Beiträge von Rene F.

hallo,

wenn du deine emails bei web.de mittles POP3 abrufst, ist es ganz normal, dass diese bereits beim abrufen vom server gelöscht und quasi auf dein handy verschoben werden.

es gibt noch so ein anderes system, dessen name mir gerade nicht einfällt - damit verbindest du dich mit dem web.de-server, lädst die nachrichten nicht herunter und löscht sie auf dem server sondern betrachtest sie nur mittels deines handys. achso, der standard heißt IMAP. damit ist der speicherplatz nur begrenzt durch die größe des servers bei WEB.de

diesen service kannst du bei web.de allerdings nur dann nutzen, wenn du web.de-club-mitglied bist, was ich persönlich ziemlich ärgerlich finde...

Zitat

Original geschrieben von inspectah33
    Hier muss ich auchmal wieder meinen Senf dazu geben. Ich besitze momentan das w800i und seitdem ich die ersten Bilder vom w880i gesehen habe, bin ich daran interessiert. Ok, ich habe hier jetzt schon bissl gelesen usw. allerdings bleibt eine Frage offen. Wieso zur Hölle kostet das Ding 430-450 Euro??? 450 Euro für was??? Das Ding hat kein Radio, kein Autofocus (und Autofocus ist meiner Meinung nach extrem wichtig für gute Bilder), kein Kameralicht, usw.usw. Für mein w800i habe ich Januar 2006 (und das war damals glaub ich auch kurz nach Release des Handys) glaub ich ca 350 Euro bezahlt. Dafür hat es aber alles "was man braucht". Nur das Design gefällt mir irgendwie nichtmehr so gut....

naja immerhin hat es ja UMTS und ist dafür auch sehr dünn. ich denke mal so kommt der hohe preis zustande, von dem kabellosen stereo-bluetooth-headset ausm lieferumfang mal abgesehen.

das keine LED-leuchte mehr dran ist, finde ich allerdings auch sehr schade. das ding hat mir schon so oft als taschenlampenersatz gedient (habe ein K750i), das ich es eigentlich nicht missen möchte. aber unterstützt ja leider kein gutes, aktuelles candybar-handy von SE.

ich habs bei meinem uralt-notebook mit P166 und 32 MB RAM auch mit ner PCMCIA-WLAN-Karte und einem Wireless-Access-Point von Belkin (kommt ins Modem) zum laufen bekommen.

Allerdings nicht mit Windows 98, das wollte zum Verrecken nicht funktionieren. Hab mir dann Windows ME günstig besorgt und damit läuft es jetzt.

Nur die max. Auflösung von 800x600 bei dem alten Knochen stört bei vielen Seiten, weil sie einfach zu klein ist.

Moin,

danke für die ganzen Antworten. Ist übrigens ein Arcor-Anschluss, nicht von der Telekom.

Über die Starter-Box geht ein ISDN-Kabel in die Telefonanlage, in dieser befinden sich dann 2 analoge Telefone. Die Rufnummernunterdrückung hab ich in der Telefonanlage eingeschaltet.

Naja jetzt könnte man natürlich noch ein Telefon mehr anschließen und bei dessen MSN die Unterdrückung ausschalten, aber das ist etwas kompliziert, das nur für meine Nummer zu machen.

Also denke ich mal, das ich mir das von der Backe putzen kann... Naja was solls!

Hallo,

ich hab ne Frage: Meine Eltern haben bei sich bei ihrem Festnetzanschluss (absichtlich) die Rufnummernübertragung abgeschaltet. Ich - und meine Eltern auch - fänden es aber gut, wenn die Nummer bei einem Anruf zu mir auch bei mir angezeigt wird, nur halt bei allen anderen nicht.

Bei Handys kann man doch irgendeinen Code vor die Telefonnummer setzen (*31# glaub ich) um die Rufnummernunterdrückung einmalig auszuschalten.

Also meine Frage: Geht das auch bei ISDN oder gibts da nur "ganz oder garnicht"?