könnte man dann als das dritte Handy eins von den beiden nehmen und es würde einem nachgeschickt werden?
Beiträge von char
-
-
naja die zehn tage warte ich noch, gerade weil mein Pa noch nicht weiss was für ein Handy er will und das kann sich dann noch ein paar Tage hinziehen.
Ist schon bekannt, wann das Pebl oder das W900 verfügbar sein werden?
-
Ich glaube einfach, die wollen ein paar dumme Kunden finden, die wirklich bereit sind für das Handy den Preis zu zahlen. So toll ist das Handy auch nicht, wenn es nix kann. Wenn wenigstens eine Megapixelkamera drin wäre, wäre das Ding perfekt.
Mp3 braucht man ja nicht wirklich bei dem Handy. -
Sorry,
hab es nicht eher geschafft. Also damit ihr auch etwas zu rechnen habt.
Verträge sollen ab 1.12. laufen, oder meint ihr, ich sollte dann doch sinnigerweise die zehn Tage warten bezüglich neuer Preise, gerade kurz vor Weihnachten?
Ich muss nur noch meine Eltern nach Modellen fragen, aber ich denke, die paar Tage warte ich noch bis zum 1.12. für die neuen Preise, oder meint ihr, die werden in die Höhe gehen? Doch wohl eher andersherum, oder?
-
boah wie unverschämt ist das denn bitte???
129 Euro für ein Handy, das 289 Euro bei Amazon kostet. Dreister gehts wohl kaum noch.Ne dann doch lieber warten auf den ersten Preisrutsch.
-
das mit der Auszahlung weiss ich. Es soll nicht ausgezahlt sondern mit dem 3. Handy verrechnet werden.
-
Also auch von einem Jüngling alles Gute!
Deine Auswahl ist sehr umwerfend. Du hast sogar das W900 gelistet. Mich wundert es aber, dass du sowas listen kannst, obwohl es noch kein einziger Shop hat???
Vorallem mit gerade mal 24h Laufzeit.
Wirst du auch Verträge anbieten? Welche Provider werden dabei sein?
Gruß
char
-
das e720 sieht nicht so toll aus. Die Klapphandys von Samsung sehen alle etrem monoton aus.
Ja sorry heisst natürlich Klapphandy. Also als ich das in die Suche eingetippt habe, kam eigentlich nur wirklich das Z500 als Alternative in Frage, aber das ist glaube ich auch schon veraltet, oder?
Ich dachte, vielleicht wisst ihr, ob in den nächsten vier Wochen ein neues Handy mit den Spezifikationen kommt.
-
Da mein Sx1 nun gewandelt wurde und das D600 schon zu mir unterwegs ist, ich es aber doch wohl nicht behalten will, weil ich ein Klappenhandy haben möchte frage ich euch um Rat.
Am liebsten wäre mir ein richtig schönes Klappenhandy. Nicht zu klobbig. Mehr in Richtung PEBL. Es soll aber einen guten Mp3-Player und die Möglichkeit der Speicherkartenerweiterung haben. Irgendwie hab ich noch nix gefunden.
Das W800 gefällt mir sehr, aber ich möchte sehr gerne eigentlich das W800 als Klappenhandy haben, gibt es aber nicht.
Ich habe schon mit dem W900 geliebäugelt, da ich diesen Drehverschluss auch sehr toll finde, ich aber erstens nicht weiss, wie hochwertig dieser Drehmechanismus ist, bzw wie verschleissanfällig und zweitens wie gross das Handy eigentlich ausfällt, da viele hier im Forum von einem Riesenhandy sprechen.

Samsung überzeugt mich irgendwie nicht so wirklich von der Qualität her.
Wenn jemand eventuell ein zukünftiges Gerät weiss, welches in den nächsten Wochen rauskommt, so soll er dies auch posten.
Schon mal super Dank für eure Hilfe.
-
Da ich vorhabe in ein paar Wochen für meine Eltern neue Handyverträge zu holen. (Zum Glück laufen dann ihre The Phone House-Verträge aus, wollte ich hier wegen ein paar guten Angeboten nachfragen.
Mein Vater braucht einen O2 Aktiv 50 und meine Mutter einen O2 Aktiv 100. Sollen keine Online-Verträge sein.
Beide möchten auch ein neues Handy. Es soll nicht das teuerste sein. Für meine Mutter habe ich an ein nettes kleines Klappenhandy gedacht. Am besten wäre es so ein mittelgutes Handy, wo noch Restprovision abfällt und ich mir mit dem Restprovision + Zuzahlung meinerseits bei dem jeweiligen Händler noch mein Wunschhandy kaufen kann.
Natürlich wenns möglich ist mit TT-Bonus.

Gibts noch sowas wie Freundschaftswerbung dazu?
Schon mal Dank im Vorraus