Beiträge von Jako

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Meinst du z.B. sowas hier?

>*<<*<*

... oder vieleicht sowas wie die Codes zum öffnen der versteckten Spiele beim m?

Jako :cool: :cool:

Auf dem WDR kam gerade das:

Zitat

Die Kölner Wohnung, in der sich am Freitagmorgen eine schwere Explosion ereignet hatte, hätte vermutlich am Freitag zwangsgeräumt werden sollen. Das ergaben erste Ermittlungen der Polizei. Die Behörden schließen eine vorsätzliche Tat nicht mehr aus. Bei der Explosion hat es sich vermutlich um eine Gasexplosion gehandelt.[...]

Quelle

Ich habe den Knall heute morgen auf dem Weg in die FH gehört... Habe mir aber nichts weiteres dabei gedacht.. Und dann hört man das... :(

Hallo Laurin und Herzlich Willkommen bei TT :)

Oben in der Leiste kannst du rot dargestellt die
    Suche finden. Dort findest du etliche Threads zum Thema Vor- und Nachteile des T68. Und noch viele Infos mehr. Was das Kaufen betrifft, schau mal ins Werbe-Forum, dort gibt es einiges an Angeboten....

Grüsse

Also, erstmal vorweg, man kann JEDE Kennzeichenkombination bekommen, wenn mann nur die Richtigen Leute im Strassenverkehrsamt kennt. ;)

Ich fahre übrigens auch mit K-HH durch die Gegend und bevor mir Griechen hier irgendwelche Rechte-Gesinnung nachgesagt wird, das sind die Initialen meine besseren Hälfte...

Aber zu meiner obigen behauptung, ein Freund von mir hat sein Kennzeichen mit denm selben Hintergrund ausgesucht wie (Initialen seiner Frau), so nun heisst die Gute Nicoletta Spin*****, und siehe da im Erftkreis gibt es wirklich ein Automobil, dass mit der Kombination XX-NS rumfährt. Ich sag ja man kann jede Kombination bekommen.

Grüsse

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hat einer einen Screenshot von Piräus? :D

Für JoPi haben wir doch alles da.....

Das ist der Tore macher....

Kein Kommentar :D

Und das sagen die Kölner Fans....

Grüsse aus Köln

EDIT: Quelle der beiden ersten Bilder ist RP-Online

Hallo und Herzlich Willkommen bei TT,

also der Akku benötigt 5 - 6 Ladezyklen, bis er seine volle Leistungsfähigkeit erreicht hat, lass ihn also die ersten paar Male leergehen und lade ihn dann erst auf...

Ein kleiner Tip für einen Newbie, wenn Du die oben rot gekennzeichnete Suche benutzt wirst Du einige Threads zum Thema Akku finden...

Grüsse