das hab ich nur aus Sicherheit gemacht.
Beiträge von char
-
-
Hallo.
Ich biete jetzt erstmal das D600 hier an. Es ist heute angekommen. Originalverpackt und noch komplett versiegelt. Ich weiss nämlich noch nicht, ob ich es behalten will, daher biete ich es erstmal an. Falls sich kein Interessent findet, werde ich es behalten.
Rechnung liegt bei.
MP 305 inkl. DHL-Versand.
SK: 315 inkl. DHL-Versand.Bei Interesse bitte PM oder Mail an kaosathome@web.de
Referenzen könnt ihr unter Ebay unter kaosathome oder in anderen Foren, wie planet3dnow.de oder hardwareluxx.de nachschauen. Nickname ist auch dort char.
Gruß
char
-
Hallo ich muss euch mal um einen Rat fragen.
Ich habe heute das D600 aus meiner Wandlung gegen mein Sx1 bekommen und ich weiss noch nicht, ob ich es aufmachen soll und damit behalten soll oder es direkt verpackt verkaufen soll.
Ich habe in den letzten Tagen ja nicht nur Gutes über das Handy hier gelesen und bin wirklich verunsichert.
Vom Design her finde ich es schön und als Alternative würde für mich nur der Pebl in Frage kommen, obwohl ich diesen wohl mir kurz vor Weihnachen über andere Verträge holen kann.
Daher nun meine Frage:
Seit ihr doch mit euren D600s zufrieden oder gibt es ein alternatives Gerät, was sich mehr lohnt. Ein Klappenhandy wäre auch nicht schlecht.
-
yep das wäre super. Hast du es dir aus dem Shop geholt oder online?
-
ne es bezog sich nur auf den O2-Preis. Normal kostet der ca 299 Euro bei Amazon und dann 130 Euro mit Vertrag zu verlangen ist schmarn. Lieber gehe ich hin und hole mir ein anderes Handy und verkauf das dann wieder und hole mir dann das Pebl. Da hab ich mehr von.
Aber kann es sein, dass das Handy noch gar nicht raus ist?
Gruß
char
-
für mich ist das pebl auch perfekt, da ich einen PDA habe mit genügend Speicher und einen 20GB Mp3-Player. Digicam habe ich auch eine sehr gute 5 MPx
Nur ist der Preis unverschämt hoch und ist eben nicht gerechtfertigt. Gerade der SLVR kostet auch nur 1 Euro Zuzahlung, wenn ich richtig gesehen habe. Ich denke, wenn der Preis sinkt, werde ich es mir auch holen.
-
Juhu ich habs geschafft. Bei mir war es An-Taste und +Taste. Jetzt klappts ohne Probleme. Das ging ganz simpel.

-
ähm wie mach ich den Kopplungsmodus an?
Ich habe die leiser und lauter taste gleichzeitig gedrückt gehalten und dabei meinen Laptop suchen lassen, aber er fand nix.
-
puh gute Frage. Eigentlich nur die von Windows selbst bzw. die beim meinem Inspiron dabeilag. Bei meinem Axim gehts auch nicht. Einfach nicht findbar. Ich dachte einfach mal damit so Musik hören wäre eigentlich möglich, oder irre ich mich?
-
Hallo.
Ein Kumpel von mir hat sich die aktuelle Weihnachtsaktion von O2 geholt, dabei ist das oben genannte Headset kostenlos beim 6230i dabei.
Da er es nicht braucht, habe ich es bekommen und wollte es eigentlich zum Musikhören bzw. einfach nur zum austesten benutzen. Nun kann ich aber keine Verbindung mit PDA bzw. mit Notebook herstellen. Es wird einfach nicht erkannt. Das Headset blinkt auch blau, also an ist es, aber wenn ich auf Suchen gehen wird es nicht gefunden.
Wo liegt das Problem oder ist das Headset wirklich nur Nokiaspezifisch, was ziemlich ein Witz wäre...

Bitte um Hilfe!
Gruß
char