kanns sein dass vf die Zuzahlung auf über 3xx erhöht hat?
Ich habe mal eine Frage zu der Größe. Für viele war das ja ein K.O.-Kriterium. Kann das jemand bestätigen oder ist es in real doch nicht so wuchtig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kanns sein dass vf die Zuzahlung auf über 3xx erhöht hat?
Ich habe mal eine Frage zu der Größe. Für viele war das ja ein K.O.-Kriterium. Kann das jemand bestätigen oder ist es in real doch nicht so wuchtig?
Falls es ein Fehler war. Ich finde es komisch, dass man Dell mal EBEN vergisst ein Angebot nachzuprüfen. Das ist ja kein Tante Emmaladen. Vorallem ist das anfänglich doch auch von einigen Sachbearbeitern bestätigt worden. Ich würde es eher so sehen, dass die nur ein bestimmtes Kontigent hatten oder nur eine bestimmte Anzahl an Geräten verkaufen sollte um kurz vor Weihnachten den Umsatz zu pushen und als das Volumen erreicht war, die Aktion zurückgezogen wurde. Ich konnte leider keins ergattern, aber mal schauen, wann wieder mal so ein Fehler kommt. Vielleicht dann auch wieder zufällig zur Weihnachtszeit.
ich weiss gar nicht, wass ihr mit dem weissem Aussehen habt. Schwarz sieht eigentlich edler aus und die Macken sieht man auch nicht so stark. Bin schon auf den ersten Test gespannt. Kann mir jemand sagen um wieviel das Ding grösser ist als mein D600?
ich kann mir noch immer nicht vorstellen wie gross das Ding ist. Es kostet auch noch einiges inklusive Zuzahlung oder?
Bei obocom kostet der Spaß über 200 Euro Zuzahlung.
Aber interessant ist, dass es doch so schnell verfügbar ist.
Wie teuer wird das Handy mit Vertrag?
Aber der Preis scheint wirklich schnell runterzugehen.
gibts ne liste, wo der nächste samsung service Point ist? Suche einen in Münster oder Umgebung.
naja 599 Euro geht doch noch. ![]()
Mit Vertrag kostet das Ding glaube ich 250 Euro. Es wäre toll gewesen, wenn da noch eine 512 MB Karte beiliegen würde, wie beim w800. ![]()
Also im geschlossenen Zustand wackelt bei mir nix. Naja mal schauen. ob es noch weiterwackelt. Also ich telefoniere wirklich viel, von daher denke ich ist es ok, dass er 3-4 Tage hält.
Ich hab da mal ne Frage. Wie kann man Loop-Karten denn bitte auffüllen???
Dieses wackeln vom Slider ist mir jetzt auch aufgefallen. Ich hoffe, dass es nicht noch mehr wackelt. Ich sehe schon den Tag, wo das ganze Ding einfach abbricht. ![]()