bei mir kam der Router und die Rechnung.
Aber noch keine CHIP.
Bei einem Freund der viel später bestellt hat, kam die CHIP und sonst nichts
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir kam der Router und die Rechnung.
Aber noch keine CHIP.
Bei einem Freund der viel später bestellt hat, kam die CHIP und sonst nichts
Also ich hab mein Router am 26.09. bekommen. Ne Rechnung(am 3.10.) ist auch gekommen das ich nach Erhalt der ersten Ausgabe die Rechnung bezahlen soll. Nur ich hab bis jetzt noch keine Chip bekommen ![]()
Achso wie hab ihr gekündigt? Per mail, Post oder Telefonisch?
Fax, Mail oder Telefon sollte man besser - außer man lässt es sich umgehend bestätigen- sein lassen.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Hat von den CHIP-Abo-Kündigern inzwischen jemand eine Kündigungsbestätigung erhalten? Ich warte seit fast zwei Wochen...
Da Du ja per Einschreiben mit Rückschein gekündigt hast, ist eine Bestätigung doch kein Muss. ![]()
P.S.: Meine Kündigung wurde nach etwas Warten ungefähr nach 2 Wochen freundlicherweise bestätigt.
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Da Du ja per Einschreiben mit Rückschein gekündigt hast, ist eine Bestätigung doch kein Muss.
P.S.: Meine Kündigung wurde nach etwas Warten ungefähr nach 2 Wochen freundlicherweise bestätigt.
Ich habe per einfachem Brief gekündigt. Habe ja noch nicht einmal die erste Ausgabe bekommen...
Doch warte doch einfach noch ein bisschen. Bis die Kündigung "durch" sein muss, dauert's ja noch eine Weile.
Naja ich habe noch nicht mal das erste Heft vom Probeabo bekommen. Von daher mal ganz :flop:.
Könnte mir jemand kurz die Anschrift geben, an die ich die Kündigung schicken muss?
Solange man das Einschreiben hat ist es doch egal, ob die bestätigen oder nicht. Ich würde aber trotzdem vorsichtig per Mail nachfragen, auch wenn die extrem lahm sind.
Viele Grüße
char
Gestern ist die erste Ausgabe gekommen. Aber Chip ist für mich nur son Toilettenblatt. Reißerisch und viel heiße Luft...
Du hast doch mit dem Fon Router eine Auftragsbestätigung/Lieferschein erhalten. Da steht die Adresse von der Chip Abobetreuung drauf. Für die Kündigungsbestätigung haben die ~ 4 Wochen gebraucht.
Kündignungsbestätigungen sind mittlerweile da, nach etwa 3 Wochen.
Wo bleibt die Ankündigung von Fon über die Erhebung der 45€?
DIe kommt nicht.
Wetten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!