Beiträge von Rene F.

du musst einfach nur unter verbindungen eine internetverbindung einrichten (z. b. einfach eine konfigurations-sms von sonyericsson schicken lassen) und dann kannst du die software benutzen.

kann man die funktion eigentlich irgendwie nachrüsten (beim k610i)?

also ich hab mir die ps3 heute (vorführgerät) bei saturn genauer angeschaut. OK, grafik war beim laufenden rennspiel natürlich ganz nett, aber nicht überragend (ich gehe davon aus, das das im laufe der zeit noch deutlich besser wird), ABER:

das ding ist ja riesig! also mit riesig meine ich nicht groß, sondern riesig. von der breite her wie ein standard-dvd-player und von der höhe würde ich sagen auch bestimmt 15 cm... halt zwar so rundlich gebogen, aber trotzdem sehr groß.

da wüsste ich zur zeit nicht so genau, wo ich die in meiner wohnzimmerwand vernünftig unterbringen sollte.

jetzt hab ich ja noch insgeheim die hoffnung, dass es sich bei dem vorführmodell um ein großes plastikgehäuse handelt und das orignal etwas kleiner ist.

also das teil ist deutlich größer als ne xbox360...

ich glaub auch das der preis der knackpunkt ist. warum soll ich für ne PS3 599 EUR zahlen, wenn doch die Xbox 360, die technisch auf einer Höhe ist, das gleiche für aktuell 299 EUR bietet.

gut, ich bin sony-fan und werde deshalb die ps3 vorziehen, allerdings auch erst dann, wenn diese unter die 350 euro-marke fällt. weil so eilig hab ich es nun auch wieder nicht...

Zitat

Original geschrieben von Reini 328I E46
    für Bulgarien reicht Perso

als meine freundin vor zwei jahren da war, hat sie einen reisepass benötigt, genauso wie meine schwester.

ich finde die kanaren sind immer ein ganz guter tip, da sind nämlich das ganze hahr über 30 grad ;)

für die paar tage die ihr nur fahren wollt gibts da bestimmt last minute noch irgendwas günstiges.

Re: Re: Was haltet ihr davon? Killerspiel-Seasons rund um die Uhr beim Nachbarn

Zitat

BTW: Nein, ich bin kein Zocker. Ich hab früher mal Egoshooter etc. gespielt, aber das haben wohl die meißten in meinem Alter, die einen PC hatten, gemacht.

und damit bist du - genau wie ich - in den augen vieler ein potentieller amokläufer. coole sache, so schnell geht das :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Aber mal ehrlich: Wer ist denn so unsensibel und merkt nicht, dass er die komplette Nachbarschaft mit dem Geballer terrorisiert? Das muss man doch merken.

also manchmal merkt man das nicht. wenn mein nachbar auf normaler zimmerlautstärke fernsieht und sonst ist es ruhig im haus, dann höre ich das auch. nur mich stört es nicht.

besagter nachbar hatte auch mal eine wetterstation direkt an der wand stehen, die an mein wohnzimmer grenzt. immer wenn die keinen kontakt zum sender hatte, hat die gepiept. das wusste ich aber nicht. hab drei monate nach dem gepiepse gesucht in meiner wohnung, inklusive sicherung rausdrehen und teilweisem tapete von der wand entfernen (!), so verzweifelt war ich.

irgendwann hab ich ihn dann mal gefragt, er hat das ding umgestellt und jetzt ist ruhe...

also manchmal bekommt man das wirklich nicht mit, wenn sich andere gestört fühlen. wie auch, wenn keiner was sagt. ich wette dein nachbar ist sich seiner lärmbelästigung nicht bewusst.

und wie heißt es so schön: "nur sprechenden menschen kann geholfen werden!"

Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Ansonsten kann ich meine Vorrednern nur zu stimmen, einfach mal ein klärendes Gespräch führen, wirkt manchmal Wunder, und mit einem Polizisten sollte man sich eigentlich mal unterhalten können.

ja, genauso sehe ich das auch. einfach anschellen und freundlich - das ist wichtig, weil sonst blockt der gesprächspartner nach meiner erfahrung verständlicherweise sofort ab - darauf ansprechen.

und zum begriff "killerspiele" verkneif ich mir jetzt lieber jeden kommentar, sonst platzt mir nämlich gleich der kragen.