thanx.
deine testberichte lese ich immer wieder mit großer freude.
edit: besteht eigentlich irgendein gravierender unterschied zwischen 6670 und 3230? abgesehen von push-to-talk?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
thanx.
deine testberichte lese ich immer wieder mit großer freude.
edit: besteht eigentlich irgendein gravierender unterschied zwischen 6670 und 3230? abgesehen von push-to-talk?
das ist ja unglaublich :eek: und das bei einem freeware-flash-spiel. ich komm aus'm staunen nicht raus :top:
ZitatOriginal geschrieben von Printus
als Vorschlag zur Güte: wenn die Alte zum Rauchen das Zimmer verläßt.
das scheint mir auch ne vernünftige lösung zu sein. da deine freundin ja (leider) konfrontation scheut, kann sie mit etwas geschick ja so lüften, dass die besagte kollegin das garnicht mitbekommt.
edit: sie soll das aber bitte bloß nicht fragen, da der vorschlag eh abgeschmettert werden würde, sondern direkt durchsetzen. da würde ich garnicht drüber diskutieren sondern das einfach durchziehen. egal wie sie danach reagieren sollte.
die kollegin hat ja schließlich dann auch noch die möglichkeit, den ganzen tag nicht zu rauchen und das sichere verschlossensein der fenster zu bewachen. aber das wird sie kaum durchhalten ![]()
du musst die jad- bzw. jar-dateien einfach via "OBEX-push" auf dein handy ziehen.
bei meinem V3 in Aluverpackung lag auch kein BT headset mit in der schachtel.
soweit ich weiß gibts bei aldi demnächst wieder ein notebook, das letzte war ja nicht schlecht und es liegt genau in deinem preisrahmen.
bei den testberichten ist ein 6260 getestet worden. kannst du dir ja mal durchlesen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hakki99
Jetzt einen "älteren". BJ 97. A4 V6 .2.8 quattro / Tiptronic. Davor wars ein 1.6er BJ'00.
Bin der 3. Besitzer nun. Das Auto Hatte 86' km. und wurde von zwei älteren Herren zuvor gefahren. Also nicht viel getreten. Also bis auf die Querlenker keine Probleme. Vollaustattung, Komplett Leder in Wagenfarbe, Schwarz/Blau,Autofarbe = S4 blau, Sporzsitze - / Fahrwerk etc.
Hätte das Auto eig. nicht gekauft, doch da es eben mehr oder weniger ein Einzelstück war/ist musste ich zuschlagen. Genauergesagt ist das Auto eine SportEdition von Pillenstein (Grösster AudiHändler in Nbg), sprich alles wurde von Anfang an Eingebaut und Eingetragen etc. nichts wurde irgendwie nachträglich eingebaut. Also einfach passend auch zu meinem TYP(Wie damals die Goldene Farbe meines alten Audi )
Ganz nett vorallem weil es nicht Prollig ausschaut, eher sehr sehr dezent. Einzig und alleine Reifenwechsel war teuer...245er Bereifung vorne / hinten...erstmal soeine Bereifung finden ...gar nicht so einfach.
greets.
EDIT: Nun weiter im Thread
hmm hast du bock mal ein foto zu zeigen? bist du zufällig bei http://www.a4-freunde.com registriert? falls ja, welcher benutzername?
wenn du was wirklich schönes und sportliches suchst... schonmal über nen audi TT nachgedacht? als coupe bekommst du den auch schon zu einem vernünftigen preis, der auch alle deine anforderungen erfüllt.
edit: anscheinend kann man die suche bei mobile.de nicht direkt verlinken, also musst du es manuell kopieren und in deinen browser einfügen. also alle fünf zeilen nacheinander in die adresszeile kopieren und dann auf enter drücken.
http://www.mobile.de/SID1pmK-F…SB11Iindex_cgiJ1108374739
A1D1100CCar/cgi-bin/index_cgi.pl?_form=search&sr_make=1900&sr_model=tt&sr_priceFrom=-2&sr_price
To=175000000&sr_category=14&sr_powerRange=111-147&sr_registrationDateFrom=2000&sr_registration
DateTo=-2&sr_mileageFrom=-2&sr_mileageTo=60000&sr_country=-2&sr_zip=&sr_zipRadiusTo=-2&doSearch
.x=63&doSearch.y=3
ich glaub es liegt daran, dass du die spieldauer mit 9,9 multiplizierst und spieldauer als integer deklariert hast. integer sind aber zahlen ohne komma. also musst du die spieldauer entweder mal 9 nehmen oder spieldauer zu einer anderen variable machen als integer.