Einfach mal zum SP in der nähe gehen. Er bekommt dort ein neues käppchen für den Joystick.
Grüsse
Jako :cool: :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach mal zum SP in der nähe gehen. Er bekommt dort ein neues käppchen für den Joystick.
Grüsse
Gefunden...
Also, falls es noch jemanden interessiert. Ich habe den Song gefunden, den ich weiter oben gesucht habe. Es sind zwei Interpreten und zwar Bouga und Akhenaton und der Titel lautet, "Belsunce Breakdown". Echt Hammer das Stück..
In diesem Sinne
Re: Re: Freizeichen verschwindet bei Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von Dennis2002
Nokia 6310? Da gibt's wohl ein SW Update.
Nein , benutze hauptsächlich das /// T68 Software ist die R2E006.
Theoretisch ja, aber es ist öfter passiert und bei diversen Nummern. Daher halte ich die Möglichkeit für gering. Bei einigen weiss ich sogar sehr sicher das keine Anrufweiterleitung aktiviert war/ist
Hallo Zusammen,
ich habe in den letzten Tagen folgendes Phänomen beobachet. Wenn ich bei jemanden anrufe höre ich 2 - 3 mal das Freizeichen und dann ist Ruhe. Aber das Handy zeigt mir an das die Verbindung immer noch steht und tatsächlich nach ein bisschen warten geht dann der Gegenüber auch ran.
Auch ist es passiert, das ich überhaupt kein Freizeichen gehört habe und plötzlich war der andere dran.
Habt ihr so etwas ähnliches auch bemerkt???
Grüsse
Sag mal, warum kannst du eigentlich deinen eigenen Slogan am Schluss einstellen, oder anders wie kann ich das machen ??:confused:
Jako
Musste auch lachen als ich das gesehen habe... Tja liegt wohl daran, dass man das Acca Larentia schreibt
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Dasselbe Problem habe ich weiter oben auch schon angesprochen.
Anscheinend ist das möglich, wenn man ein paar Runden gespielt hat. Bei mir geht es jedoch noch immer nicht, obwohl 7422 Punkte und aktuell Platz 115 in der Rangliste doch eigentlich ausreichen sollten...
Übrigens ist seit neuestem mein RangOMeter von Stand 11, wo es wie festgenagelt hing, plötzlich auf 4 runtergeflutscht. :confused:
Hmm, mal gucken, soviele Punkte hab ich noch nicht und ich bin auch noch knapp 350 Plätze über Dir, obwohl ich das unfair finde unseren Duellen nach zu urteilen
![]()
Das mit dem RangOMeter ist bei mir auch so, das fängt wahrscheinlich nachdem es eine Zeitlang auf 11 war wieder von vorne an...
Grüsse
Sagt mal, wie kann ich eigentlich meinen eigenen Spruch für einen Sieg einstellen?