Dafür müsstest du deine PIN posten. ![]()
Beiträge von Jako
-
-
Hallo Wolfgang,
die Einladung ist soeben raus.

-
Was hat das alles im A&K zu suchen? :confused: :confused:
-
Da kann ich mich nur anschließen.
Danke für 9 tolle Jahre und hoffentlich noch viele, viele mehr.
Dank an unseren Admin für die tolle Arbeit, danke an die Mods für die Arbeit und die Geduld, wenn
es mal wieder nicht so einfach ist. Und Danke an die Community ohne die TT nicht das geworden wäre,
was es heute ist.Auf die nächsten 9. :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
zum glück hat griechenland nicht gewonnen, sonst hätten wir denen ihren ESC auch noch zahlen dürfen.Wunderbar! Schön, dass es für Kleingeister immer wieder Gelegenheiten gibt, ihren Senf dazu zu geben. Vor allem dann, wenn man keine Ahnung hat.

-
Einladung ist raus.

-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Blöde Frage: Hab ich das überlesen oder wann ist Erscheinungstermin in den Staaten?Es gibt noch keinen offiziellen Erscheinungstermin seitens RIM für das 9900. Weder für die USA noch für Europa.
Vodafone UK hat es allerdings jetzt auf seine "Coming soon"-Webseite aufgeführt. KLICK MICH
Hoffen wir mal, dass es auch hier nicht lange auf sich warten lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Zumal das nicht mehr deine videos sind, schau dir mal den nutzungsvertrag (urheberecht) zwischen dir und youtube an....Das sind wohl noch die Videos des Uploaders. In den von dir erwähnten Nutzungsbedingungen steht nämlich:
Zitat8.2 Sie behalten sämtliche Eigentumsrechte an Ihren Nutzerübermittlungen. Unbeschadet dessen ist es erforderlich, dass Sie YouTube und anderen Nutzern der Webseite eingeschränkte Nutzungsrechte einräumen. Diese sind unter Ziffer 10 dieser Bestimmungen näher beschrieben (Rechte, die Sie einräumen).
Es ist ein anderes Thema, das youtube sich selbst und den Nutzern des Dienstes unter Punkt 10 eine
recht offen gehaltene Lizenz an den Videos einräumt, aber der Eigentümer ist dennoch der Uploader. -
Einladung ist raus. :top:
-
Genau so ist auch. Es spielt keine Rolle von welchem Provider diese freigegeben wurde.
Wie sollen den sonst BB-Besitzer, die ein freies Gerät z.B. bei amazon.de gekauft haben an ein
offizielles Update kommen.