Beiträge von char

Hallo.

Ich habe jetzt seit ca 1,5 Wochen das D600. Ich bin von dem Handy sehr begeistert. Zwei Probleme habe ich nur im Moment.

1. Akkulaufzeit:

Ich habe schon Bluetooth aus und Displayhelligkeit auf niedrigste Stufe, aber trotzdem ist er nach 3 Tagen wieder leer und dabei habe ich effektiv ca 4h telefoniert. Ist das normal? Mein Sx1 hat deutlich länger gehalten.

2. Sliderscharnier:

Ich habe schon des öfteren gelesen, dass die Qualität des Scharnieres nicht der Hammer sein soll. Anfangs war es bombenfest, aber jetzt merke ich immer mehr Spiel. Nun ist meine Frage, ob das nur bis zu einem Grad geht und dann ist das Maximum erreicht oder ob das Ding immer mehr Spiel bekommt. Kann ja schliesslich nicht sein, dass das Handy nach ca 1,5 Wochen Nutzung schon sich so abnutzt???

Wäre ja ein Witz, wenn ich dieses Handy jetzt schon in die Reparatur schicken müsste.

Ich würde es gerne mal vorher live sein, damit man nachher nicht geschockt ist von der Größe.

Aber 700 Euro für ein Handy ist wirklich schon krank.

Bei Vodafone kostet der Spaß 250 Euro.

Ich denke, ich warte mal bis Januar und schau mal, was sich bis dahin ergeben hat.

Gruß

char

Naja aber nur weil man sehr häufig eine Telefonnummer anruft, heisst es doch nicht, dass es gleich mißbraucht wird.

Ich rufe sehr viel meine Freundin an und wir kommen locker auf 2 Std. Gespräch pro Tag. Diese Flatrate ist für mich wirklich ein Geschenk. Ich sehe sie aber als Flaterate und nicht mehr und auch nicht weniger. Mißbrauch ist totaler Mist, aber Leute aussperren, weil der Nutzer viel telefoniert ist doch ein Witz oder?

Wie ist das eigentlich, wenn man extra in die neuen Genionkonditionen wegen der Flat gewechselt hat und nun einem die Flat gekündigt wird?

ir haben die Gültigkeit Ihres 5-EUR-Gutscheins* verlängert: Bis zum 24. Dezember erhalten Sie mithilfe des Gutschein-Codes XMF6-3GC98V-LHYP6S 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Fragen rund um Ihren Gutschein? Hier finden Sie die Antworten! Ausgenommen sind Bücher, Hörbücher, Kalender, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.

Also da ich mir nicht schlüssig bin, ob ich die drei Verträge im November oder doch direkt am 1.12 abschliessen soll (Dezemberpreise) schon jetzt erstmal meine Anfrage, da es ja eh nicht mehr lange hin ist.

Es geht nun doch um drei Eplus T&M-Verträge

1x T&M 50 mit Code 25 für meine Freundin mit dem Razr V3 Pink
    1x T&M 50 als Studentvertrag unter meinem Namen mit dem D500
    1x T&M 100 als Studentenvertrag unter meinem Namen mit dem Pebl oder dem E730 abhängig davon, was mehr Ausszahlung bringt, bzw. welches Handy wieviel Ausszahlung bringt.

Ich weiss, dass bei den Handys einiges An Restausszahlung dabei sein dürfte. Könntet ihr bitte mir einen Paketpreis mit TT-Bonus machen und mir dazuschreiben, bei welchem Handy wieviel Restausszahlung dabei ist und ob ich lieber im November oder doch erst im Dezember direkt am Donnerstag abschliessen soll. Hoffe da mal auf die Ehrlichkeit der Händler. ;)

Desweiteren würde ich auch gerne bei Eplus die Prämien nutzen. Wären ja dann 1x Maxxi-Prämie und 1x normale Prämie. Kann mir da jemand vielleicht aushelfen, da ich selber keine Eplusnummer habe?

Viele Grüße und schon mal vielen Dank.

char

Naja 15 Euro wollte sie nicht so bezahlen. Wenn dann sollte es von den Gesamtkosten über die zwei Jahre so wenig wie möglich kosten.

Wieso sind das zwei Verträge? Ich habe nur einen Vertrag gefunden.

Och kommt schon Jungs. Ihr habt doch teilweise echt gute Schnäppchenverträge. :(:(

Ist ja auch ok. Ne ich war verunsichert. Ich hatte mir schon das D600 ausgesucht, aber dann kamen sehr viele Beiträge, in denen sehr viel Negatives berichtet wurde. Das D600 war aber schon bestellt. Aber diese negativen Berichte kann ich (noch) nicht soweit bestätigen.

Mir ist nur ein bissl aufgefallen das dass Scharnier ein bissel mehr Spiel hat als es am Anfang der Fall war. Ist das normal? Ich wollte das jetzt mal abwarten und hoffen, dass es nicht noch mehr Spiel bekommt

das problem ist, dass sie nur das Pinke haben will.

Auch wenn der Vertrag nicht komplett kostenlos ist. Diese Kostnixverträge bringen ja dann auch nicht soviel. Sie zahlt dann lieber ein bissel was. Sollte halt so günstig wie möglich sein.

Ausserdem ist das Victorvox und ich meine bei denen gibt es doch ziemliche Probleme, wenn man den Vertrag kündigen will, oder? Da habe ich etwas mit Zusatzkosten meine ich gelesen. Sim-Pfand oder sowas?