Re: Re: Re: Meine Freundin hatte nen Unfall - wie seht ihr die Sache?
/edit
*paul*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Meine Freundin hatte nen Unfall - wie seht ihr die Sache?
/edit
*paul*
http://www.service.jvc.be/user…rmanpdf/pdf1/0042-1ge.pdf
hab ich innerhalb von ein paar sekunden mit folgenden suchbegriffen bei google gefunden ![]()
ich war vor kurzem mit meiner freundin in ratingen im esprit-outlet-store. waren unter der woche da. der laden macht um 11 uhr auf, wir waren um kurz nach elf da und haben schon keinen einkaufswagen mehr bekommen.
es war also sehr voll, ich will garnicht wissen, wie es dort samstags aussieht.
jedenfalls haben die viel auswahl gehabt, allerdings in sehr abenteuerlichen größen. für frauen war viel fast nur ab größe 42 zu bekommen, für männer sieht es mit den größen L und XL eher mau aus.
idealerweise sollte man einfach durch den laden rennen, alles einpacken was in der benötigten größe da ist und einem gefallen könnte und die "feinauswahl" beim anprobieren durchführen.
und damit sind wir schon bei problem 2: umkleidekabinen gibts da zwar, aber viel zu wenig. man sollte also noch irgendwas drunter haben, damit man sich irgendwo am rand umziehen kann.
preislich kann man einiges sparen. ich hab mir 4 teile gekauft (1 tshirt, 1 poloshirt, 2 langarmshirts) und hab dafür 60 euro gezahlt. da die originalpreise auch noch dranstehen, kann man auch ausrechnen, was man sonst gezahlt hätte. wären bei mir 105 euro gewesen.
für frauen gibts da übrigens deutlich mehr als für männer. mein fazit für den store ist, dass man da zwar mal hinfahren kann, aber das nicht regelmäßig machen braucht.
bei mir läufts einwandfrei.
firefox 1.5.0.3
win xp home sp2
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
aloha ,
es gibt zwei Currys in Düsseldorf einmal auf der Moltkestrasse und der andere am Medienhafen. Ebenso gibt es zweimal Berlinerimbiss einer ist in kaiserswerth und die Dependance im S-Bahnhof am Wehrhahn . Viel Spass beim Futtern !
es gibt auch noch einen berliner imbiss am HBF (hinten raus, richtung VHS, direkt hinterm bahnhof links) und einen berliner imbiss im duisburger norden.
jedenfalls ist der berliner imbiss spitze, der in kaiserswerth war der erste und ist meiner meinung nach auch der beste. dafür fahr ich extra aus essen nach düsseldorf, nur um da currywurst zu essen.
bochum will ich aber auch mal ausprobieren.
moin,
wenn du wirklich einen sehr guten xenon-look haben willst, dann guck dir mal die M-tec "superwhite" birnen an.
die sollen eigentlich fast wie xenonbirnen aussehen, allerdings etwas zu lasten der "leuchtqualität". da ich die selbst nicht hab, kann ich dir nur einen link zum audi-a4-freunde-forum empfehlen, wo über diese birnen diskutiert wurde:
der soundtapper ist witzig ![]()
hab mal verschiedene songs ausprobiert (metallica - nothing else matters, rammstein - amerika, nirvana - smells like teen spirit, simpsons titelmelodie) und er hat alle erkannt. feine sache, kommt direkt in die bootmarks.
Hmm, das hört sich nicht so gut an. Aber dann kann man es doch bestimmt in einem Service-Point mit Garantie wechseln lassen. Was würde denn sowas wohl kosten?
Hallo TT-Forum,
mein K750i sieht ganz fürchterlich aus. Eigentlich denk ich mir immer das ein Handy ein Gebrauchsgegenstand ist und deshalb ist es mir grundsätzlich erstmal egal ob das Gehäuse etwas leidet, nur mein K750i hat dermaßen viele Schrammen und Macken, dass ich ernsthaft - sogar ohne Verkaufsabsicht - nen neues Cover haben will.
Ich weiß das man für den Wechsel nen spezielles Werkzeug braucht. Das wars dann aber auch schon mit meinem Wissen. Was muss ich sonst noch wissen? Wie muss ich vorgehen? Wo kann ich das Werkzeug und Cover erwerben und wie Zeitaufwändig ist das alles? Und vor allem: Ist das von nem Laien überhaupt machbar?
Es wäre nett, wenn mir jemand nen Tip geben kann. Über Links zu Covern und Werkezeugen oder deren Preise würde ich mich auch sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus.
hat alles was man braucht wenn man nur wert legt auf office, internet und fotos. zum spielen aber natürlich absolut ungeeignet.
dennoch ist der preis von 499 euro für das was man bekommt nicht schlecht. sogar mit brenner. wie groß ist denn das display? 15,4" ?