Beiträge von Rene F.

thanx.
    deine testberichte lese ich immer wieder mit großer freude.

edit: besteht eigentlich irgendein gravierender unterschied zwischen 6670 und 3230? abgesehen von push-to-talk?

Zitat

Original geschrieben von Printus
    als Vorschlag zur Güte: wenn die Alte zum Rauchen das Zimmer verläßt.

das scheint mir auch ne vernünftige lösung zu sein. da deine freundin ja (leider) konfrontation scheut, kann sie mit etwas geschick ja so lüften, dass die besagte kollegin das garnicht mitbekommt.

edit: sie soll das aber bitte bloß nicht fragen, da der vorschlag eh abgeschmettert werden würde, sondern direkt durchsetzen. da würde ich garnicht drüber diskutieren sondern das einfach durchziehen. egal wie sie danach reagieren sollte.

die kollegin hat ja schließlich dann auch noch die möglichkeit, den ganzen tag nicht zu rauchen und das sichere verschlossensein der fenster zu bewachen. aber das wird sie kaum durchhalten :D

hmm hast du bock mal ein foto zu zeigen? bist du zufällig bei http://www.a4-freunde.com registriert? falls ja, welcher benutzername?

wenn du was wirklich schönes und sportliches suchst... schonmal über nen audi TT nachgedacht? als coupe bekommst du den auch schon zu einem vernünftigen preis, der auch alle deine anforderungen erfüllt.

edit: anscheinend kann man die suche bei mobile.de nicht direkt verlinken, also musst du es manuell kopieren und in deinen browser einfügen. also alle fünf zeilen nacheinander in die adresszeile kopieren und dann auf enter drücken.

http://www.mobile.de/SID1pmK-F…SB11Iindex_cgiJ1108374739
    A1D1100CCar/cgi-bin/index_cgi.pl?_form=search&sr_make=1900&sr_model=tt&sr_priceFrom=-2&sr_price
    To=175000000&sr_category=14&sr_powerRange=111-147&sr_registrationDateFrom=2000&sr_registration
    DateTo=-2&sr_mileageFrom=-2&sr_mileageTo=60000&sr_country=-2&sr_zip=&sr_zipRadiusTo=-2&doSearch
    .x=63&doSearch.y=3

ich glaub es liegt daran, dass du die spieldauer mit 9,9 multiplizierst und spieldauer als integer deklariert hast. integer sind aber zahlen ohne komma. also musst du die spieldauer entweder mal 9 nehmen oder spieldauer zu einer anderen variable machen als integer.