-
probiere es doch mal mit einem datenkabel und dem logomanager. damit konnte man doch (zumindest beim 5130, 3210, 3310 und 3330) den sicherheitscode auslesen oder nicht?
wobei ich mir gerade die frage stelle, ob das überhaupt möglich ist, wenn man garnicht erst in den "normalen" handybetrieb reinkommt. aber einen versuch wäre es meiner meinung nach wert.
-
was mich wirklich ärgert ist, dass pro sieben es mit der werbung so übertreibt, dass bloß auch eine stunde abendprogramm damit gefüllt werden kann. mir ist das gestern abend ganz besonders aufgefallen. die erste werbung kam nach fünf bis sechs minuten und ging dann bis halb neun (!), die zweite pause war schon wieder gegen zehn vor und ging dann auch fast wieder zehn minuten. effektiv waren es vielleicht 30 - 35 minuten lost.
das regt mich auf :mad: die ganze woche wartet man darauf und dann ist es immer so schnell vorbei. warum machen die nicht einfach weniger werbung (z. b. die standard-fünf-minuten-blöcke) und dafür dann ne doppelfolge. das sollte an sich kein problem sein und es dürfte trotzdem nur bis viertel nach neun uhr laufen.
-
ich würde die gleiche frage mal im SE-board stellen, vielleicht kann man dir da besser helfen, weil es genauso gut ein problem vom handy sein könnte.
-
soll denn die temperatur unbedingt auf die windschutzscheibe projeziert werden? bei der gelegenheit: um was für ein auto handelt es sich überhaupt?
-
hallo,
ich hatte auch mal einen audi 80. ist ein klasse auto find ich :top:
wie dem auch sei, wenn du sagst, dass nur der seilzug ausgehangen sein könnte, kannst du mal folgendes probieren:
und zwar musst du den türöffner innen komplett aufziehen und dann müsstest du entweder von unten eine schraube erkennen können oder sie befindet sich im hinteren teil vom griff, also wenn du ihn rausziehst mal nach hinten in die griffmulde schauen. die mal rausschrauben und danach müsstest du eigentlich den griff komplett herausnehmen können.
dann suchst du in dem neuen loch nach dem seilzug, hängst den wieder am griff ein und baust das dingen zurück. also ich meine das da nur eine schraube war.
wenn da doch mehr schrauben sind, oder es an was anderem liegt, dann rate ich dir zum besuch von http://www.meckisforum.de - das ist schlichtweg das beste forum für alle audis älterer baujahre, da bekommst du auf jeden fall kompetente hilfe :top:
-
wobei ich sagen muss, das das mal eine klasse erfindung wäre. ein bluetooth-headset zum mp3-hören mit dem handy. das fänd ich wirklich gut. sowas in der richtung muss es doch eigentlich geben.
-
Gibts nen Tool, dass wie bei SE-Geräten oder auch beim neuen 6230i beim Empfang einer Nachricht nich "1 neue Nachricht" anzeigt, sondern "1 neue Nachricht von <Kontakt>"?
Hab gerade schonmal bei http://www.aikon.ch nach SMS gesucht, aber bin damit nicht erfolgreich gewesen.
-
hmm, ist natürlich ne blöde situation. ich würde aber für meine freundin nicht in ein anderes land ziehen, wenn ich wüsste, dass ihre gefühle für mich nur sekundär sind. was ist wenn sie dann einfach einen anderen kennenlernt? dann stehst du alleine da, in einem land, wo du eigentlich nicht leben willst.
oder vielleicht nicht ganz so abwegig: was ist denn, wenn sie während ihres studiums feststellt, dass eine beziehung sie nur am erreichen ihres ziels behindert (zu zeitintensiv usw.) und da ihr ihr ziel ja wichtiger ist als du, sie dann die beziehung einfach beendet?
was hindert sie denn daran, in deutschland zu studieren? hier kann man doch auch einen doktortitel machen. wer hat gesagt das du unbedingt umziehen musst?
edit: wie lange seid ihr eigentlich zusammen?
-
hallo,
die Niederrhein Therme in Duisburg hat täglich bis 23 Uhr geöffnet. Auf der Website hab ich gerade gelesen, dass am 11.06.2005 die "paradiesische Saunanacht" stattfindet.
Da gehts dann da wohl noch weiter von 23:00 - 03:00 Uhr, allerdings nur FKK.
-
Zitat
Original geschrieben von Absinthist
Meistens siehts man die in der Basis-Ausstattung
hmm, das ist bei seinem bmw aber definitiv nicht. der hat schon ne gute ausstattung (klimaautomatik, efh vorne und hinten (klappfenster), multifunktions-dreispeichen-sportlenkrad, tempomat und bordcomputer sind so die sachen, die ich "erkannt" habe).
und wie gesagt, ist ein 323 und kein 316
bleibt also nur die möglichkeit, dass der vorbeseitzer die gelben blinker irgendwie "cool" fand...