Hallo, ich habe gebrauchtes Autoradio legal!!! erworben, allerdings ohne Bedinungsanleitung. Es handelt sich um ein JVC KD-S7R. Auf der JVC-Seite gibt es für dieses Gerät keine Anleitung zum Download, lediglich eine Ein-/Ausbau-Anleitung ist verfügbar. Kennt jemand eine Seite, wo Bedinungsaleitugnen div. Hersteller zu finden sind? Danke!
Bedienungsanleitung für Autoradio gesucht
-
-
-
http://www.service.jvc.be/user…rmanpdf/pdf1/0042-1ge.pdf
hab ich innerhalb von ein paar sekunden mit folgenden suchbegriffen bei google gefunden

-
Re: Bedienungsanleitung für Autoradio gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
JVC KD-S7R.
Auch wenn du das nicht hören willst. Ich hatte folgendes Gerät ca. 2 Jahre in meinem Fahrzeug. Nachdem ich mir jetzt ein Radio-Navi gekauft hab ist es rausgeflogen und ich hab erstmal gemerkt, was ich mir da 2 Jahre lang angetan hab. Der Sound kommt viel besser rüber, der Klang ist viel klarer. Bis zum Schluss dachte ich, es läge an den Werksboxen, aber ich wurde eines besseren belehrt.Trotzdem viel Spass mit dem Radio

Gruß,
Dominik. -
Rene F.: Danke! Ich hätte viellicht nicht auf den Suchbegriff "Bedienungsanleitung" bestehen sollen.

AdministratorDr: Da war ein Auto drumherum ;). Aber trotzdem Danke für Deine Anmerkung, da kann ich mir die Suche nach der Ursache von schlechtem Klang sparen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!