Warum? Es ist doch für die Garantie unerheblich welcher Provider die FW freigegeben hat!
Beiträge von Jako
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von huberandi
Wenn ich nun wieder die offizielle Firmware aufspiele, kann ich dann wieder auf die Garantie zurückgreifen?Wenn der Zustand des Geräts ein Up-/Downgrade zulässt, dann ja.
ZitatOriginal geschrieben von huberandi
Gibt es denn für den Pearl 3g nix offizielles? Ich find das OS6 nämlich benutzerfreundlicher.Doch, gibt es. Und zwar ist die Version 6.0.0.481 von Telus (Kanada) freigegeben worden.
Du kannst die Firmware direkt bei RIM runterladen. KLICK HIER -
Rechtlich brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
Einzig die Garantie erlischt, beim installieren von sogenannten "Leaked Firmwares"
Wobei ich auch schon für BBs mit einer solchen Firmware Garantiereparaturen in Anspruch genommen
habe, ohne dass es Probleme gibt. -
Die sind leider nicht mehr online. RIM hat wohl was gegen die Veröffentlichung gehabt.

-
Zitat
Original geschrieben von MK83
wie schauts mit NFC aus?Das Dakota ist NFC-Fähig. Scheint bei allen BBs so zu sein, die kommen. So wie es aussieht werden die Geräte nächsten Monat auf der Blackberry-World vorgestellt.
-
Also ich synchronisiere meine iTunes-Wiedergabelisten mit dem DM auf meinem BB und die werden auch genau so abgespielt. Covers inklusive.

-
Zitat
Original geschrieben von drasir
Hätte meine PIN im Angebot: 310EA2BCHallo drasir, mayday7 hat ja alles schon erklärt. Ich habe dir soeben eine Einladung zur Gruppe geschickt.

-
Einladung ist raus.

-
Welchen Browser nutzt du? Mein Safari 5.0.3 öffnet PDFs automatisch im Browserfenster ohne diese herunterzuladen.
Falls du Firefox nutzt gibt es dafür Plugins, die das Firefox auch beibringen. --> KLICKBTW, Windows lädt die PDF-Dateien auch runter und speichert diese in einem temporären Ordner.
Man sieht sie zwar nicht, aber sie sind dennoch da.