-
hab mir jetzt auch über das Chip-Abo den Router bestellt. Habe extra einen Screenshot von dem Router und dem Abo-Vorgang gemacht, damit ich den Router bekomme und keinen komischen Accesspoint.
Habt ihr vielleicht ein paar gute Links. Da steht drin, dass man direkt nach Bestellung sich registrieren soll, aber ich registriere mich doch net, bevor ich überhaupt das Gerät habe.
Gibts gute Anleitungen, was ich bei der Registrierung und beim späteren Betrieb meines Spots beachten sollte?
-
Hallo,
da eins der beiden Folien, die ich bestellt hab nun übrig ist (Der Kollege will das XDA neo doch nicht) kann ich dieses abgeben. Ist noch komplett versiegelt und ist nicht nur soweit ich weiß für den XDA neo gedacht.
NP lag bei 10 Euro ohne Versand. Ich könnte es für 9 Euro inkl. Versand (Großbrief) anbieten.
Damit hätte man sich ca 3 Euro gespart.
Ok ich senke den Preis auf 8 Euro inkl. Versand.
Gruß
char
-
och mann bei mir klappt nix.
Mein Laptop erkennt den PDA per Bluetooth nicht mehr. Hab schon auf Erkennbar machen lassen, aber es geht nix.
Active Sync funkt auch per USB nicht. Active Sync zeigt die ganze Zeit an:
Einstellungen werden abgerufen und das ca 10 min. lang. Es passiert aber nix. Kann mir jemand helfen? Hab schon alles ausprobiert.
-
Zitat
Original geschrieben von CIR
Hi,
am Neo werden keine Ports ausgewählt und eingestellt.
In der Registerkarte:
"COM-Anschlüsse"
"Neuer ausgehender Anschluss"
"Neuer eingehender Anschluss"
bleibt so stehen
Alles anzeigen
Und da liegt z.b. mein Problem. Bei mir steht unter Bluetooth auf einmal seit gestern nur noch ausgehender Anschluß. der eingehende Anschluß ist verschwunden und daher findet mein Notebook auch auf einmal meinen PDA nicht mehr. Meint ihr, da hilft ein Hardwarereset?
-
Hallo.
ich suche, wie es der Titel schon sagt eine 2-4 GB SD-Karte für meinen Neo. Wenns geht Highspeed.
Rechnung muss nicht vorhanden sein, wäre aber schön.
Wenn jemand etwas anzubieten hat, bitte Bescheid geben.
Grüße
char
-
hallo.
hab jetzt auch das Neo. Ich bin sehr begeistert. Gerade als WM-User kennt man die Vorzüge des Betriebsystems.
Kann mir jemand aber mal sagen, wie ich die Gesprächslautstärke erhöhen kann? Ich finde der Gesprächspartner ist sehr leise. Mit der Taste an der linken Seite kann man ja nur die generelle Lautstärke für Töne und für den PDA lauter machen.
-
Also ich finde es schade, wie der Ton hier teilweise abdriftet. Nicht nur vom Verkäufer, sondern eher auch von einigen alteingessenen Hasen, die es doch besser wissen müssten. Ich denke jeder Interessent kann sich selbst ein Bild machen, ob er auf die Handys warten möchte oder nicht. Sollte der Händler seinen Zusagen nicht nachkommen könnte man ihm dies rechtlich nachhalten. Darüber hinaus wirkt das Ganze wie eine Hexenjagd und so etwas ermüdet ungemein. Ich denke jeder hat hier seinen Standpunkt dargestellt und irgedwann reicht es auch. 
Gruß
char
-
Ich weiß jetzt nicht, wieso das Ganze ein Kracherangebot sein soll? Ich habe am We folgendes bestellt bei Dell:
6400
1,66
2 GB RAM
80 GB Festplatte
Intel GMA
Win XP Home
1 Jahr CAR
Gratis Drucker
exklusive Dell-Ledertasche
große Akkus
für 852 Euro inkl. Versand.
Ich habe extra die ATI weggelassen, da ich es als reines Arbeitsnotebook benutzen will und da nehme ich lieber die größere Platte und halt die anderen Sachen. Hab ich ehrlich gesagt mehr von. Also so ein Hammerkracherangebot erkenne ich nicht. Sind alles kleine Schnapper, aber mehr auch net.
-
man bekommt doch 5 euro für die Buchung der Zusatzsms. Nun meine Frage wie teuer ist die Option überhaupt in der einfachsten Ausführung. Eventuell bekommt man die Option ja für lau, wenn die Zuzahlung bei maximal 5 Euro liegt.
-
Das sieht ja mal gut aus. Hm weiss jemand genaueres? Wenn der Preis stimmt wäre das Ganze sehr interessant.