Auf jeden Fall cool...
Bin schon am mitspielen, man muss die Mozilla-Herrschaft dort brechen
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf jeden Fall cool...
Bin schon am mitspielen, man muss die Mozilla-Herrschaft dort brechen
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Meinst du z.B. sowas hier?
>*<<*<*
... oder vieleicht sowas wie die Codes zum öffnen der versteckten Spiele beim m?
Jako :cool: :cool:
Auf dem WDR kam gerade das:
ZitatDie Kölner Wohnung, in der sich am Freitagmorgen eine schwere Explosion ereignet hatte, hätte vermutlich am Freitag zwangsgeräumt werden sollen. Das ergaben erste Ermittlungen der Polizei. Die Behörden schließen eine vorsätzliche Tat nicht mehr aus. Bei der Explosion hat es sich vermutlich um eine Gasexplosion gehandelt.[...]
Ich habe den Knall heute morgen auf dem Weg in die FH gehört... Habe mir aber nichts weiteres dabei gedacht.. Und dann hört man das... ![]()
Oder man ist NetCologne-Kunde... die haben mir nämlich eine ganz nette Einladung zu der Exponet geschickt... Mal sehen vieleicht bin ich auch da...
Hallo Laurin und Herzlich Willkommen bei TT ![]()
Oben in der Leiste kannst du rot dargestellt die
Suche finden. Dort findest du etliche Threads zum Thema Vor- und Nachteile des T68. Und noch viele Infos mehr. Was das Kaufen betrifft, schau mal ins Werbe-Forum, dort gibt es einiges an Angeboten....
Grüsse
Also, erstmal vorweg, man kann JEDE Kennzeichenkombination bekommen, wenn mann nur die Richtigen Leute im Strassenverkehrsamt kennt. ![]()
Ich fahre übrigens auch mit K-HH durch die Gegend und bevor mir Griechen hier irgendwelche Rechte-Gesinnung nachgesagt wird, das sind die Initialen meine besseren Hälfte...
Aber zu meiner obigen behauptung, ein Freund von mir hat sein Kennzeichen mit denm selben Hintergrund ausgesucht wie (Initialen seiner Frau), so nun heisst die Gute Nicoletta Spin*****, und siehe da im Erftkreis gibt es wirklich ein Automobil, dass mit der Kombination XX-NS rumfährt. Ich sag ja man kann jede Kombination bekommen.
Grüsse
Leute geht doch einfach zu Bur*** Ki**g die bereiten die Burger meistens erst bei Bestellung.. Ausserdem schmeckts dort besser, aber über Geschmack lässt es sich ja bekanntlich streiten..
Ich bin auch ein Schinder :D..
Hey Snoop, alle Links gevoted, aber einige Mädels nach Dir haben auch was gutes von mir bekommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Hat einer einen Screenshot von Piräus?![]()
Für JoPi haben wir doch alles da.....

Das ist der Tore macher....

Kein Kommentar ![]()
Und das sagen die Kölner Fans....

Grüsse aus Köln
EDIT: Quelle der beiden ersten Bilder ist RP-Online
Hallo und Herzlich Willkommen bei TT,
also der Akku benötigt 5 - 6 Ladezyklen, bis er seine volle Leistungsfähigkeit erreicht hat, lass ihn also die ersten paar Male leergehen und lade ihn dann erst auf...
Ein kleiner Tip für einen Newbie, wenn Du die oben rot gekennzeichnete Suche benutzt wirst Du einige Threads zum Thema Akku finden...
Grüsse