raix: evtl. wäre es nicht schlecht, wenn du deinem betrag groß und fett
--- ACHTUNG - SPOILER ---
hinzufügst, damit leute, die den film noch nicht gesehen haben, nicht direkt das ende verraten bekommen, nur weil sie kurz in diesen thread schauen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
raix: evtl. wäre es nicht schlecht, wenn du deinem betrag groß und fett
--- ACHTUNG - SPOILER ---
hinzufügst, damit leute, die den film noch nicht gesehen haben, nicht direkt das ende verraten bekommen, nur weil sie kurz in diesen thread schauen.
Hast du evtl ein animiertes Theme oder ein animiertes Hintergrundbild eingestellt? Die ziehen nämlich auch mehr am Akku als normale...
hab auch die R1J002 aufm handy. allerdings, wenn ich das update mache, läuft die anzeige bis ca 55 % ganz normal rauf, macht dann innerhalb von einer sekunde einen sprung auf 100 % und sagt: update abgeschlossen.
ist das bei euch auch so?
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
http://forum.tvmatrix.net/viewforum.php?f=19
ich bedanke mich! dann werd ich mich da jetzt mal einlesen!
das soll glaub ich nur verdeutlichen, welch winzige fehlerchen die bei 9live in die markennamen-grafiken einbauen. dann wird zum beispiel gefragt: welchen laden gibt es wirklich.

da wäre dann bei diesem beispiel plus schonmal nicht dabei, weil das logo nicht original ist, genauso wie der media-markt (der kreis in der mitte dreht sich in die falsche richtung) etc etc...
totale abzocke!
so ein spezielles forum für diese gewinnspiele würde mich auch sehr interessieren.
hab auch das problem. mal tritts auf, dann wieder nicht... auf jeden fall nervig. ich werde das handy demnächst einschicken. nen bekannter von mir hat übrigens das gleiche problem.
bei meinem k750i fuktioniert der joystick sporadisch nicht mehr. vor allem unten und links machen probleme. ist das ein bekanntes hardware-problem oder steh ich alleine da?
oder ist das ein software-problem? achso, hab ein gerät ohne branding mit der R1L-software.
Richtiges Fernsehen ist zur Zeit meiner Meinung nach mit keinem Handy möglich.
Bei UMTS kann man glaube ich via Vodafone-Live irgendwelche TV-Streams herunterladen, die man sich dann auf dem Handy in recht guter Qualität ansehen kann.
Aber wie gesagt, "echtes" TV, z. B. via DVB-T, gibts nicht. Das würd auch glaub ich kein Akku lange mitmachen...
Einer meiner Arbeitskollegen hat seine Tochter "Jo-Tiara Colin" genannt. Wäre mir ein bisschen zu exotisch, aber ist ja seine Sache. Vielleicht gefällts dir ja.
Ich hab mir ein Nokia 5210 gekauft. Bei ebay. 20 Euro Sofort-Kauf. Gut, oder? Ich hoffe nur, dass es hält, was die Beschreibung verspricht...