mal wieder ein doofmann aufgestanden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6356227671
Beiträge von Rene F.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ähm, ja, äh... Habe mich vom "Polizeibully" ablenken lassen. Und damit meint er wahrscheinlich den T3. Der T2 ist natürlich der orangene vom unteren Bild.:o
ist nicht eigentlich der T4 der typische polizeibulli? jedenfalls fahren davon jede menge durch die gegend.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Moin,
Kannst doch länger warten und dann den Vertrag verlängern und das Handy nehmen, das geht problemlos.ich wusste garnicht, dass das geht. dann könnte ich ja sogar noch auf das 3230 warten

-
danke für die info. ist ja nen happiger preis :eek: weißt du, ob und wenn ja wie sehr das gerät gebranded sein wird?
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Denn möglicherweise sind die MMS untereinander nicht kompatibel, das kann vorkommen wenn jemand ein Mobiltelefon eines anderen Herstellers hat. Z.B. Du hast ein Nokia und der andere Teilnehmer hat ein Sharp.MfG Dan
das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. das einzige was passieren kann, ist, dass ein anderer einem ein format per MMS schickt, das das eigene handy nicht versteht. z. b. ein mp3 von einem 6230 an ein T610. aber auch da kommt die MMS an.
ist doch genau wie bei SMS. die (sollten
) auch immer ankommen. -
oder, wenn du nokia doch fremdgehen willst, T610 oder T630. meine freundin hat nen T610 und ich find das ist ein tolles gerät

-
moin.
wird es eigentlich irgendwann das 6670 bei vodafone geben? im februar steht die vertragsverlängerung an und ich würde mir das handy gern kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Okay, mir gefällt die Rammstein-Version am bestern
:top:mir auch. könnte mit dem text ("und zum nachtisch böse kinder") sogar tatsächlich von rammstein sein

-
naja es ging mir halt um die fehlende zivilcourage und außerdem wollte ich gerne wissen, was die typen reden. mir wurde ziemlich mulmig bei dem ersten anschauen des videos und ich hab mich gefragt, warum sich der typ nicht wehrt und hab gehofft, dass sich das aus dem gespräch zwischen denen irgendwie ergibt.
aber ich kann ja den link auch entfernen, wurde ja im grunde genommen schon alles gesagt...
-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Was hält der Mann am Anfang des Videos dem Opfer ins Gesicht ? Eine Taschenlampe oder eine Pistole ?für mich sieht das danach aus, als würde er da nur mit seiner zigarette rumfummeln.