Nein ist es auch nicht. Das kannte ich. Also die Musik von dem besagten Song besteht hauptsächlich aus dem Drum-Beat mit ein bisschen Piano-Begleitung (ich glaube das es ein Piano ist). Aber sonderlich viel Melodie ist da nicht.
Beiträge von Jako
-
-
Also wie soll ich das mit dem krassen Bass-Beat beshreiben? Warst du schonmal in Köln auf den Ringen am Samstag abend, dann hört man diesen Beat aus den ganzen 3ern BMW´s brummen

Das RNB de rue hört sich gut an, ist aber nicht das was ich suche und der Beat zählt nicht zu meiner Kategorie on krass

Trotzdem Danke...
Jako :cool: :cool:
-
Also da ist nur eine männliche Gesangsstimme. Aber ob das eine Gruppe ist oder ein einzelner Sänger...
-
Hallo Leute,
ich hole diesen Thread mal wieder hoch, weil das so gut hier reinpasstIch habe letztens ein französisches HipHop-Stück gehört. War kaum Melodie drin und ein ziemlich krasser Bass-Beat. Da ich kein Wort französische Spreche kann ich leider auch keine Anhaltspunke bieten. Hat jemand eine Idee?
Grüsse
Jako
-
Sag mal Chris, hast du bei unserem letzten Duell auch nur eine Antwort angeklickt ?

-
@ Carsten
Da habe ich dich doch mit deinen eigenen Waffen geschlagen
:cool: 
EDIT: ähhm wird das so geschrieben ? :p
-
-
Das macht fast noch mehr Spass als die Prügelpause. Vorallem wenn man gewinnt, ne Andy??? :p
Grüsse
EDIT: kakos@netcologne.de
-
AAHHH, ich sage nur 923 mp/h... Ist das der neue TT-Rekord? Oder war schon jemand schneller? Aber ich frage mich wie die Betreiber der Seite auf über 1000 gekommen sind?
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von xjw
Sehr cool!Hab erstmal Opera zu einem Sieg geführt!
Ist das schon!
war das auf board 1 gegen einen IE6??? und bist du gerade auch dabei? dann spielen wir beide