Beiträge von char

Ich habe ja jetzt auch explizit drauf bestanden, dass die Hauptkarte gesperrt wird. Mal schauen, ob die nicht anfangen irgendwelche komischen Nummer mir auf eine Nummer, die seit Monaten nicht mehr benutzt wird draufzupacken. Allmählich traue ich denen alles zu. Kranker Laden. :(

Naja dafür ist ansonsten die Symantec-Software schrott. Schlechtes Program und der Ressourcenfresser schlechthin.
    Da hilft denke ich wirklich nur die kurze Deinstallation.

Ne so etwas ist noch nie passiert.
    1. hat Debitel soweit ich weiß überhaupt nicht meine richtige Nummer, nur die Debitelnummer, die eh nie genutzt wird.
    2. Hab ich selber noch nie mit Debitel Kontakt gehabt, ausser dass ich einen Schubladenvertrag von denen habe. Ich hab noch nie bei denen wegen irgendetwas angerufen bis jetzt und wurde auch nie angerufen.
    3. Bin ich rechtschutzsversichert und ich werde keinen Cent bezahlen. Jegliche Kosten werden die schön selber tragen. Über nicht ganz saubere Methoden von Debitel habe ich aber auch schon vorher gewusst, aber wenn es einen selber trifft ist es immer etwas anderes. Mal schauen, wie es sich entwickelt, ich berichte euch auf jedem Fall. Der Brief mit der Karte und der Kündigung ist ja jetzt erstmal raus.

Hallo.

Ich würde gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit der Konfiguration und dem Betrieb der O2-Wap-Flat und dem XDA Neo ist, da ich überlege mir demnächst auch die Flat zu holen. Ist die Konfig schwer? Welchen Browser nutzt ihr, bzw. welcher lässt sich am Besten nutzen?

Viele Grüße und schon mal Dank.

char

Hallo TTler,

ich habe gestern einfach mal eben so per UPS eine Zweitkarte von Debitel bekommen.

Ich habe einen Schubladenvertrag von denen, den ich gar nicht nutze. Ich war gestern leicht verwirrt und ein Anruf bei der Debitel-Hotline hat mir die Info gebracht, dass ich innerhalb von 14 Tagen die Karte zurückgeben soll, da ich ansonsten a) eine Laufzeit von 2 Jahren habe und b) mir Kosten entstehen. Ich habe direkt dann per Einschreiben alles inkl. einer vorzeitigen Kündigung, da ich auf solche Methoden gar nicht stehe an Debitel geschickt. Auch habe ich meinen Unmut sehr deutlich in dem Schreiben zur Geltung gebracht.

Ich würde nun aber gerne nur zwei Sachen wissen,

1. ob hier schon mal solche Fälle vorgekommen sind und
    2. wie dann so etwas überhaupt passieren kann?

Es grenzt für mich schon an ziemlicher Dreistigkeit dem Kunden blind Karten zuzuschicken und darauf zu spekulieren, dass er zu doof ist und dann die Karte bezahlt. Wo ist da denn die rechtliche Grundlage? Dann kann Debitel ja alles demnächst machen. Wer ausserdem die Karte angefordert hatte, konnte mir die nette Dame am Telefon natürlich nicht sagen. :flop:

Also hatte damals auch das Problem und alles nach Microsofts Anleitung nach usw. eingestellt. Hat auch nicht geklappt. DAS Problem wurde wirklich nur dann gelöst, als ich die Firewall deinstalliert habe. Auch die Deaktivierung der Firewall hatte nix gebracht. Erst die Deinstallation hats vollbracht, was natürlich shit ist, aber naja wenigstens konnte ich syncen. :)