Beiträge von char

Hallo,

ich kann einen Vertrag von mir jederzeit verlängern und würde gerne diesen vor Weihnachten noch verlängern. Nun weiß ich nur nicht, ob man noch groß mit Aktionen seitens O2 in den nächsten Wochen rechnen kann. Das Handy worum es geht ist der XDA Orbit?

Weiß jemand vielleicht, wann es die neuen Preislisten für Dezember bei O2 immer gibt? Sollte ich noch bis nächste Woche warten oder wird sich da wohl beim Orbit nicht wirklich was tun? Was sind so eure Erfahrungen zur Weihnachtszeit bei O2?

Grüße und Dank

char

Meine Chip ist noch immer nicht da. So ein Saftladen.

Ich werde direkt per Fax kündigen und die Kündigung auch direkt per Einschreiben rausschicken. Wenn man nicht mal vernünftig eine Zeitschrift rausschicken kann, sind die für mich gestorben.

Von der Qualität dieser Bild-Zeitschrift braucht man eh nicht viel halten.

Zitat

Original geschrieben von Tomy2000
    Zumindest fast ...

http://www.heise.de/kiosk/archiv/ct/2004/25/18

Was z.B. nicht geht : Für Netzwerkfreigaben den Benutzernamen und das Kennwort zu speichern.

Es laufen hier auch einige Notebook-Experten herum. Keine Angst. :)

Also das Angebot ist sicherlich net gut.

Für den Preis von 1200 Euro bekommt man auch bei anderen Firmen bessere Notebooks. Bestes Beispiel ist da immer Dell.

Was bei dem Notebook net so toll ist, ist die Grafikkarte. Du wirst mit einer 1400er nix groß machen können. Von daher fingers wech!

Grüße

char

lächerlich überteuert. Da kann man sich ja schon wirklich gute Kaffeemaschinen für den Preis holen. Ich hab eine "alte" Senseo und die ist absolut ausreichend.

Man kann es aber auch wirklich übertreiben und den Mehreffekt wird wohl auch nur die Marketingabteilung kennen oder?

Oder aber, und das wissen wir alle nicht benutzen die neuerdings Hybrid-Alien-Technologie in ihren Kaffeemaschinen, daher auch das tolle Display. Dann sollte man natürlich zuschlagen. ;)

Naja ich habe noch nicht mal das erste Heft vom Probeabo bekommen. Von daher mal ganz :flop:.

Könnte mir jemand kurz die Anschrift geben, an die ich die Kündigung schicken muss?

Solange man das Einschreiben hat ist es doch egal, ob die bestätigen oder nicht. Ich würde aber trotzdem vorsichtig per Mail nachfragen, auch wenn die extrem lahm sind.

Viele Grüße

char

Hi.

Schreiben mit rechtlichen Konsequenzen androhen. Eine Kopie des Beleges über den Eingang des Pakets beilegen. Frist setzen. Sollte bis dahin nichts von Seitens O2 passieren würde ich zum Anwalt gehen. Kostet halt aber Gebühren. Anders wird es nicht zu regeln sein. Ansonsten halt die fristlose Kündigung androhen, da anscheinend ein Vertrag genutzt wird für den keine Leistung -> neues Handy erbracht wurde bzw. erbracht werden möchte.

Grüße

char

Ich war noch nie bei Arcor, aber ich denke du musst es halt auch an das DSL-Modem anschließen. Danach per PPPoE die Daten bei Arcor eingeben. Du kannst dich aber auch am besten fonboard.de informieren. Die sind da sehr gut informiert und kompetent. Vorallem der Lobo. :)