Beiträge von Rene F.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Der hat durch das Facelift imho mächtig "gewonnen". Die Rückleuchten haben offenbar LED Technik? In jedem Fall leuchten die Dinger unheimlich hell, das ist ein ganz anderes Licht, auch wie schnell es aufleuchtet und ausgeht.
    Aber auch rein optisch finde ich das Facelift attraktiver.

das stimmt, das facelift ist sehr gelungen. ich glaube aber, dass es zwei facelifts gab. der wagen vom besagten arbeitskollegen hat sogar noch rot/orange-rücklichter und gelbe blinker vorn *schauder*

dann gab es wohl einen, der dann die rot/weißen hinten und weiße blinker vorne hatte.

danach dann halt noch ein facelift, bei dem dann im heck auf LED-technik gewechslet wurde. außerdem wurde da die form von den vorderen blinkern geändert (die wurden irgendwie anders mit in den kotflügel gezogen).

das facelift-modell sieht jedenfalls außerordentlich geschmeidig aus :D

ich muss allerdings zugeben, dass ich beim thema bmw nicht so sonderlich bewandert bin. kann also sein, dass nicht alles so ganz richtig ist, was ich oben geschrieben habe, aber ich denke das es in die richtige richtung geht. für verbesserungen bin ich aber jederzeit offen :)

nen arbeitskollege von mir fährt ein E46 323 Coupe. das e46-coupe ist der einzige bmw, der mir sowohl von außen als auch von innen richtig gefällt.

die alte baureihe (e36 und wie sie alle heißen), sagen mir persönlich überhaupt nicht zu, z. b. wegen des zu stark vorhandenem billig wirkendem plastik im innenraum.

einen compact finde ich nun mal überhaupt nicht schön, ein anderer arbeitskollege von mir fährt einen (e36). finde das ist einfach nur ein "will unbedingt bmw, hat aber kein geld für nen "richtigen""-auto. genauso wie ein mercedes sportcoupe oder ein audi A2.

mir ist bewusst, dass das natürlich geschmackssache ist, aber du hast ja nach meinungen gefragt. an deiner stelle würde ich mich dann schon eher am BMW 1er orientieren oder einen "richtigen" 3er kaufen, entweder Limo oder Coupe.

als ich mir meinen neuen gesucht hab, stand ich übrigens auch vor der entscheidung bmw e46-coupe oder audi a4. hab mich letztlich für den a4 entschieden, da er mit jüngerem baujahr und weniger kilometern erstens günstiger war und zweitens bin ich doch irgendwie ein audi-fan :)

edit: das neue modell vom 3er hab ich übrigens noch garnicht gesehen, weder innen noch außen (von fotos mal abgesehen).

gibts ein programm, mit dem man die profile zu einer bestimmten uhrzeit umschalten kann? wie bei S40-handys (6230)? ich hab nämlich nachts mein handy immer lautlos und mein 6230 hatte ich so eingestellt, dass morgens um 5:00 uhr wieder das profil "allgemein" eingeschaltet wurde.

das war praktisch und ich hab mich dran gewöhnt, so dass ich jetzt fast immer bis 11:00 uhr mein telefon immernoch auf lautlos hab und wunder mich, warum sich niemand bei mir meldet.

aber zurück zur frage, gibts so ein programm und wenn ja, wie heißt es?

da mir ständig neue fragen zum handy einfallen (werden), hab ich meinen ursprünglichen threadtitel geändert und werd hier immer fröhlich drauf los fragen (ich appeliere auch an andere user, hier ihre mini-fragen zu stellen) in der hoffnung, dass mir die tolle TT-community helfen kann :top:

also ich fang mal an mit meiner frage:

ich dachte eigentlich, dass man mit dem FExplorer spiele usw via bluetooth von handy auf handy überspielen kann. das hab ich heute mal mit dem spiel "Metris" (freeware-tetris-variante) ausprobiert. aber ich erhalte die meldung das man geschütze dateien nicht versenden kann und werde gefragt, ob ich das programm ungeschützt senden will.

wenn ich mit ja bestätige, wird mit "unable to send protectet file" abgebrochen. kann man das umgehen? oder wäre das nicht legal?

Hallo,

ich weiß das ich hier mal einen Thread zu diesem Thema gelesen habe. Aber da ich mich nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern kann und somit zwar zig Threads finde, aber nicht den, den ich suche, versuche ich es auf diesem Weg nochmal.

Ich bin seit gestern Besitzer eines 3230. Da das mein erstes Symbian-Phone ist und ich von der ganzen Software schier erschlagen werde, würde ich gern mal wissen, welche Programme man haben sollte bzw. welche sehr empfehlenswert sind.

Bisher hab ich AutoLock für die Tastensperre und den FExplorer installiert, wobei ich mir bei letzterem nicht wirklcih sicher bin, was ich damit anfangen soll.

Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet und mir ein paar vernünftige Programme empfehlt.

Ich würd mich z. B. auch über eine Software freuen, die so etwas wie den Start-Screen vom Sendo X oder von den MS-Phones auf meinem installiert. Da hab ich viel drüber gelesen und es klingt recht interessant.

Danke euch!

edit: Und wo kann man eigentlich Themes runterladen?

edit2: ich hab mal den threadtitel geändert...
    edit3: hab ich jedenfalls gedacht, aber mir scheint das geht nicht mehr...

tja, ich werde in kürze (warte aufs paket von amazon) vom 6230 aufs 3230 umsteigen. hauptgrund ist das größere display. und außerdem ich wollte schon immer mal symbian ausprobieren ;)

wenn das nokia 6230i statt "einfach nur" höherer auflösung ein größeres display bekommen hätte, hätte ich mir wahrscheinlich das geholt.

aber ist ja nicht so. für mich ist das kleine display des 6230i ein KO-kriterium. und deshalb gibts jetzt ein 3230. hoffe, dass ich mit der größe von dem gerät gut klarkomme.

ich bin gespannt :)