Beiträge von char

Notebooks und Notebookzubehör nur bei Dell, da ich dort das beste P/L-Verhältnis habe. Früher habe ich bei MM und sonstwo gekauft, hauptsache das Angebot ist gut.

Bei MM kaufe ich vielleicht mal etwas Zubehör oder DVDs aber das eigentlich lieber und besser bei Karstadt, da es ein ziemliches Gerücht ist, dass MM oder Saturn soviel günstiger sein sollen als die Konkurrenzmärkte. Der umgekehrte Fall trifft wohl eher zu.

Beim Aldi kaufe ich nur Nahrungseinheiten.

Gruß

char

Hallo, da ich nun meine Eplus-Verträge gemacht habe, bekomme ich die Tage die dazugehörigen Goodies. Den anderen Beitrag packe ich hier mal mit rein. Das D600 von mir aus der Garantie steht auch zum Verkauf.

Daher stehen zum Verkauf:

2x Xbox 360 Core. Neu und OVP. Natürlich ungeöffnet.
    jeweils 255 Euro ohne Versand. Von DHL bis Hermes geht alles. Ich denke Versand dürfte um die 7 Euro mit Hermes kosten, da es als M-Paket durchgeht und wegen dem Gewicht es sicherlich angenehmer ist. Ansonsten wahlweise 10 Euro mit DHL.

1x Razr. V3 neu und OVP. Ungeöffnet natürlich mit Rechnung
    165 Euro ohne Versandkosten (S-Paket von Hermes sollte gehen, ansonsten DHL 7 Euro)

1x D600. Mit o2-Branding. Ist durch Samsung ausgetauscht worden. Neu und OVP. Alles an Zubehör liegt noch eingeschweisst da, ausser Netzteil und Akku natürlich. Folien sind noch alle drauf. Rechnung liegt genauso wie Umtauschbeleg bei.
    205 Euro ohne Versand (S-Paket von Hermes sollte auch hier gehen, ansonsten DHL, kostet aber halt 7 Euro)

Bei Fragen Bitte PM oder per SMS an folgende Rufnummer: 017620628876
    Ich tausche auch, aber es müssen vernünftige Tauschangebote sein. Ich suche noch ein schickes Handy. Am besten etwas in Richtung D800/820. Ansonsten ein schönes Klapphandy. Bitte auch mit Preisvorstellung!

Xboxen sind auch angekommen. Xboxen kosten jetzt nur noch 240 Euro inkl. Versand

Viele Grüße

char

Hallo.

bevor nun direkt das grosse Geschreie losgeht, wollte ich anfragen, ob ein Händler hier mir folgendes Angebot von einem Ebayhändler (Namen kann ich gerne per PM mitteilen, damit man es mir auch glaubt) unterbieten kann.

Ich wollte zwei T&M50 Student abschliessen. AG soll frei sein. Die Verträge werden auch sehr gut genutzt. Also definitiv kein Schubladenvertrag!

Dafür möchte ich gerne

2x Xbox 360 Core
    1x Razr V3 black.

Der Händler bei Ebay hatte als Zuzahlung 99 Euro bedacht. Wenn das hier jemand unterbieten kann, bin ich gerne bereit den Vertrag bei Ihm abzuschliessen. Ansonsten suche ich auch ein iBook G4, was gerne bei Ebay angeboten wird. Wenn jemand mir da die Zuzahlung nennen könnte, wäre super. Bei Ebay wird im günstigsten Fall 349 Euro mit den beiden oben genannten Verträgen verlangt.

Ich hoffe natürlich, dass jemand die Angebote toppen kann. :top:

Viele Grüße

char

Artikelnummer: 9111027237 (Verkäufer hitseller-shop ) und 9114403576 (handytraeume_de)

Ich will hier niemanden ärgern, nur muss ich für meine Freundin das beste Angebot einholen. Es sollte keine persönliche Attacke an irgendeinem Shop sein, nur denke ich ist es verständlich, dass man sich nach dem besten Angebot umschaut. Ich verstehe nun die falsche Logik nicht, wieso es schlim sein soll, dass man Händler von Ebay erwähnt. viele der Händler hier sind auch bei Ebay vertreten. :rolleyes:

Jetzt haben wir natürlich die Situatione, dass zwei Shops genau die gleiche Konfig anbieten. Was soll ich jetzt bitte tun? Ausserdem sollte ich vielleicht sagen, dass meine Freundin Vieltelefonierin ist und dies definitiv kein Schubladenvertrag sein wird. ;)

Wenn jemand noch eine Kleinigkeit dazupacken würde, dann würde ich sein Angebot definitiv annehmen.

Gruß

char

Naja den V3 gibts aber schon ewig lange. Den Pink gibts ausserdem schon seit ein paar Monaten. Vorher hatte aber nur Hutchinson exklusive Rechte.

Genion sollte es sein, sorry hatte ich vergessen dazuzuschreiben.

Also bei Ebay gibt es reihenweise Pink mit Genion für 0 Euro mit Versandkostenfrei und keiner Anschlussgebühr, von daher hab ich mir halt hier ein bissel mehr erhofft.

Ich will ja auch kein Geld, aber vielleicht kann man irgendetwas dazupacken, da ich wie schon gesagt solche Angebote reihenweise bei Ebay finde.

Hallo.

Meine Freundin möchte gerne einen neuen O2-Vertrag abschliessen. Als Handy möchte Sie gerne das V3 in Pink haben. Da das V3 ja eigentlich ein altes Modell ist, würde ich gerne wissen, was darüber hinaus noch möglich ist und wer mir ein gutes Angebot unterbreiten kann.

Bei Ebay werden ja von PSPs über Ipods allerlei Sachen angeboten. Ich hoffe auf ein gutes Angebot.

Viele Grüße

char

Einfach sagen, dass du gerne wandeln bzw. vom Kaufvertrag zurücktreten willst und gut ist. Ich habe es jetzt einmal im Shop und einmal online gemacht, also nach Karlstadt geschickt. Beides ging absolut problemlos. In der Hinsicht ist O2 astrein.

Viele Grüße

char