Beiträge von Rene F.

Habe heute die neue Karte erhalten und bekomme jetzt meinen Zuhause-Bereich angezeigt. Zwar nicht als Symbol wie vorgehesen, sondern als Schriftzug, aber das ist nicht schlimm. Hauptsache ich bekomm ihn überhaupt auf dem Display angezeigt ;)

Kann mir jetzt noch jemand verraten, wie man den nervigen Zuhause-Ton vorm Telefonat ausschalten kann? Laut Vodafone-Buisness-Team ist das nicht möglich, aber laut Vodafone ist ja so vieles nicht möglich... :rolleyes:

Weiß einer was?

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    wenn der kauf noch nicht 14 tage her ist kann er ohne angabe von gründen das gerät zurückgeben...

das hab ich auch schonmal gedacht bei einem notebook. pustekuchen. sehr kulant ist der mediamarkt (null probleme innerhalb von 2 wochen), bei saturn habe ich meinen umtausch meist erst nach (teils längeren) streitereien mit mitarbeitern und abteilungsleitern bekommen.

Hallo,

wie kann ich mein K750i dazu bewegen, das Symbol für mein Zuhause-Gebiet anzuzeigen, wenn ich mich darin befinde? Der Ton bei abgehenden Anrufen kommt zwar, aber ich sehe kein Symbol obwohl es laut Anleitung und der Vodafone-Seite ein Symbol geben sollte.

Ich hätte am liebsten das Symbol sichtbar und dafür den Ton abgestellt.

Wie geht das?

Achso, meinen Vodafone-Vertrag habe ich seit 2003 und mein K750i ist eins mit EPlus-Branding und der aktuellen Software (R1CA021).

Mein Vodafone-Vertrag ist diese neue Flatrate für 44,95 Euro. Hab vor ein paar Tagen den Auftrag gegeben es umstellen lassen und heute kam endlich die SMS, dass es umgestellt wurde. Die Festnetznummer, die ich dazu bekommen habe, funktioniert auch schon.

Hallo,

meine Freundin hat ein Samsung Z500. Da sie auch auf der Suche nach einem Navigationsgerät ist, hab ich mich gefragt ob es nicht eine Navigationssoftware für das Samsung Z500 gibt und wenn ja, was sie kostet, wie sie heißt und wo man sie bekommen kann.

Die Suche nach "Navi Z500" bzw "GPS Z500" lieferte keine brauchbaren Ergebnisse.

Vielen Dank für eure Mühe.

Hallo,

die Frage steht an sich schon im Betreff: Wie kann man über die SonyEricsson-PC-Suite SMS über Bluetooth mit dem Rechner verschicken? Ich weiß genau das ich das schonmal gemacht hab, aber das ist länger her und ich weiß nicht mehr wie ich es gemacht habe.

Habe mir extra schon die aktuelle (? - Ver.: 1.20.237) Version von der SE PC-Suite (vom K800i) heruntergeladen, aber damit geht es auch nicht.

Die Software FMA möchte ich nicht benutzen.

Die Suchfunktion vom Forum habe ich schon benutzt, aber mit "bluetooth AND k750i AND sms AND schreiben" habe ich deutlich zu viele Beiträge gefunden und ich wusste auch nicht, wie ich es weiter einschränken sollte.

Wäre nett, wenn mir jemand von euch sagen kann, was ich machen muss.

da ich die neue staffel mittlerweile fast komplett auf premiere gesehen habe, kann ich euch nur sagen, dass ich sie deutlich besser finde als die erste staffel. fängt etwas schwach an mit den ersten paar folgen, aber danach wirds richtig interessant!

lohnt sich wirklich!

Hallo TT-Freunde,

ich hab ein Problem. Ich habe ein paar Videos im DivX-Format auf meiner Festplatte und würde diese jetzt gerne in ein MPEG-2-Format umwandeln, um diese anschließend auf DVD zu brennen und bequem vom DVD-Player aus zu gucken.

Ich habe schon mehrere Programme durch: Total Video Converter, Nero Vision, DivxToDVD und ConvertXtoDVD.

Nero braucht pro DVD ca. 18 Stunden und schmiert letztenendes mit einer Fehlermeldung ab. Die anderen Programme liefern keine zufriedenstellenden Ergebnisse, da sich die Tonspur zu weit vom Videosignal entfernt (ist nicht mehr lippensynchron) und weiterhin - gerade bei schnellen Bewegungen - Ruckler und Hänger im Bild sind.

Wer kann mir denn eine gute, vernünftige Software für mein Problem empfehlen? Ich bin wirklich für jeden (guten) Tip dankbar.

wie wäre es denn mit dem K610i? hat auch UMTS, einen speicherkartenslot, ist kleiner und dünner als das K800i und verfügt über eine 2 MP-Kamera, die aber leider nicht so gut ist wie die vom K750i.

mich reitzt dieses handy zur zeit sehr. lies dir einfach mal den testbericht von meilow durch!