Beiträge von Rene F.

    also ich kann dir nur sagen, dass der audi 80 von 1990 (interne fz-bezeichnung: 89 oder auch B3) mit 90 ps läuft und läuft und läuft und läuft. mein vater hatte mal so einen, und als er ihn mit 130.000 km abgegeben hat, hat ihn eine verwandte aus dem osten gekauft. die ist dann damit immer zur arbeit gefahren (ok, fairerweise muss ich sagen das es viel autobahn war) und hat ihn dann schließlich mit knapp über 300.000 km wieder abgegeben.


    der wagen verbraucht bei normaler fahrweise zwischen 8 und 10 litern.


    das tolle ist natürlich auch die vollverzinkte karosserie, d. h. der wagen wird nicht anfangen zu rosten.


    auf jeden fall ein auto, dass ich auf alle fälle sehr stark empfehlen würde. günstig in der anschaffung ist er obendrein. ich würde ihn auf jeden fall einem golf 2 vorziehen. er ist ganz klar das bessere auto mit viel mehr platz und komfort. da es ein winterauto sein soll, würd ich dir obendrein noch den hervorragenden quattro-antrieb empfehlen.


    was ich als kritikpunkt nicht verschweigen möchte ist der beschissene kofferraum. der hat leider hinten keine gerade fläche sondern ist ziemlich "holperig" - keine ahnung was audi sich dabei damals gedacht hat. es hat wohl daran gelegen, dass sich der tank hinter der rückbank befindet. das war bei dem späteren modell, dem Audi 80 (Typ: B4) sehr viel besser gelöst.


    richtig gut informieren über den Audi 80 bzw. allgemein ältere Audis kannst du dich in folgendem Forum: http://www.meckisforum.de


    PS: ja, ich mag audi :D


    edit: hier mal zwei links, da kannst du ein bisschen lesen:


    Kaufberatungs-FAQ Audi 80 (Typ 89)
    Kaufberatungs-FAQ Audi 80 (Typ B4)

    nö, ich denke da sie sich von den funktionen her sehr ähnlich sind, kann man sie ganz gut vergleichen. ich kenne das 6230i von meiner mutter und selbst hab ich das K750i.


    ich find das K750i besser. Hat auf jeden fall die bessere kamera. die menüführung ist der von nokia sehr ähnlich, wo ich mich (ebenfalls als langjähriger nokia-fan) umgewöhnen musste war beim SMS-schreiben, da die leertaste nicht auf der "0" ist, sondern auf der "#". Aber das hat man ziemlich schnell raus.


    ansonsten ist bis auf push-to-talk an sich jede funktion des 6230i auch im K750i vorhanden.


    guck dir das k750i am besten einfach mal genauer an. ich bin jedenfalls von dem gerät nach wie vor ziemlich begeistert.


    edit: was mir gerade einfällt, die kalenderfunktion war in meinen bisherigen nokias der neueren generation (6610, 6230...) um einiges besser als die von sony.

    also entgegen der meinung von galahad13:


    zu 1: eine möglichkeit, dieses geräusch auszuschalten, hab ich nicht gefunden im gerät. es signalisiert halt "gespräch beendet". mich störts allerdings auch nicht, weil es eh nur aus dem hörer kommt und damit für alle anderen nicht wahrnehmbar ist.


    zu 2: du kannst die abschaltanimation - im gegensatz zur einschaltanimation - beim eplus-branding nicht ändern. du musst dich damit abfinden.


    zu 3: kann ich dir nix weiter sagen...

    Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Ja, wurde schon diverse Male gepostet. Suche benutzen!


    danke für die antwort.
    hast du mal ein paar tips für suchbegriffe? mit "update hälfte", "update springt" und "hälfte" hatte ich nämlich mit der suchfunktion (in diesem thread zumindest) keinen erfolg...

    hi,


    ich hab ein merkwürdiges "Problem" bei meinem Update:


    ich hab ein freies K750i. immer wenn ich bei SEUS ein Update mache, geht die Anzeige hoch bis ca. 55 %, springt dann von da auf 100 % und das Programm sagt mir "Update erfolgreich!"


    Wenn ich jetzt bei mir im Handy im Service-Menü nachsehe, habe ich auch tatsächlich die R1N035 drauf und die Kamera-Software hat die Version 4.5.


    Ist das normal so? Ich kanns mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen.

    ich hab die mail auch erhalten:



    hab spaßeshalber dran teil genommen, man muss auch keine pers. daten oder so ähnlich angeben.

    Zitat

    Original geschrieben von tattoolive
    Nein gibt es nicht mehr. Der ausgewählte Signalton ertönt sofort ohne Ankündigung.


    und zwar glücklicherweise! dieses vorgebimmel hat mich schon beim handy von meiner freundin genervt. genauso überflüssig wie dieser nicht abschaltbare vorwarn-signalton beim nokia 3230. der war übrigens einer der hauptgründe, warum ich das handy wieder abgegeben habe!