Beiträge von char

Ich suche für meine Freundin einen Vertrag, der so günstig wie möglich ist. Am besten geschenkt. :D Ne Scherz beiseite, aber sollte total günstig sein von den Fixkosten her und das in Kombination mit einem Razr V3 Pink.

Wenn jemand sowas hat, bitte melden. Netz ist erstmal egal. Kosten sind dah wichtiger. Sie hatte irgendetwas im Fernsehen gesehen, wo von 0 GG und 0 Mindestumsatz die Rede war.

Gruß

char

Ich bin noch unschlüssig ob ich Active-Verträge für meine Eltern machen soll oder Eplus Time and More Student. Die gehen doch über euch oder?

Hat Eplus eine bessere Subvention?

Bei welchem Vertrag komme ich besser raus. Kosten und Subvention? Meinem Eindruck nach bei Eplus, aber ich bin mir nicht sicher. Feedback wäre super.

Schon mal super Dank für die Infos.

Gruß

char

Ich glaube ich muss ein paar Dinge klären.

Also das mit dem Biete-Forum tut mir leid. Ich will es gar nicht mehr verkaufen, nur weiss ich nicht, ob ich das da nochmal explizit eintragen muss oder den Beitrag schliessen muss. Da sich eh keiner gemeldet hatte, hab ich es vergessen da noch etwas zu machen.

Ich werde es behalten. Ich hatte nur kurz überlegt, falls sich das Handy als totaler Flop herausgestellt hätte nach kurzer Benutzung hätte ich es direkt zurückgegeben. Aber das Handy ist echt super und ich mag es. Ich werde es daher definitiv behalten. Ich meinte mit dem testen, dass ich wenigstens einmal länger als drei Minuten die Sprachqualität und das Handling dieses Handys testen wollte, gerade weil viel Negatives darüber geschrieben wurde. Daher meine anfängliche Verunsicherung.

Tut mir leid, falls ich ein paar mißverständliche Äusserungen gemacht habe.

Hallo.

Ich habe zufällig gesehen, dass es ja auch O2 Active in einer Studentenversion gibt.

Weiss jemand, ob man die auch hier über die Händler bekommt oder ob man das nur bei O2 direkt abschliessen kann?

Überlege nämlich für meine Eltern auf meinem Namen solche Verträge abzuschliessen.

Sind die Provisionen beim O2 Aktiv Student schlechter als beim normalen O2 Aktiv?

Gruß

char

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Mit der Suchfunktion hier findet man eine akzeptable Lösung dafür. So habe ich das bei meinem D500 auch gemacht.

was gebe ich als Suchbegriff ein? Ansonsten nenne doch die Lösung bitte kurz.

ich habe nochmal explizit alles durchgelesen was dort steht und da steht definitiv nichts von drei Minuten. Das normale Fernabsatzgesetz sieht sowas auch nicht vor. Natürlich kannst du aber nicht von jemanden erwarten, dass er ein Handy nur anguckt um zu wissen, ob es ihm gefällt. Er muss es nutzen und damit sich davon überzeugen, ob er es behalten will oder nicht. Ist doch bei Computerhardware auch so. Da schaust du dir eine Grafikkarte auch nicht nur an oder darfst fünf Minuten die Grafikkarte einbauen??? Du musst sie testen und wenn sie so ist, wie du sie haben möchtest, behältst du sie, ansonsten geht sie zurück.

Rücksendegrund:

Produkt entspricht nicht meinen Vorstellungen:

Bitte nehmen Sie für eine Neubewstellungm it mir Kontakt auf.

Ich bin tagsüber unter der folgenden Rufnummer zu erreichen Codenummer 10

Also ganz normaler Retourenzettel

ups. wie nicht länger als drei Minuten? Dann bin ich schon drüber. Naja ich kann es ja trotzdem probieren. Sowas wurde mir von der Telefonhotline aber definitiv nicht gesagt. Ich bin aber eh zufrieden von daher besteht für mich jetzt erstmal gar kein Grund zum zurückschicken. Ausserdem ist das ganz normales Fernabsatzgesetz.

Naja ich konnte doch nicht anders. Habs gestern aufgemacht und habe mal damit herumgespielt. War ehrlich gesagt sehr sehr begeistert. Funkt alles und bei mir sitzt auch alles bombenfest. Vom losen Akkudecke oder sonstigen Problemen keine Spur.

Ich werde es jetzt erstmal 1,5 Wochen intensive testen und falls es mir doch nicht gefällt zurückschicken, da ich zwei Wochen Umtauschrecht habe bei O2.

Das D500 finde ich net so schön. Das D600 macht einen sehr edlen Eindruck.

Bugs hab ich so noch nicht gefunden. Also nix was mich jetzt so gross stört. Das mit senden & speichern bei SMS ist mir nur aufgefallen mehr nicht.