist original belassen worden.
es gibt auch auf dem gehäuse nirgendwo ein vodafone-emblem. ich bin ganz verwundert und frage mich, ob vodafone nicht wollte oder ob sonyericsson mittlerweile sagt, dass die das nicht mehr möchten.
im vergleich zum k750i finde ich das display übrigens nicht so gut. irgendwie sind die schriftarten grob, "hässlich" und meiner meinung nach zu groß. dafür ist das handy sonst aber klasse und optisch ist es super :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Rene F.
das design von dem gerät finde ich wirklich super. schade nur das es kein UMTS hat. und auch schade, dass noch das kleine Display drin ist, wobei das nur zweitrangig ist. da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich wirklich umts brauche, schwanke ich zur zeit zwischen diversen handys...
nur falls es jemanden interessiert, ich hab mich heute gegen das w880i entschieden und mir ein schwarzes k550i bestellt. freu mich schon.
-
das design von dem gerät finde ich wirklich super. schade nur das es kein UMTS hat. und auch schade, dass noch das kleine Display drin ist, wobei das nur zweitrangig ist. da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich wirklich umts brauche, schwanke ich zur zeit zwischen diversen handys...
-
Also es gibt ne Möglichkeit, OS X auf "normalen" PCs zum laufen zu bekommen. Allerdings ist das nur halblegal und alles andere als stabil und sicher. Um ein bisschen damit herumzuspielen ist es in Ordnung, aber wenn du es ernsthaft benutzen willst, wirst du nicht um einen echten Mac herumkommen.
Ich hatte den Gedanken mir einen Mac zu kaufen übrigens auch schonmal, allerdings hat mich ebenfalls der hohe Preis abgeschreckt und außerdem die Tatsache, dass ich mich zu sehr hätte umgewöhnen müssen. Benutze jetzt seit - keine Ahnung, bestimmt schon 15 Jahren - Microsoft (angefangen mit MS-DOS 6.22) und kenne mich damit aus, bei Mac müsste ich wieder bei Null anfangen => kein Bock gehabt.
Also, wie gesagt, ich habe schonmal Mac OS X auf nem Intel laufen sehen und war nur mäßig begeistert. Das ist mit Mac OSX auf nem richtigen nicht zu vergleichen. Und das neue Apple Betriebssystem - Panther heißt es glaub ich - dürfte dann auf den Intels wahrscheinlich auch garnicht bis nur sehr schlecht laufen...